» »

Ist es schlimm wenn der Penis krum ist?

T{upa@marxo

Davon gibt es schon 1000 und 1nen Thread!!

{:( zzz 8-)....lieber WillWasWissen, geh doch mal ein bischen nachstöbern...von diesem Thema / Problem gibt es schon hunderte von Threads....erst am 28.12 war einer aufgerufen worden mit dem gleichen Thema.

So könntest du aktiv dazu beitragen, dass die Threads interessant bleiben. Anderenfalls, bekommt man hier langsam das Gefühl, dass es nur um Schwanzlänge, und Sperma schlucken geht...tut mir leid, wenn ich hier etwas direkt werde, möchte nicht angriffig klingen, aber ich finde jeder hier kann sich doch im Interesse aller Benutzer, etwas mühe geben.

Lg

TuPA

nichts für ungut..alles gute :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH