» »

Intim-Rasur bei Fkk und Sauna

kTi*tmic}hexl36


Irgendetwas mach ich falsch :-/ ich gehe in die Sauna um mich zu erholen und um abzuschalten :)D aber ich muss sagen eure Träumereien sind recht amüsant ;-D weiter so *:)

w9enizes=la?uxs


bekleidet in der sauna

an alle experten die den kollegen, der gefragt hat warum man nackt in die sauna geht, hier so niedermachen:

geht doch bitte mal in eine sauna in England, Irland, Russland usw., dort ihr werdet feststellen das dort ALLE mehr oder weniger bekleidet (auf jeden fall nicht nackt) in der sauna sind, ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich nicht sagen. aber bevor ihr euch hier über andere lustig macht, solltet ihr euch erstmal ein wenig schlauer machen.

H"aV-sxi


aber wir sind in deutschland :-p

Shparzgerlbaxuer


genau hasi

S=pargelbxauer


@grauemagie

ich muss dir helfen, ich hätte warscheinlich auch ein paar blicke fallen lassen, mir würde es nichts ausmachen angestarrt zu werden

sJoul2surDvivoxr


Am Samstag in der Sauna habe ich ein nicht mehr ganz so junges Pärchen gesehen. Sie haben sich entspannt auf die Saunabänke gelegt und sie hat dabei die Beine leicht gespreizt. Nun, da überhaupt nicht hinzuschauen ist schon schwierig wenn jemand sich so freizügig hinlegt. Ich glotze halt nicht dauernd hin, aber süß war die schon (obwohl ich eigentlich überhaupt kein Rasur-Fan bei Frauen bin). Und: ich gehe auch in die Sauna um zu schwitzen, aber auch um Menschen zu treffen und sich - natürlich - anzugucken, ohne Löcher reinzustarren.

SZparLge]lbxauer


ich hätte nicht weggeschaut, wenn sie sich schon so hinlegen

S)pargzelbMaquexr


oder hättet ihr weggeschaut?

S=paQrgelb?auexr


schreibt keiner mehr?

jhac.kL196x6


klar schaue

ich hin wenn jemand sich schon so hinlegt dann möchte er/sie sicher auch das ihr körperteil bestaunt wird ich persönlich laufe in der sauna oder auch im ruhebereich nackt rum denn ich bin stolz auf meinen bauch der war teuer und natürlich zeige ich meinen rasierten intimbereich auch gerne ich stell ihn nun mal gerne zur schau wenn es jemand stört der kann ja wegsehen an die damen die sich nicht gerne von männern anschauen lassen wollen bei uns ist diensttag immer frauentag und donnerstag ist männertag wenn ich penise sehen will gehe ich donnerstag wenn ich schöne/häßliche/alte/junge/ frauen shen will gehe ich zur gemischten sauna denn jeder nackte Körper hat seinen reiz da die schönheit im sinne des betrachter liegt wem es nicht paßt angesehn zu werden der soll halt drausen bleiben

Loeckix69


Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen. Da man nackt ist, sieht man sich die Körper der anderen Männer/Frauen natürlich auch an, ohne zu glotzen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Person rasiert ist oder nicht.

J+uliusJEsar


Beobob

Deine Bedenken hatte ich auch mal, bis ich mal mit ner Freundin in die Damensauna bin... War total schön, vor allem wurde es mir mal richtig warm. Dann bin ich auch in die Gemischte. Und siehe da, die wenigsten gaffen. Gibt immer und überall ein paar Idioten... aber muß man lassen. Im Extremfall frage ich auch ob er (meistens handelt es sich ja um den männlichen Part) ein Foto haben möchte. Kurz schauen ist o.k., mache ich auch und finde ich völlig normal. Gaffen ist nicht erlaubt!!! Meistens liege ich eh mit geschlossenen Augen, dann ists mir egal ob jemand gafft. Soll er doch seinen Spass haben, stört mich dann nicht. Soll nur bloß weggucken wenn ich die Augen aufmache.....

JTu+liufs Cäusar


Jack1966

ich bin stolz auf meinen bauch der war teuer und natürlich zeige ich meinen rasierten

wieso war denn dein bauch hier teuer ??? ? ???

jra&ck1496x6


@juliuscaesar

in den 40 lebensjahren ist ne menge an essen und trinken durchgegangen zuletzt nicht nur um nicht zu verhunger sonder weil es spaß gemacht hat zu essen und gut zu trinken ;-)

djo1x8


ich

würde auch ehrlich gesagt mir nicht nur weil ich in die sauna geh nen busch wachsen lassen, weils evtl jemand andern stöhren könnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH