» »

Intim-Rasur bei Fkk und Sauna

NdicM.auTs82

Die Sauna...

...ist seit je her ein textilfreier Bereich. Sie ist zum relaxen und entspannen da, da gibt es nix zu schauen bzw. zu spannen. Mich würde es auch nerven. Soweit sollte man seine Libido im Griff haben.

Auch ob jemand rasiert ist oder nicht ist völlig uninteressant - schlimmer ist wenn jemand neben mir sitzt und nach Knoblauch stinkt ;-(

Andererseits gibt es aber spezielle Saunen wo es ab geht bzw. gehen kann. Hat abba nix mit der "normalen" Sauna zu tun.

B/eobxob

Nun, irgendwie doch. Ich gehe nicht in die Sauna. Habe daher keine Ahnung. Das Schweiß so schlecht aus dem Stoff gehen soll kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch wasserlöslich. Wenn das allerdings der Grund ist, dann verstehe ich das. Ich habe erst gedacht, das es einen direkten Einfluß auf dem Effekt des Saunaganges hat.

Finde die Situation Sauna eher beängstigend. Da hockt man mit vielen fremden Menschen in einem engen Raum und schwitzt. Dazu noch nackt. Das ist mir zuviel Intimintät mit Fremden. Ich denke daher kommt auch das beklemende Gefühl begafft zu werden. Wo soll man auch hin schauen wenn da überall Nackte sitzen. Am FKK Strand ist der Abstand zum nächsten Fremden viel größer. Da fühlt man sich nicht so eingeengt.

Smara9h-1986

Wen störts ?

Ich stehe zu mir meinem Körper und was ich damit mache.

Rasiert oder nicht Rasiert. Jeder wie er es mag !

NKacht9-Krokxodil

Gehe eigentlich nicht in Saunen, aber wenn ich mal drin bin schaut maln halt herum. Ob jetzt eine eine rasierte Spalte hat oder nicht interessiert doch eigentlich niemanden. Man schaut wohl eher wenn eine gutaussehende frau dort ist, egal ob rasiert oder nicht.

L\ieb=e%r OZnkxel

Ich bin auch öfters in der Sauna und es ist doch ganz klar, das man als Frau mehr Blicke "ertragen" muß als Mann.

Männer spannen nun mal eher Brüsten, Muschi´s und Ärschen hinterher als Frauen den Männern. Wenn einen Dame es partout nicht mag, dann geht sie bestimmt eh nicht hin.

Trotzdem hat alles Grenzen. Wie zuvor schon geschrieben kann es ja auch nicht sein, von den Männern "gescannt" zu werden. Kein Wunder wenn sich Frau dann nicht mehr wohl fühlt.

Ich nehme solche blanken "Gegebenheiten" zur Kenntniss, mehr Gedanken mache ich mir nicht.

gruß

J(onJo{e

Sie reagierte recht genervt. Zu Recht? Was denkt Ihr, wenn Ihr Euch Muschi oder Schwanz rasiert? Denkt Ihr nicht dran, daß Frauen oder Männer Euch auf den Schambereich schauen werden? Oder warum rasiert Ihr Euch? Wieviel Blick zu erlaubt?

Meine Fresse, soll die sich wegen son paar Spackos extra ein Toupet anlegen wenn sie mal in in einer Sauna entspannen will. Gibts eigentlich noch Menschen hier, die aus normalen Gründen in die Sauna gehen und nicht nur so verkappte Voyeure, denen der Sabber aus der Gosch läuft sobald sie mal ne Frau sehen. Und überhaupt hat das Saunieren in öffentlichen Einrichtungen wohl für jeden halbwegs normalen Menschen nicht die Bohne mit Sexualität zu tun, dass dieser Thread hier steht sagt eigentlich schon alles.

K`evin (#the re;al)

Oh mann

Gehe gerne undeigentlich auch recht regelmäßig saunen. Dummerweise spaltet das immer unseren freundeskreis, weil KEINE frau mit will.

Nun verstehe ich das!!!!!

L9unZa87

ich seh das nicht so eng

ich bin auch gerne und oft in der sauna und zur zeit unten auch wieder mal blank. mir ist schon klar, dass das einigen typen sicher ganz gut gefällt. und, um ehrlich zu sein: ist doch auch okay. mich stört es nicht, wenn da mal einer hinschaut. damit tut er mir ja nichts. ganz im gegenteil: ist schließlich auch eine art anerkennung. ich würde mich schon wundern, wenn sich gar keiner mehr für meinen body interessieren würde...

H6a-sxi

ich gehe zwar nicht in die sauna aber mich würde es nicht stören wenn eine dame mich sogar anfasst, wenn dich einer so anstarrt frag ihn mal ob er was von dir will

Byirk

Beobob

Warum muss man in der Sauna eigentlich nackt sein?

So ein Unfug, kein Mensch ist nackt in der Sauna.

Habe hier drei Kataloge, weil ich mir vielleicht eine Saunakabine kaufen will. Und alle Besucher haben ein Handtuch um, Damen sogar bis zum Hals.

Also was soll dieses unwissende Gerede?

Bnixrk

Oh, shit, hab ich vergessen: *:) *:) *:) *:) ;-D ;-D

G*rauwchen

Das sind bestimmt die Sommerkataloge! Im Winterkatalog haben die glaube ich auch noch so rot-weiße Pudelmützen auf ;-D

Hsa-sAi

also die frau kann ich nicht verstehen, sie hätte dich auch nur anschauen brauchen oder eine hand auf ihre vagina legen brauchen

K\amiZkazi}0x815

Ich bin auch Saunagängerin und muss ehrlich sagen, ich guck auch ganz gerne. Aber ich find es gibt da Unterschiede, ich guck mir z.B. generell gern nackte Menschen an, weil ich sie einfach interessant finde (gucke mir in der Sauna auch sowohl Männer als auch Frauen an und egal welchen Alters) würde allerdings niemals stieren, sabbern oder geifern. Ich persönlich find es auch nicht per se schlimm wenn mich jemand anguckt, mei damit muss man rechnen wenn man nackert in der Sauna rumspaziert (solange derjenige, der guckt seine Augen noch im Kopf behält, ansonsten ist es schon etwas aufdringlich).

Ekelhaft war es allerdings mal, als ein etwas betagterer Mann sich unbedingt nackt an mich drücken musste, während ich dabei war mich in der Umkleidekabine (die ein offen gestalteter Raum ist) auszuziehen. Sein Penis berührte dabei direkt meinen nackten Po, und DAS fand ich dann wirklich eine Spur zu weit! Er hätte aus Respekt vielleicht 2 min. warten können bis ich fertig bin, um sich dann was-auch-immer aus dem Regal vor mir zu grapschen!

H ellrLaidexr

Hmmm joa ich denk mir eigentlich nix wenn ich mich rasiere und dann ine Sauna gehe. Mir ist es eigentlich Schnuppe ob die Leute drauf schauen oder nicht von mir aus können die so viel schauen wiese wollen bis ihnen die Augen ausfallen ;-D Es gibt aber auch Leute die lachen wenn die sehen das man rasiert ist was ich bis heute net verstehen kann. :-/

Achja zum Miramar in Weinheim: Samstags is da doch ab 19Uhr FKK im ganzen Bad da sollte man am besten bis 24Uhr bleiben dann is schön gechillt ^^ Und die Umkleidekabinen sind net so überfüllt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH