» »

Wie tief ist Eure Vagina?

f&iPgon5e


@Rotica

aber daß es nur 8 cm sind, hat mich jetzt schon ein wenig schockiert.

Bei [[http://www.gesund.co.at]] kannnat Du lesen, daß Du genau im Mittelmaß liegst: In Ruhe 8 cm, erregt 12 cm.

vg

PJet~raxneu


Meine Vagina ist so teif , daß mein Mann sein Penis komplett in voller Länge reinpasst !

DMoanna7x7


Es kommt doch auf den Grad der Erregung an wie viel eine Scheide aufnehmen kann. Im "Ruhezustand" ist das natürlich sehr viel weniger. So jedenfalls bei mir. Mein Schatz ist seeeehr gut bestückt, etwas mehr als 20 cm. Hat mir bisher nur Freude bereiten können. *:)

DJie-A`le%x


12cm dann tuts weh

n,urF_0MA9RIOxN


marion...

weis, wieviel in einen regenmesser gehen :)^ ;

ist ja auch genormt !

S2ch-warze #Madxonna


meine ist bis zum muttermund ca. 13-16 cm tief, wenn diese schwankung überhaupt möglich ist. 14 cm können anstoßen wenn nicht entspannt, bei entspannung passen auch 16 oder vielleicht mehr ohne anstoßen rein. ist also nicht pauschal zu sagen.

JPanet;te-aus-3Kxiel


bis jetzt habe ich nur in normalem zustand gemessen, also nicht erregt: 15 cm

cEanVonx2b


meine Freundin hat sich letztens kurz nach 'nem Orgasmus einen 30*7 Dildo komplett reingeschoben ohne Probleme - sie fand's super geil. Eine Woche später, ohne Vorspiel, gingen nicht einmal die Hälfte rein. Also ich denke es liegt schon irgendwo an der Erregung

RpistKretxto


meine Freundin hat sich letztens kurz nach 'nem Orgasmus einen 30*7 Dildo komplett reingeschoben ohne Probleme - sie fand's super geil. Eine Woche später, ohne Vorspiel, gingen nicht einmal die Hälfte rein

Kanns geben, wenn man die Freundin dazwischen wechselt... ;-D

cmrixsu2


canon2b

vll hatte sie ja in der Hektik das Loch verwechselt, denn hinten geht der 30*7 Dildo normalerweiße ohne Probs bis zum Anschlag rein

DBeXr_New<t+on


Isch abe gar keine Vagina, so ein Mist aber auch :-x

c"anvon2xb


@ crisu

hinten rein? Wie soll den 30*7 hinten reinpassen? Es geht hier ja nicht um schmerzen, sie mag halt das Gefühl tief in der Vagina...

...Ich kann mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die so ein Gerät anal einführen können oder wollen - aber jedem das seine :-)

crriMsu2


canon2b

aber vorne erst recht nicht

JNulia-Lu-aus-sIGB


Die Unendliche Tiefe des Weltraums ;-D

c~r.isux2


oder auch: die Frau das unbekannte Wesen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH