» »

Mollige/ dicke frauen

p)ilo-tfish


ich finde schon, dass die meisten molligen damen egal welchen alters eine tolle ausstrahlung haben. da die meisten frauen ja eher schlank sind, kommt dazu, dass es bestimmt viele männer reizt, mal das besondere auszuprobieren und es mit einer extrem molligen oder dicken zu tun. zumindest geht es mir so. ob ich es auf dauer gut fände eine solche partnerin zu haben, weiss ich nicht. aber der wunsch ist da, einmal die erfahrung zu sammeln, wobei ich jetzt nicht leicht mollige frauen, sondern schon dicke meine.

PxrioVnxs


@ pilotfish

Na ja, soo allgemein, würde ich das nicht ausdrücken wollen.

Ja, es gibt klasse Frauen, die eine mega Ausstrahlung haben,

trotz, oder grad wegen ihrer "Molligkeit". Aber es gibt leider

eine Vielzahl, die mit sich aus verschiedensten Gründen

unzufrieden sind und diese Unzufriedenheit auch ausstrahlen.

Aber das findet man auch bei dünnen Menschen - Mann, wie Frau.

Ausstrahlung hat eben etwas mit Zufriedenheit und Lebenslust

... zu tun.

F'ros$ch19Q6x9


pilotfish

dass es bestimmt viele männer reizt, mal das besondere auszuprobieren und es mit einer extrem molligen oder dicken zu tun. zumindest geht es mir so. ob ich es auf dauer gut fände eine solche partnerin zu haben, weiss ich nicht.

Du hast ja eine tolle Einstellung :(v

L,en6a-bi


@ prions:

altersgerecht kleiden? das ändert ja nix. ich kenn zahlreiche frauen in meinem alter oder noch älter, die sich genauso wie ich anziehen und die sehen auch normal-alt aus *aufheul* ;-)

tja, wat will man machen....

lg

lena

PCrioxns


@ Lena-bi

Na, irgendetwas muß Dich ja "jung" machen - oder eben so

aussehen lassen ...!? Frisur? Gewohnheiten? Benehmen? ...

sYcho^kopcudadinxg


so ist das mit den fantasien.

ich bin 34 und mich reizt es auch mit einer richtig dicken frau, die so mitte 5o ist zu vögeln.

konfektionsgröße 48 aufwärts mit dicken hängetitten.

da schwellen mir sofort die eier an bei dem gedanken.

pIutteJ1


Konfektionsgröße 48 ist aber nicht "richtig dick", wie Du Dich ausgedrückt hast! Wir hatten doch hier die Tage mal irgendwo einen link zu einem Foto, wo 4 Frauen (2 echt dicke und 2 normale am Strand) drauf sind. DAS sind richtig dicke!!!

Rjaf1M11


Es kommt ja nicht nur auf die kleidergröße an,

bei einer größe von 1,65 m und Kleidergröße 48 hat

eine Frau immerhin schon gut 100kg.

mJan*uexla35


Ralf

Du kennst Dich ja aus,ich bin 1,81 mt.96 Kg und habe 44/46.

F:rosc8h196x9


Ralf

Ich bin zufällig genau 1,65 m. ;-) Trage bei 87 Kilo Kleidergröße 46, bei einigen wenigen Teilen auch mal 48. Halte 100 Kilo daher für übertrieben.

R af|111


meine Frau ist 1,67groß und wiegt 105kg und hat dabei Kleidergröße 48.

LTen_a-xbi


@prions

das ist jetzt zwar total off topic, aber ... du stellst fragen! wenn ich es wüsste, hätte ichs schon lang beseitigt ;-) . vielleicht hat mein gesicht einfach kindliche züge *g*. bei meiner schwester ist es genauso und meine mutter geht auch immer als meine schwester durch. tja, was will man machen.

lg

lena

p-ilotMfiish


natürlich kann man über die frage, ab wann jemand mollig oder dick ist, ebenso geteilter meinung sein, wie die frage, ob das schön ist. sobald eine frau aber über 100kg hat - egal wie groß sie ist - ist sie wohl zumindest mollig. es würde mich dabi einfach einmal reizen, mit einer richtig dicken frau verkehr zu haben. ich wollte eine solche frau natürlich nicht ausnutzen oder so, sondern würde von anfang an sagen, dass mich nur die erfahrung reizen würde, es einmal (oder wenn es richtig gut ist) öfter mit ihr zu tun. gibt es da hinsichtlich der technik irgendwelche besonderheiten? meint ihr, das es leichter ist eine dicke frau für einen ons zu finden, als andere, oder bleibt sich das gleich. ich möchte nochmals klarstellen, dass ich keinesfalls irgendwelche dicken menschen diskriminieren möchte ganz im gegenteil. auch finde ich nichts verwerfliches daran, wenn man zuvor sagt, dass es nur um die einmalige erfahrung geht und das man die frau nicht ausnützen will.

Wfedncesdhay1x3


Also meine Freundin ist jetzt nicht grade dick oder fett aber sie hat schon etwas mehr drauf als üblich. Und ich finde es eigentlich ganz kuschlig bei ihr :-) wenn ich mit irh schmuse ist sie immer schön weich aber trotzdem sexy und wir haben auch eine ganz normale Sexualität. Ehrlich gesagt ist das total nicht der Typ Frauen auf den ich stehen aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt und das war auch gut so denn ich will sie nie wieder hergeben! Es muss ja nicht immer das Äußere stimmen. Wenn man jemanden wirklich liebt dann so wie die Person ist ;-)

syilvexrmike


Konfektionsgröße 48 ist aber nicht "richtig dick"

würde ich auch so sehen!

meine Süße würde ich mit 160 cm ,ca. 130 kg und Gr 52 als mollig einstufen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH