» »

Mollige/ dicke frauen

p:ilokt~fisxh


gibt es bei der technik mit dicken frauen unterschiede?

sgilvervmikxe


vielleicht steht hier etwas dazu:

gibt es bei der technik mit dicken frauen unterschiede?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/119421/]]

GXlückliPchesB#iencxhen


Raf111

meine Frau ist 1,67groß und wiegt 105kg und hat dabei Kleidergröße 48.

Und wie erklärst Du Dir dann,daß meine Mutter nur 5cm kleiner ist als Deine Frau und auch noch 15kg weniger wiegt als Deine Frau und trotzdem Konfektionsgröße 46 hat ???

pwummelCche"n197x5


@

warum gleich so heftig,gibt auch genug mollige Frauen außer hier im Forum sind eh alle so bis 70 Kg und abwärts.

Aber es gibt ne Menge Frauen zwischen 80 u.120 Kg.

Dazwischen bin ich auch irgendwo,mein Freund liebt meine Figur und wegen der Technik hat es bei uns bisher keine Probleme gegeben.

Gzlückli:chesBieDnch\exn


Mein Mann hat sich auch noch nicht beschwert,daß irgendetwas nicht klappt.Wir sind da sehr erfinderisch. ;-)

p0ucmmelcYhGen19x75


tja

wo bist Du momentan angesiedelt?

Gdlüc=klichestBiencxhen


;-D in Berlin ;-D

Ne Spaß beiseite.An der Obergrenze Deiner angegebenen 120kg. 8-)

s i/lverm?i%ke


Zitat:

meine Frau ist 1,67groß und wiegt 105kg und hat dabei Kleidergröße 48.

Und wie erklärst Du Dir dann, daß meine Mutter nur 5cm kleiner ist als Deine Frau und auch noch 15kg weniger wiegt als Deine Frau und trotzdem Konfektionsgröße 46 hat

Hmm,als meine Süße mal in 46 reinpasste hatte Sie 86 Kg bei einer Größe von 1,60 m

B.in-fSolxo


Also mal ehrlich? Wie kann man denn mit einer dicken Frau schönen Sex haben? Einer dicken Frau fehlt doch total die Kondition, die muss doch nach 2-3 mal schlapp machen.

Und schöne Dessous gibt es doch in XXL auch nicht. Und nu stellt euch mal vor, ihr liegt im Bett und dann kommt eine Masse aus Fettschwabbeln auf euch zugelaufen wo das Fett überall rausquillt,... was findet ihr daran schön?

Aber vielleicht gefällt euch ja die Frau in dem letzten Beitrag hier. 6 Kisten Bier am Tag haben ja schon was in sich.

B}in-SJolo


*heul* mein Link ist weg.

p#ilotsfisxh


@binsolo

also ich kann deine aussage überhaupt nicht verstehen. wieso soll eine mollige nicht genug kondition haben. sie soll ja keine sportlichen höchstleistungen bringen. zwischendurch reicht es doch wenn sie machen lässt. ich denke, dass es mit einer dicken insgesamt besser ist

pyummelcchen19"7x5


@

na das halte ich aber für übertrieben das wir zu wenig Kondition haben,ich habe viele Ideen und bisher hat sich niemand beschwert im Gegenteil.

Und es gibt schon sehr hübsche Dessous die man als Frau sehr gut tragen kann.

Ich selber würde auch eher eine Frau mit mehr bevorzugen.

pXiplotfxish


@pummelchen

gebe dir vollkommen recht!!!!!!!!

p$ummmelchen71z97x5


pilotfish

Du scheinst wohl unsere Pfunde zu lieben,weich und zart.

p`i0lotfxish


allerdins! je mehr dest besser. allerdings nicht nur die pfunde. meistens sind mollige frauen auch sonst attraktiver und besser im ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH