» »

Bluten nach Entjungferung

CponOfuse4d-Gixrl hat die Diskussion gestartet


Hallo an Alle,

hab da mal ein kleines Anliegen.

Habt ihr nach eurem Ersten Mal geblutet?

Wenn ja, wie stark und wie lange?

Muß sagen, dass ich anfangs ziemliche Schmerzen hatte, als er in mich eingedrungen ist, dann ging es ab. Hat aber ziemlich geblutet (sehr dunkles Blut, wie wenn man die Periode hat)

Wir haben später nochmal miteinander geschlafen, auch da hat das Eindringen ein wenig weh getan (ist das normal?)

Das ganze ist jetzt über 12 Stunden her und ich blute immer noch leicht.

Hab vorsichtshalber mal eine Binde genommen, mach mir aber jetzt schon Gedanken, ob das normal ist.

Fühle mich auch leicht "wund" und hab ein bißchen Bauchschmerzen.

(meine Periode ist es aber nicht, die bekomme ich erst wieder in zwei Wochen)

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG

Antworten
TIrinPi2>1


ich hab beim ersten mal auch geblutet, wir haben am nächsten tag wieder miteinander geschlafen- und da hab ich noch mehr geblutet und das noch 2 tage nachher (wenn auch nur mehr sehr leicht).

ich hab dann eine freundin gefragt und die hat gemeint das kann sein.

also ich würd mir nicht allzuviele sorgen machen wenn die blutung nur leicht ist und bald wieder aufhört!

C_onfuse<d-Gxirl


Danke für den Beitrag.

Nein, es ist nicht sehr stark, nicht mehr, als wenn meine Periode ausklingt.

Werd einfach mal abwarten, was morgen ist.

VG

h?elinx Gpomxatia


Keine Sorge, das kann wirklich passieren. Solange es nicht schlimmer wird, brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch das Wund sein und die Schmerzen beim Eindringen können auch noch nach dem ersten Mal auftreten. Der Körper muss sich einfach etwas dran gewöhnen, aber das wird besser. Lasst euch genug Zeit beim Vorspiel, dann könnt ihr zuversichtlich sein.

CeonfFus8ed-G\irl


Danke für die Tips.

Also heute ist es schon deutlich weniger, aber immer noch nicht ganz weg.

Fühl mich auch noch leicht wund, aber nimmer so schlimm wie gestern.

(wobei das gestern auch net wirklich schlimm war)

@ Helix:

Danke, Zeit haben wir uns gelassen, allerdings wird es nicht so schnell wieder passieren, ich hab das grandiose Glück, das der Mann deutlich älter ist, als ich, vergeben und ziemlich weit weg wohnt.

Und bevor du jetzt was sagst, ja, er wußte es und ja, ich wollte es auch so und ja, es war wunderschön, weil er unendlich zärtlich war. :-)

(trotzdem doof, wenn man weiß, dass man den Menschen nicht "haben" kann :°( )

T>rinxi21


z]trotzdem doof, wenn man weiß, dass man den Menschen nicht "haben" kann <<

tut mir leid für dich :°_ . einerseits gut dass dein erstes mal schön war aber andererseits ist es natürlich traurig dass er nicht da ist für dich im alltag und du deine ersten sexuellen erfahrungen nicht in einer fixen beziehung machen kannst.

hoffe du kommst gut klar damit...

@:)

CzonfuFs-ed_-GirOl


Ehrlich gesagt weiß ich das noch net, ob ich das komme.

Aber das muß ich wohl, zumindest momentan.

Aber rein körperlich gesehen war es wirklich toll und ich glaube, da war er auch eine gute Wahl, weil er wirklich zuerst an mich gedacht hat und nicht an sich.

Und das war sehr schön.

@:)

Coonf$used-Gxirl


evtl. Periode ???

Hei,

könnte es eigentlich sein, dass ich momentan auch sowas wie eine "vorgezogene" Periode habe?!

Noch immer ist es ganz leicht blutig, wobei, als "Blut" kann man das eigentlich net bezeichnen, das ist eher braun, aber hab den Eindruck, als wenn immer mal wieder so "Gewebefetzen" dabei sind.

Mach mir allmählich schon Gedanken.

Rein rechnerisch sollte ich meine Periode erst in eineinhalb Wochen bekommen, aber ich hab gestern so ein komisches Ziehen im Bauch gehabt und sowieso einen sehr aufgeblähten Bauch.

Kann sich das auch momentan ziemlich verschieben?

Vielleicht sollte ich doch mal zum Gyn, vielleicht ist ja doch ein bißchen mehr kaputt gegangen?!

VG

mZiax_86


ja, so ähnlich gehts mir momentan auch.

nur. ich weiss nicht, ob meine periode einfach ne woche zu früh ist. bisher hatt ich das noch nie. dass sie früher gekommen ist.

oder es ist, weil ich letztens das 1. mal mit jemandem geschlafen habe. währenddessen wars schon etwas unangenehm, ab und zu hats auch etwas wehgetan. und am nächsten abend hab ich dann auf einmal zu bluten angefangen.

das ist jetzt genau 4 tage her. und es ist immer noch nicht besser.

help ???

Cfongfuse;d-Gixrl


Hei Mia,

also bei mir ist es ja nun schon einige Zeit her und ich muss sagen, ich hatte Sonntags mein erstes Mal und hab Freitags dann meine Periode bekommen, gute eine Woche zu früh.

Und ich hab die ganze Woche über immer leicht geblutet und es ist dann übergangslos in die Periode übergegangen, sprich, die Blutung ist wieder stärker geworden und war dann nach fünf Tagen aber vorbei.

Hoffe, dir geht es inzwischen besser.

LG

P'riinEzessiixn


Hallo ich hoffe mir kan jemand weiter helfen ...

ich hatte gestern mit meine freund das erste mal .. und es hat ziemlich geblutet und es blutet immer noch ein bisschen ist das normal? und wieso , bie meiner freundin war das nicht so wie bei mir .. und weh tuen tut es auch noch bisschen :( ??

C-ol+chiLcixn


Kann passieren :)_

Bei mir hats auch ein bisschen geblutet. Solang es wieder vorbei geht ist das total normal.

Bei manchen Mädchen blutets eben mehr, bei anderen weniger!

sCnyCfen


@ mia und confused-girl:

wie ging es denn dann weiter bei euch? und habt ihr zu dem zeitpunkt die pille genommen?

ich habe grade dasselbe problem: mittwochnacht hatte ich mein erstes mal und am morgen hab ich noch gar nicht geblutet, über den tag hatte ich dann ein wenig "wundblut" (also von einer wunde) und braunen ausfluss und dann rotbraunen ausfluss wo so gewebestückchen drin sind... am montag (in 3 tagen) beginn ich aber erst mit der pause wo ich meine tage kriegen sollte.. also sind das wohl nicht wirklich meine tage aber naja ist bisschen komisch... wäre echt voll nett wenn ihr mir helfen könnt, auch wenn der thread jetzt schon alt ist :) danke :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH