» »

Wie tief ist Eure Vagina?

f4igo,ne

@Rotica

aber daß es nur 8 cm sind, hat mich jetzt schon ein wenig schockiert.

Bei [[http://www.gesund.co.at]] kannnat Du lesen, daß Du genau im Mittelmaß liegst: In Ruhe 8 cm, erregt 12 cm.

vg

Pket ranxeu

Meine Vagina ist so teif , daß mein Mann sein Penis komplett in voller Länge reinpasst !

D9onnax77

Es kommt doch auf den Grad der Erregung an wie viel eine Scheide aufnehmen kann. Im "Ruhezustand" ist das natürlich sehr viel weniger. So jedenfalls bei mir. Mein Schatz ist seeeehr gut bestückt, etwas mehr als 20 cm. Hat mir bisher nur Freude bereiten können. *:)

D|ie-Aulxex

12cm dann tuts weh

ntur_gMAR,IOxN

marion...

weis, wieviel in einen regenmesser gehen :)^ ;

ist ja auch genormt !

S+chwa2rze NMadIonna

meine ist bis zum muttermund ca. 13-16 cm tief, wenn diese schwankung überhaupt möglich ist. 14 cm können anstoßen wenn nicht entspannt, bei entspannung passen auch 16 oder vielleicht mehr ohne anstoßen rein. ist also nicht pauschal zu sagen.

J>anett{e-aus&-Kxiel

bis jetzt habe ich nur in normalem zustand gemessen, also nicht erregt: 15 cm

c/anonj2xb

meine Freundin hat sich letztens kurz nach 'nem Orgasmus einen 30*7 Dildo komplett reingeschoben ohne Probleme - sie fand's super geil. Eine Woche später, ohne Vorspiel, gingen nicht einmal die Hälfte rein. Also ich denke es liegt schon irgendwo an der Erregung

R_istrpettxo

meine Freundin hat sich letztens kurz nach 'nem Orgasmus einen 30*7 Dildo komplett reingeschoben ohne Probleme - sie fand's super geil. Eine Woche später, ohne Vorspiel, gingen nicht einmal die Hälfte rein

Kanns geben, wenn man die Freundin dazwischen wechselt... ;-D

c|ri>su2

canon2b

vll hatte sie ja in der Hektik das Loch verwechselt, denn hinten geht der 30*7 Dildo normalerweiße ohne Probs bis zum Anschlag rein

DxerP_NEewton

Isch abe gar keine Vagina, so ein Mist aber auch :-x

cqanonb2b

@ crisu

hinten rein? Wie soll den 30*7 hinten reinpassen? Es geht hier ja nicht um schmerzen, sie mag halt das Gefühl tief in der Vagina...

...Ich kann mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die so ein Gerät anal einführen können oder wollen - aber jedem das seine :-)

cmrisxu2

canon2b

aber vorne erst recht nicht

Jmulia-Lh-au5s-IxGB

Die Unendliche Tiefe des Weltraums ;-D

cAr$is$u2

oder auch: die Frau das unbekannte Wesen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH