» »

Wie tief ist Eure Vagina?

Jpupitwermonxd

Länge der Vagina

Hallo Andifreak!

In folgendem Link wird beschrieben, daß sich die weibliche Vagina, aufgrund verschiedener Errgungsphasen verändert.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich persönlich merke auch immer wieder unterschiede beim GV, mal stößt mein Mann oben an, mal nicht.

[[http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/die_vier_phasen_der_sexuellen_1.html]]

Grüße

RFotixca

Ich kann an der Frage auch nix Schlimmes sehen, deswegen hab ich gleich nachgemessen. ;-D

Also, im "Ruhezustand" sind es 8 cm. :-o

Bei Erregung natürlich mehr, das weiß ich sicher, wie viel weiß ich aber nicht. Muß das mal nachmessen, interessiert mich jetzt auch.

Ich wußte eh schon, daß ich kurz gebaut bin, grad daß der Mooncup so einigermaßen paßt, und bei manchen Stellungen ist es schon sehr unangenehm bis schmerzhaft, aber daß es nur 8 cm sind, hat mich jetzt schon ein wenig schockiert.

Bin aber auch nur 1,50 groß.

e[icQhel~pexter

ich find die frage auch gut. endlich mal was, was bisher noch nicht 1000 mal gefragt wurde. also mädels schiebt euch die zollstöcke oder lineale rein: wir wollens wissen.(man kann ja auch en kondom drüber tun)

KEitsMunxe

also, ich bin beim messen nach 12,5 cm angestossen-wieweit sich das noch dehnt, kann ich nicht sagen-ich kann aber auch meinen muttermund problemlos selber mit den fingern tasten.

und die etwas länger (ich habe nie gemessen) bestückten meiner bettgefährten haben es auch schonmal geschafft, von hinten anzustossen....

bin mit 1.73 nicht grade klein und sonst auch eher feminin gebaut

Jcack T@he Luxmber

Bei den Frauen bei denen ich nachmessen konnte waren es immer so um die 16cm.

30cm halte ich für absolut übertrieben, da würde man schon irgendwo in der Lunge rumstochern.

SHann i(leixn

mannoman, wie lang es gedauert hat, bis mal..

.. endlich ne vernünftige Antwort kam.

Also, bei mir sinds so zwischen 12-15 cm, je erregter, desto dehnbarer.

Also bei 30cm wär ich auch schon irgendwo in der Lunge.. was fürn Quatsch..

Jtack^ The KLumber

@Sannilein

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Das mit den 30cm, was hier immer wieder von (angeblichen) Frauen geschrieben wird, halte ich für Männerfantasien.

DEios>a_Lascixva

in der bravo stand mal 13cm tief und extrem dehnbar!!!

H1ansx38

Tiefe und Breite?

Eigentlich schon ein ungewöhnliches aber sinnvolles Thema!

De Tiefe hängt bei meiner Frau ziemlich stark ab von dem erregten Zustand. Bei ca. 15 a 16cm stosse ich hinten an in erregtem Zustand.

Vielleicht hängt die Tiefe und Breite (die Scheide ist ja sehr flexibel und dehnbar) auch damit zusammen wieviele Kinder die Frau schon hatte. Hängt die Tiefe nicht auch mit der breite zusammen? Meine Frau war vor unsere Kinder weniger tief und etwas enger als jetzt aber das gefällt mir ganz gut so. Der Sex ist eigentlich gefühlsmässig besser geworden jetzt wo ein bisschen meht Platz in der Scheide ist. Bei dem Vorspiel gehen auch mal gut 4 finger oder sogar mehr rein. Genau nachgemessen mit einem Lineal habe ich allerdings noch nie.

Es würde mich mal interessieren wie breit und dehnbar es bei Euch ist?

Grüsse *:)

Sqeg&a66

eine ehemalige Freundin hat mal ihren grossen Vib. mit 22cm komplett eingeführt. Konnte ich fast nicht glauben können, bis sie es mir selbst gezeigt hat.

S%keiCth

soso

es gibt frauen die da auch nachmessen xD is ja mal äußerst interessant :D

das mit der Colaflasche@woolleys freundin ist aber schon krass oO

und kann manN ohne pferdeschwanz eigentlich eine Frau mit 30 cm hubraum :-D befriedigen oO

MNandrCagoxra22

bei mir ist im normal zustand nach 6cm schluss. erregt bei 11cm...... :)D

s|ile.nt-momhents

tiefe der vagina messen ??? ??

auf so ne idee bin ich noch nie gekommen...ist doch auch nicht relevant oder? aber gehört hab ich schon dass sie unterschiedlich lang sein soll...aber lust nachzumessen hab ich wirklich nicht 8-)

HxeNlxlje

*g* ähm ja... also der Applikator zum Einführen der dämlichen Zäpfchen die ich grad nehmen muss passt jedenfalls nicht bis zum Ende in meine Mumu... schätze mal dass es irgendwas bei 10cm rum sein werden bei mir... +- 1cm... sooo genau mess ich das nu nicht nach ;-)

ajmsterd>a8m69Xer

das variiert doch sehr nach erregungszustand. so in den ersten paar minuten muss ich bei meiner frau selbst mit einem finger etwas widerstand überwinden. wenn sie später richtig geil und offen ist, passt problemlos auch gut mehr als eine halbe salatgurke rein. und wir nehmen, wenn schon, die großen, dicken dinger. das ist nach meiner erfahrung sehr dehnungsfähig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH