» »

Ist es schlimm wenn der Penis krum ist?

wYill w{as wiWssxsen hat die Diskussion gestartet


hallo ich hab ma ne frage an euch::::.....

is es sehr schlimm wenn der penis krum ist ??

un wenn ja kann man den wieder gerade machen oder sowas??

*ich weiß ja nicht desswegen frag ich ...*

könnt ihr helfen ??

danke für euere hilfe

Antworten
SOolv3exr


Wenn du Pornobilder und Filme anschaust, siehst du einigermaßen oft krumme Penisse. Das ist zunächst offensichtlich kein Anlass zur Sorge.

In welche Richtung ist er denn gebogen und wie stark ???

Du bist nach Profil 16. Hat sich dein Penis jetzt erst "gebogen" oder war dir das vorher "egal" ???

wcill swasG wjixsssen


also er is nach links gebogen un naja schon etwas stärker...

un egal war mirs eigentlich net so aber ich dachte des man da nichts machen kann un das dass normal is!! un jetzt wollte ich einfach ma nachharken ob das stimmt....

SVolv'er


Tja, im Extremfall wird da nur operativ etwas zu machen sein. Und das würde ich - bei dem Risiko an dem Teil - nur machen lassen, wenn der Bursche mehr als 90 Grad um die Ecke linst ;-)

Ist der auch gebogen, wenn er hängt oder nur wenn er steif ist.

Ich denke mal, gerade wie ein Lineal ist er bei den wenigsten. Ein bisschen gebogen ist ja nicht schlimm.

Meiner ist nach oben gebogen (wie eine Banane, vielleicht etwas schwächer) und wenn er steht, zeigt er nach links.

Versuch mal die Abweichung der Penisspitze von einer gedachten Mittellinie in mm zu beschreiben. Und das im schlaffen und erigierten Zustand. Wie lang ist dein Penis (schlaff/erigiert) ???

wbill ?was widsPss$en


also wenn er schlaff ist is er nicht so stark gebogen also minimal (muss man schon genauer hinsehen)

und wenn er steif ist ist er wiegesagt nach links gebogen und zwar von der gedachten linie ca. 2,3cm (is des zu stark??)

S%olvexr


Ich würde sagen, das ist zwar grundsätzlich relativ, klingt aber überhaupt nicht schlimm. Wie lang ist er denn erigiert?

w!ill wYas wisxssen


ähm...

17,noch was...

aso dann noch was bleibt der dann so klein oder wird der noch en bisssel größer??

Siolvxer


Wollte sagen: wenn ich von der Durchschnittslänge eines erigierten Penis ausgehe.

S:o)l,ver


Hör mal: 17 ist doch eine stattliche Länge. Auf jeden Fall überdurchschnittlich (für Westeuropäer).

Insofern: warte es ab, wenn er länger würde, kannst du es nicht verhindern, wenn er so bleibt, auch nicht. Also, was solls.

b9 to: th=e erxnd


oh man oh man, haben die kinder von heute probleme....

b to the ernd

R$ealE8asy


Solange

er nicht so krumm ist, dass sich aus ihm ein Kreis bilden läßt, dann gehts schon.

:-D

wrill vwas w-isssxen


OKay

OKAY ICH DANKE EUCH FÜR DIE NETTEN ANTWORTEN!!

UND FÜR DIE HILFE!!

ach un "solver" hast recht mit dem duchschnitt danke dir auch noch mal

+:-)

sJerdWzan


kan man ihn wieder grade machen irgendwie das ist alles was ich wissen wil aber hier wird imer diskotiert blababla kan man ihn grade krigen oder nicht und wen ya wie ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Dnas /Etwaxs


JA wird mit "J" geschrieben, verstehst du, mit JJJJJJJJJJJ und nicht mit Y

Und NEIN, man kann ihn nicht wieder gerade machen, schließlich ist der männliche Penis keine dauerelastische Modelliermasse! Er ist gewachsen wie er eben gewachsen ist, so ist er jetzt und dabei wird's im großen und ganzen auch bleiben!

SDopshie_xM


also

ich finde ja gebogene schwänze besser...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH