» »

Mollige/ dicke frauen

peiNk;eJs_priNzeSsxchen


@anjaheitele

BMI 23, normalgewicht..laut rechner im internet.. ;-) @:)

JtoseSf xZH


Geschmacksache

Aber lieber etwas zu viel, als zu wenig

N0angni-PLovexr


Durchweg positive Erfahrungen

Hallo zusammen,

war bislang mit 4 molligen Frauen zusammen (inkl. Nanni), und kann durchweg nur Positives berichten. Aber gleich vorweg: das gilt natürlich auch für die schlanken, die es ebenfalls gab.

Im Prinzip ist die Sache mit dem Gewicht schon ein kleiner Fetisch (für mich zumindest), so von wegen optischen Reizen, Gefühl von Geborgenheit beim Ankuscheln etc.

Was das Sexuelle angeht, haben die Molligen aber eindeutig die Nase vorn, was Geilheit, Offenheit für Neues und Versautheit angeht...wenn ich mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern darf:

Nr. 1, eine 5monatige Affäre, war eine unglaubliche Offenbarung, natur-geil, multi-orgasmusfähig, zur weibl. Ejakulation fähig, fickte sich und mich fast bis zur Besinnungslosigkeit, BH-Größe 100G....toll

Nr. 2, ein 4-Night-Stand, dauergeil, befriedigte sich mit großen Gurken und trug beim Stadtbummel Kugeln, wurde beim Fisten immer fast ohnmächtig, BH-Größe 90F....leider mit Termin-Problemen (2 Kinder).

Nr. 3, eine 6monatige Beziehung, super-sanft und unheimlich schmusebedürftig, stand total auf Anal-Sex, BH-Größe 95F....hat aber menschlich irgendwann nicht mehr gepaßt.

Nr. 4, Nanni, seit 4,5 Jahren tolle Beziehung, Einzelheiten können aus Diskretionsgründen natürlich nicht genannt werden ;-D

BH-Größe 100 I,

Alle 4 gewichtsmäßig so zwischen 120 und 140 Kilo (solche Frauen besitzen keine Waage :)^

Diese "Auswahl" muß natürlich nicht repräsentativ sein, aber die o.g. Aspekte, oft auch in Kombination, habe ich bei schlanken Frauen nie in der Art erlebt. Vielleicht habe ich mir aber auch einfach nur die "Richtigen" ausgesucht.

Abschließend muß ich aber auch sagen, daß ich trotz des oben Geschilderten nicht auf Mollige abonniert bin. Aber meine Erfahrung zeigt halt, daß ich meine sexuellen Vorlieben eher bei Molligen wiederfinde... :-/

VZita8lboy


ich hatte es "näher" zwar erst mit zwei frauen zu tun, :-D

aber ich kann nur sagen, daß füllige frauen wirklich nicht ohne sind. |-o

sliilveWrRmike


so

gehe jetzt zwar davon aus das in diesem Faden schonmal was geschrieben habe,deshalb nur kurze Bestätigung der Tatsache das mollig nicht ohne sind!

C6hevrry8x8


..mhmmm...

okay, bin etwas kräftiger, aber 150 KG, naja, wiege die hälfte.

find eigentlich frauen meiner statur interessnater (ich weiß, klingt jetzt eingebildet) - irgendwie "weiblicher" als diese 50 kg hühnchen... aber kommt eben immer auch auf die gkörperröße an was :-)

find kräftigere frauen oft anziehender, die haben oft mehr ausstrahlung... aber will nix verallgemeinern, gibt natürlich auch tolle dünne frauen...

aber 150 kg aufwärts... mhmm das einfach zu viel und auch vorallendingen nicht mehr gesund!!!!

J"ez;absell


Ich...

... habe mir gerade eben mal die Mühe gemacht und hab den Faden von Anfang an durchgelesen. ICh fands ziemlich amüsant was Urknall geschrieben hat. Dieser Typ hat seinen Nick weil er den urknall scheinbar überhört hat.

Wie ich es schon an der Überschrift sehe geht es hier darum wer mollige bzw. dicke Frauen im Bett mag, und nicht darum ob dicke beim Treppensteigen schwitzen.

Ich verstehe es einfach nicht warum man sich als übergewichtiger Mensch immer rechtfertigen muss warum man zu viel wiegt. Viele sind es aus Veranlagung, andere essen nun mal gerne, viele haben eine Erkrankung oder es kommt von Medikamenten.

Man hört nur immer wie ungesund dick sein ist! Okay, das will keiner bestreiten, sicher ist 130 kg und mehr nicht mehr gesund, aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich möchte die jenigen die das behaupten nur mal darauf hinweisen dass übermäßiges Schlanksein aber auch nicht gesund ist. Nur komischerweise wenn ein Mensch mit 1,70 nur 40 Kilo wiegt, wird dieser weder beleidigt, noch über ihn gelästert noch sonst was... Finde es ziemlich traurig dass in der heutigen Zeit niemand einfach so sein darf wie er ist.

Erstaunlich ist es hier in diesem Forum mehr Liebhaber als Gegner der besagten Figuren gibt!!!

Ich selbst bin auch mollige bei 1,74 über 90 Kilo Wieviel es genau sind kann ich nicht sagen, ich habe keine Waage (aber nicht weil ich Angst habe drauf zu gucken, nein, ich finde es gibt wichtigeres als Zahlen). Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann zusammen, der erstens eine superschöne Figur hat (Muskulös, groß,...) zweitens wirklich superhübsch ist. Das schreibe ich nicht weil ich angeben will, sondern weil ich damit zeigen möchte dass es auch Menschen gibt die wirklich jede Fraue haben könnten, denen kommt es aber mehr auf andere Sachen an als auf das was man wiegt!!!

Das war jetzt meine Meinung dazu, konnt ich mir nicht verkneifen.

Nun zum eigentlichen Thema!

Ich selbst habe sehr sehr viel Spaß im Bett und bin was Stellungen angeht ziemlich offen. Es ist ganz klar dass nicht alles geht wenn man fülliger ist!!! Dennoch sind der Phantasie in dieser Hinsicht keinerlei Grenzen gesetzt.

Ich habe eine sehr sehr füllige große Brust mit Körbchengröße EE. inen Freund macht es jedes mal aufs Neue wahnsinnig wenn sie in der Reiterstellung über seinen Gesicht baumeln!!! Auch ich selbst finde es super erregend!!!

M.ietzexpeter


Hey.hautsache .........

es macht schon spass mit meiner Frau zu f......

und das schon über 30jahre.

Ist so gut wie immer nass.

Nur mit der lust haut es nicht mehr so hin, läst sich hängen.

Und hat auch keine ideen beim f....

Aber es macht schon sehr viel freude von ca, 100kg verwöhnt zu werden. Mit 16 alls ich sie kennenlernte hatte sie 52kg.

Man muß es immer so nehmen wies ist und nicht vom Gewicht abhängig machen wenn alles passt. Passt doch immer in die Dose?

Und besser ein Spatz (Fu..) in der Hand als ein Täubchen auf dem Dach.

Greift nur zu.

Oder Augen zu un rein damit (sagt auch meine Frau).

Es macht nur spass und züchtig wird man auch noch davon sind schon geil dies etwas mehr an Frau.

Vor langer zeit waren sogenante Rubensfrau sehr begehrt bei uns Männer warum woll.PS: Sie kammen nicht so schnell auf den Baum aber schneller under einen Schw....

Und hatten mehr davon als die schlancken im Baum.

Frauen muß man einfach lieben und vögeln weil es beiden doch nur spass macht und nicht auf Kg beschräncken.

für die Frauen sex Sterne : :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bRiggleeswoxrth


ich stehe eigentlich eher auf sehr flachbrüstige frauen

aber mit einer richtig dicken würde ich es auch mal gerne probieren

J7ezTabIelxl


Viele haben unterschiedliche Vorstellungen von dick sein. Deswegen wäre es mal interessant zu wissen wo bei euch das SCHLANK sein aufhört, das MOLLIG sein beginnt und was bei euch DICK ist?? FETT lassen wir einfach weg, denn das ist finde ich einfach nur abwertend!

pPuttex1


Diese Diskussion hatten wir schon desöfteren und sie führt zu gar nichts!

Die einen sagen schon zu einer Frau mit Kleidergröße 42, sie sei fett, für andere ist das schlank.

Also eine absolut fruchtlose Diskussion.

Bei dem Thema Figur gilt nur der eigene Geschmack.

E;delwchexn


mollig

es ist schön das du das Tema mal bringst,ich bin mollig noch nicht lange und finde mein körber schön...füllig...auf sex hab ich seitdem mehr lust drauf...fg

PGaulmaPunkt


Ich finde mich auch geil so wie ich bin! :)^

Anfangs hab ich es auch nicht immer so gemocht aber nun steh ich dazu!!! :-)

p^il;otfisxh


ich finde es super, wenn mollige oder auch dicke frauen dazu stehen und kein problem damit haben. diese frauen haben den größten reiz

Psaula{Punkt


Hmm aja gut zu wissen....momentan fühl ich mich so als hätt ich den reiz einer Socke..... ;-) lol naja....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH