Länge des Pimmels - was ist die Wahrheit?

Also, hier wird ja soooo viel über die ideale Länge des männlichen Gliedes diskutiert. Und lustigerweise kommen immer diejenigen mit einem kurzen Pimmel mit dem "es kommt halt auf die Technik an" Spruch.

Sind wir doch mal ehrlich. Sicher kommt es auf die Technik an, aber ein Mann mit einem langen Schwanz hat einfach nun mal den besseren Ausgangspunkt als einer mit einem Kurzen. Sicher, die Stimulation der Klitoris ist wichtig und dabei kommt es nicht auf die Schwanzlänge an, sicher, der Scheideneingang ist empfindlich und dabei kommt es nicht auf die Länge, sondern vielleicht eher auf die Dicke an. Aber ehrlich gesagt habe ich das ja alles auch mit einem langen Schwanz, nur dass ich zusätzlich noch richtig ausgefüllt bin und meine ganze Muschi stimuliert wird. Von AV gar nicht zu reden...

Und sicher, ein Ofenrohr von 25cm ist nicht toll, aber wer hat das schon... Aber so um die 20 dürfen es schon sein.

Das ist meine Meinung.

Ugr,si

hi, ursi........

ich denke, dass du da recht hast, jedenfalls mit der tatsache, dass ein langer schwanz bestimmt "mehr" bringen kann, also schon optisch....männer haben aber nun mal ein problem mit ihrem ding, wenn er nicht wie du es vorziehst, 20cm lang ist. da sind die komplexe beim mann vorprogrammiert. meiner ist auch nicht so lang, ich liege im durchschnitt und hatte damit auch mal meine probleme. mittlerweile habe ich nicht mal n problem, wenn ich mir mit meiner freundin n porno ansehe und sie den riesenschwanz im film bewundert. im gegenteil, ich empfinde keinen neid, eher erregung. wir menschen verarschen uns dabei gegenseitig, wenn wir die fehlenden cm mit der technik oder dem umfang relativieren wollen. da gebe ich dir recht.......

m_itunHter

mitunter

Du hast ja soo recht! Ich frage mich immer, ob die Leute, die hier threads zur Schwanzlänge posten, ernsthaft glauben, dass sie auf diese weise ihr Problem lösen können. Sobald man nämlich seinen Schwanz angenommen hat, hat man keinen Komplex mehr. Aber hier hört es sich bei den Kleinschwänzen immer so an, als wollten sie ihr Teil grösser diskutieren, indem sie sich dadurch vertrösten, dass es ja noch kleinere gibt, oder mit flachköpfigen Behauptungen wie: Was nützt mir ein grosser Schwanz, wenn ich nicht damit umgehen kann (Antwort:nichts!). Die wirkliche Frage wäre doch: Was nützte mir ein grosser Schwanz, wenn ich damit umgehen könnte? Davon gibt es nämlich auch sehr viele. Die sollten ihre Kraft lieber aufsparen, damit sie mit ihrem kleinen Schwanz möglichst viel Spass haben können. GRÖSSER WIRD ER NICHT!!!!!

dOer Kl@einex38

@Ursi:

Ich bezeichne mich selbst nicht grade als "zu kurz geraten" und bin trotzdem davon überzeugt, dass es keine besondere Länge benötigt.

Vielleicht bist du ja einfach zu "ausgeleiert"? ;-D

TLheS:cHreamiongLorxd

wie auch immer,

wenn ursi von Warheit spricht, dann meint sie Ihre eigene Wahrheit. Vielleicht ist sie ja ausgeleiert. Dann hätte sie ja einen vernünftigen Grund für Ihre Ansicht. Ist doch in Ordnung.

dper Kkleixne38

An die die sich betroffen fühlen...

Tja, ich habe ja geschrieben, dass das meine Meinung ist... Deshalb ist es natürlich auch MEINE Wahrheit. Ihr müsst sie ja nicht teilen. Und ausgeleiert bin ich sicher nicht, ich denke, dass wohl jede Frau einen 20cm Pimmel reinkriegt. Sonst wäre wohl etwas nicht ganz richtig, oder? Immerhin kommt durch den gleichen Kanal ein Kind zur Welt....

Tut mir leid, wenn Ihr euch auf den Pimmel - äääh, die Füsse getreten fühlt.

U"r2sxi

ich bin zurfrieden...

Also meiner ist 18cm und 5 cm dick... ich find ihn genau richtig...! Meine Freundinnen haben sich auch noch nie beschwert..

L3iebre}sknochxen

re

die durchschnittliche tiefe der vagina beträgt 14 cm.

soviel zum thema "ausgeleiert"

deecaxy

Hm...

Ich wundere mich schon, dass hier ständig über Penislänge (auch von Frauen) rumdiskutiert wird. Also, ich weiß weder was "Druchschnitt" ist, noch wie lang meiner ist. Das war auch noch nie ein brennendes Thema für mich. Ich weiß jedoch, dass "meiner" mundet und gut ankommt. Klagen habe ich noch nie gehört, wohl aber entzückte Blicke genossen.

Sicher, für Leute, die die Penislänge ständig thematisieren, ist die Länge offensichtlich auch wichtig. Klaro. Egal, ob es Kurz- oder Langträger sind (was immer das auch heißen mag).

Das wirklich Entscheidende ist, wie zufrieden man mit sich selbst ist. Damit geht es los. Wer selbst glaubt, "zu kurz" gekommen zu sein, der wird auch gehemmt und blockiert sein. Folge: die Frau verhält sich auch "komisch". Klar.

So oder so: für mich bzw. für die Frauen in meinem Leben war Schwanzlänge nie ein Thema.

*sprachs und thematisierte es*

*schmunzelt*

Sincere

Yep

Yxep

ursi hat recht

ursi hat recht!

die zukleingekommenen weisen fast immer auf die technik hin, die wichtig ist. aber die kann man ja auch einsetzen, wenn man einen großen (hier besonders: dicken) schwanz hat.

und die frauen spüren einfach mehr, wenn sie mit einem großen/dicken schwanz durchgefickt werden. und dann können sie auch besser die spannung aufbauen, die nötig ist, um einen orgasmus zu bekommen. Si ist jedenfalls meine erfahrung.

jean

jvean

@ ursi

mit 20 cm hat sogar ein teil der prostituierten probleme! so alltäglich sind 20 nämlich auch wieder nicht, auch wenn man hier das manchmal annehmen könnte *g*. sogar unterdurchschnittliche werden am wirtshaustisch, im chat, hier und anderswo oft als 20-er verkauft. darum hast wahrscheinlich auch kein problem damit!

tZc

Technik schön und gut, aber ich denke das viele der "ausgeleiertenfüller" sich auf ihre größe verlassen, einer der den kürzeren gezogen hat macht sich darüber gedanken und verbessert seine Kunst zu lieben.

Und sorry wenn ich es sage, was kann einer mit 14cm dafür wenn ihr euch alle naselang eine flasche oder nenn tennisschläger einführt und dadurch halt nur große dinge zählen?

danke und gruß

A4ndy.2003

und warum bin ich fast immer das schlusslicht eines beitrages?

A7ndy0200x3

Andy2003

So, jetzt biste nich mehr das Schlusslicht. ;-D

dEerK%lei+ne3x8er

Also...

...ich hab 17,5cm x 5,5cm und das ist optimal !! Mehr soll es gar nicht sein. Meine Freundin sagt sogar er könnte auch kleiner sein. Man muss halt wissen wie man es macht!

Übrigens der durchschnitt liegt bei 14,5 !!

m)atxk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH