» »

Mollige/ dicke frauen

p8ilMotfoixsh


ich denke mir geht es da wie vielen männern: mich würde es unglaublich reizen, es einmal mit einer wirklich sehr molligen zu machen. leider hat es sich bis jetzt nicht ergeben, aber ich hoffe, dass sich diese gelegenheit dorch irgendwann ergibt. ich möchte diese spezielle erfahrung unbdingt machen, um mir selbst ein bild davon zu machen, ob die realität wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle.

P:aulTaPunxkt


bist du ne frau? und bi ??? ;-)

p:il7otfixsh


@paula

1. frage: nein; 2. frage kann sein. du?

PVaulaPgunkt


also ich bin ne frau und JA ich bin bi .

Sorry hatte mich verlesen deshalb kams mir so vor!

p6ielotfxish


@paula

du magst also auch mollige und dicke frauen? hast du bereits erfahrungen damit?

jzoysMticxkmz


Erfahrungen mit beiden

habe ich schon.

Mollig ist super, weil dann alles noch ein bischen fester und praller ist,war einfach nur geil.

die Dicke (keine Ahnung wie schwer die war) war einfach zu ungelenk und alles war Ihr zuviel -vielleicht auch nur Einzelfall- aber sowas brauche ich nicht mehr.

Jfez2abeHll


Also ich würde schon sagen dass ich auf keinen Fall bi bin, aber große leicht hängende Brüste machen mich manchmal schon ganz schön verrückt. Ich hatte noch nie was mit ner Frau, und hab jetzt auch nicht so den Drang dazu, aber es ist schon ein toller Anblick sowas zu sehen!!!

P1aul5aPu(nkt


@pilotfish

ich hab ein paar erfahrungen mit molligen Frauen naja und wie gesagt ich finds geil :-)

SUpoojky08B05


ich liebe dicke frauen

also ich bin 185 groß und wieg 81 kg. meine freundin ist 178 und knapp 150 kg. und ich kann euch sagen, sie ist einfah wunderbar sexy und erotisch. mit ihr zu ringen macht unheimlich spaß, sie kann auch mal selber hinlangen und sie hat noch dazu kraft. wenn sie mich im schwitzkasten hat, gibts kein entrinnen mehr. unsere bevorzugte spielart ist facesitting. sie drückt mich hart auf den boden und wenn ich es nicht richtig mache, dann drückst sie mir die luft ab.

srilvermxike


@Spooky0805

Hallo Kollege!

Ringen und Facesitting sind zwar nicht mein Ding,aber wenn meine Süße bei gewissen Übungen oben ist find ich es herrlich ihr Gewicht zu spüren

l#eo01


es ist ausserordentlich erotisch

bin zwar geschieden, aber meine exfrau hat bei grösse 164 140 kg. und leider finde ich sie immernoch extrem geil und würde gerne immernoch mit ihr ins bett. schade, dass sie nicht will............

p.u0tte1


Spooky0805 und leo01: da habt hr aber jeder ein ganz schönes "Pfundsweib" an eurer Seite! ;-) Ist nicht böse gemeint, bin selber mollig und habe auch so einen tollen Partner, der mich total sexy und erotisch findet, auch wenn ich mehr als 1/3 weniger an Gewicht habe als eure Frauen.

Aber ich wollte euch nur sagen, daß ich es ganz toll finde, wie selbstverständlich ihr darüber redet und daß es für euch ganz normal ist!!! :)^

sRilver8miHke


@putte1

haste mich in deiner Sammlung vergessen?

p8uttex1


oh sorry!!! *:)

d+ertypm<icwhaexl


Ist alles Geschmacksache. Aber wenn ich eine dicke Frau sehe, dann denke ich absolut nicht an Sex. Und wenn doch, dann stelle ich mir das echt nicht toll vor Ich mag einfach eine sportliche Figur. Eine dicke Frau törnt mich einfach ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH