» »

Verhalten bei Fkk/ Schwimmbad, Sauna, Reaktionen

PSat_uNixc hat die Diskussion gestartet


Ich bin 19 Jahre und würde mal wieder öfters ins Schwimmbad gehen, insbesondere wenn FKK ist (was ja in immer mehr Schwimmbädern im Kommen ist) und zur Sauna. Ich hab das früher so bis zum 8/9 Lebensjahr mit den Eltern im Urlaub immer gemacht, seitdem jedoch die ganzen Jahre nicht mehr.

Ich kenne manche aus dem Bekanntenkreis die machen das des öfteren.

Da ich zwar nicht so gut bestückt bin (so 8-10 schlaff, so 13-13,5 steif) hatte ich dann eigentlich so seit dem 12-13. Lebensjahr immer ein wenig Hemmungen.

Hab zwar auch ein paar Kilos mehr auf der Rippe, was aber zum GLück noch im "normalen" Rahmen liegt.

Jetzt folgende Fragen:

Hat jemand schon erlebt, dass in der Sauna oder im Schwimmbad/See etc. andere irgendwie angemacht wurden?

Bemerkungen, Lachen ...?

Wie sieht ihr Mädels/Frauen das so?

Was ist überhaupt mittlereweile so das Altersspektrum in den Saunen?

etc.

Wäre auf Beiträge dankbar.

Antworten
m1artixnf


hallo pat-nic

Du kanst ruhig in die sauna gehen da wirst du nicht angemacht und das altersspektrum ligt von Jung bis Alt.

Prri~o'nxs


Ich denke, grad in der Freikörperkultur ist man liberaler und

"natürlicher" dem Körper gegenüber eingestellt und eben recht

aufgeschlossen. Ausnahmen kann´s natürlich immer geben,

aber im Normalfall solltes es keine Sprüche oder größere

"Schwierigkeiten" geben ...

H-eimmi


Hi!

Kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen. Geh jetzt schon seit einiger Zeit in die Sauna. Hab noch nie irgendwelche blöden Sprüche gehört

a(ndreans1967


@martinf

Du wirst bestimmt nicht ausgelacht und dumme Bemerkungen wird es auch nicht geben, musst dir keine Sorgen machen.

Hab das in der Sauna auch noch nicht erlebt, dass man angemacht wurde.

LG

Andreas

a8ndrJeask19x67


oooops

Natürlich @ Pat_Nic sorry

culam]3


Den Vorrednern ist nichts mehr hinzu zu fügen

cClam3


Pat_Nic

Welche praktischen Erfahrungen konntest du mittlerweile sammeln?

Sollte deine Fragestellung eher eine "theoretische" Stoffsammlung erbringen?

Jxen7ni8E0


Ich war in der letzten Zeit öfter beim FKK baden in Thermalbädern. Das anzutreffende Alter geht von 16 bis 70 Jahre. Zu sehen ist alles. Von groß bis klein und rasiert bis buschig. Habe nie erlebt, dass irgend jemand angemacht wurde. Das schöne daran ist ja auch, dass sich alle Altersklassen so mischen wie wir natürlich sind. Ich finds toll. Schon der Anfang, sich nämlich nicht in einer engen Kabine ausziehen sondern mit allen anderen auf dem Gang vor den Schließfächern

b<in2x0


..sauna fkk....

..so ein quatsch.... da wird niemand angemacht oder gar angequatscht.... is doch total egal ob 5cm oder 20cm ob rasiert oder busch..... ich gehe da gern hin weil ich freude dran habe mich nackt zu bewegen, nackt zu sein... ist sinnlich.... und wenn ein mann mit nem halbteifen aus dem whirpool steigt interessiert das auch keinen... meine muschi "vibriert" ja auch im whirlpool nur keiner merkt dass ich erregt bin....

cnlaxm3


:)^ :)^ :)^

nur Zustimmung, keine Anmerkungen!!!

mjeerschXweVinTchen


im Gegensatz zu den Beiträgen vorher, wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig. Meinen Erfahrungen nach glotzen dir die Leute in der Sauna und am FKK-Strand nur auf deinen Zipfel und vor allem auf die Rippen. Hüte dich vor diesen Lokalitäten. Psychische Schäden sind vorprogrammiert, Sitzungen beim Psychotherapeuten unumgänglich und nicht zu reden von den Pillen die du einwerfen mußt. Ich bin auch so eine, die jungen Männern auf ihre viel zu kurzen Pimmel starrt, dann in höllisches Gelächter ausbricht und mit dem Finger auf die kleinen Teile zeigt.

Vergiss den Quatsch: geht hin, hab Spaß dabei und dank daran auch wir Frauen haben Schwachpunkte z.B. Oberschenkel, kleine oder hängende Brüste, zu lange innere Schamlippen usw. aber das sind Dinge die nur einem selber so vorkommen, in Wirklichkeit interessiert sich keine Sau dafür.

cpla$mx3


//auch wir Frauen haben Schwachpunkte z.B. Oberschenkel, kleine oder hängende Brüste, zu lange innere Schamlippen usw. aber das sind Dinge die nur einem selber so vorkommen, in Wirklichkeit interessiert sich keine Sau dafür.

//

Nach mancher Schilderungen von Frauen ist es in der reinen Damensauna nicht so liberal.

c>la}mx3


Pat_Nic

Komisch; zwei Beiträge und dann kommt nichts mehr.

Waren die Beiträge zu wenig ergiebig oder waren die Aussagen zu fad?

Mloni5AusNxbg


Hat jemand schon erlebt, dass in der Sauna oder im Schwimmbad/See etc. andere irgendwie angemacht wurden?

Bemerkungen, Lachen ...?

Nie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH