» »

Intim-Rasur bei Fkk und Sauna

R8omeo7x0

@jack1966

Das Komma findest Du neben dem "M" und den Punkt direkt rechts daneben - in direkter Reichweite der Umschalttaste (neudeutsch auch "Shift" genannt) ... ;-)

j@aTck1d966

@romeo70

danke für deinen schulmeisterlichen eingabe aber ich schreibe immer so in foren kommas und punkt lasse ich hier exxxxxtra wech damit sich hier jedermann so richtig aufregen kann

da du ja sonst nicht anderes zu tun hast ich wünsche dir viel spass bei korigieren der abiturklausuren der anderen forennutzern

RpomIeo70

@jack1966

Und ich hatte schon befürchtet, Deine Tastatur sei kaputt!

E=inBxok

Kein Kostverächter

hab bis jetzt noch keine blanke spalten gesehen in Saunen oder FKK, aber schöne Teilrasuren und leider auch viel Wildwuchs. Ich finde es spielt keine Rolle ob eine Dame rasiert oder behaart in die Sauna geht. Es kommt auf die Ausstrahlung an und nicht um eine blanke Spalte ob die Dame erotisch wirkt.

SlowasC-vong-}...

Ich gehe ab und an in die Sauna,

und auch dann in den FKK Bereich Schwimmen. Und ja ich bin vollkommen rasiert. Aber das immer, nicht nur wenn ich in die Saune gehe.

Ich mache das seit etlichen Jahren weil es sich für mich schöner anfühlt wenn ich über meine Muschi streiche, ich finde es schöner wenn sich in schicken Dessous keine störenden Haare abzeichnen oder gar durchdrücken. Ich finde meine Muschi ohne Haare einfach Hübscher anzusehen.

Ob mir während des Saunieren oder FKK Baden jemand auf die Schnecke nur aufgrund dessen schaut, ist mir eigentlich egal!

Wenn mir jemand gefällt ist es nartürlich weitaus angenhemer wenn er schaut, als wenn jemand schaut der für mich völlig Unatraktiv ist!

f"ips1x2

Also wir sind beide rasiert, mein Mann dabei noch tättowiert (links über seinem Lümmel) und gepearct (Vorhaut und Hodensack).Wir haben beide kein Problem damit nackt baden zu gehen, ganz im gegenteil, es gibt nichts schöneres. Bei schlechtem Wetter gehen wir regelmässig in die Sauna und das nicht nur des Schwitzens wegen sondern weil Nacktsein und das wenns geht auch noch im Freinen einfach das geilste ist .Wie's in den letzten Wochen so schön war (das Wetter) sind wir fast täglich in unserer Nähe an einem Stausee zum Nacktbaden gewesen.Haben sogar interresante Leute dort kennengelernt die ähnlich wie wir über FKK denken. Natürlich zieht man auch eine Menge neugieriger Blicke auf sich sowie man etwas anders aussieht wie die meisten anderen, vor allem mein Mann. Wir wissen aber wie man mit solchen Leuten umgehen muß. Einfach zurückstarren, das können die in der Regel überhaupt nicht ab und werden total nervös. Wir haben aber auch festgestellt das es sehr viele rasierte Menschen gibt in unserem Alter so um die 40, welche auch die stärkste Altersgruppe der Nacktbader darstellten. Die jüngere Generation hält sich scheinbar bedeckter und muß den Ruf der Natur erst noch erhören

dRerty6pmicShaxel

Ich finde Sauna hat auch was mit gucken zu tun. Das ist doch das entspannende daran. Man ist selber nackt, man sieht andere nackt, man geht baden und genießt dabei die Atmosphäre. Aber man sollte dabei sich natürlich nicht an jemandem reiben oder so. Wenn man es mal garnicht aushält, dann kann man ja auch auf Klo das Problem selber in die Hand nehmen :-)

sVtxv

Solche Typen können mir die Sauna echt vermiesen!

Aber man sollte dabei sich natürlich nicht an jemandem reiben oder so

Wauw, für diese Selbsterkenntnis hat er sicher Jahre gebraucht...

Wenn man es mal garnicht aushält, dann kann man ja auch auf Klo das Problem selber in die Hand nehmen

Falsch! Einfach weg aus der Sauna und nie mehr wiederkommen

G]rauexs MäuHschen

Ich finde es nervig

wenn notgeile typen in die Sauna und fkk gehen um sich anzutörnen.Sauna ist zum entspannen da.Und es stört wenn man angestarrt wird.

Meaor-?Kusxs

Also ich geh gern in die Sauna. Ich bin auch rasiert :)^

Aber im Gegensatz zu manch anderem hier, empfinde ich es als eher angenehm, wenn Frauen mein "Teil" ganz gern fixieren.

Ich hab nichts dagegen und geniesse manchmal sogar die "Geilheit" manch einer Frau, die ihr ins Gesicht geschrieben

ist ;-)

ich schaue mir natürlich auch gern "schöne Spalten" an, aber ich vermeide es zu "fixieren":-o, sondern bin (wenn mich eine Frau besonders interessiert) eher zurückhaltend

GLrauesh Mäusc7hxen

an dicke Banane

mein Nick Name sagt gar nichts über mich aus.Ich bin ziemlich offen was Sex angeht.Liebe verschiedene Praktiken.Ich mache auch fkk.und gehe auch in swingerclubs.Aber sexuelle gelüste sind von mir aus gesehen in der Sauna nicht angebracht.

E0iUnBoxk

Hab noch keine gesehen

Bin nicht oft in der Sauna, aber gibt es da wirklich notgeile Kerle? Hab noch keine Ständer gesehen. Klar wird man manchmal geil, aber für das gibt es Handtücher :-)

swelPinala(bellxe

also meiner meinung nach gibt es niemand das recht einen total anzustarren und zu bespannen nur weil man rasiert ist. gehört doch heutzutage zur absoluten normalität.

rasiere mich auch regelmäßig und gehe auch öfters saunieren und ich würde lügen wenn ich bei hübschen menschen nicht auch einige blicke schweifen lasse, aber bitte alles im rahmen!

neulich kam doch wirklich so ein spannerkanditat mit sonnenbrille IN die sauna als ich mit meinem freund alleine drin war, hab gedacht ich spinn!

svtv

Den kenn ich...

neulich kam doch wirklich so ein spannerkanditat mit sonnenbrille IN die sauna als ich mit meinem freund alleine drin war, hab gedacht ich spinn!

... der heisst Michael ;-D

lEuVst`spoielx2

ich denke auch, dass es ganz normal ist mal zu schauen. meine freundin ist auch komplett rasiert und ich finde es wunderschön. ist für mich also nichts neues. aber genau so wie sie schaue auch ich mir schöne menschen gerne an...egal, ob mann oder frau. natürlich sollte sich das ganze in der sauna in grenzen halten. ich würde nicht auf die idee kommen einer frau die ganze zeit auf die muschi zu schauen, so wie es einige notgeile leider immer wieder tun. ist doch klar, dass sich einige frauen dadurch belästigt fühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH