» »

Mollige/ dicke frauen

pNuttxe1


@ dertypmichael

Nicht, daß nun wieder eine heiße Diskussion anfängt, wer was schön, ekelig oder was weiß ich findet. Sie endet eh nur in Beleidigungen.....kennen wir ja inzwischen!

Wie auch immer... dieses Thema könnte wohl noch ewig so fortgesetzt werden... jeder hat seine Meinung und das ist gut so! Jeder Pott findet irgendwann und irgendwo seinen Deckel und sogar kleine Deckel passen auf große Töpfe!

Jeder sollte so glücklich werden, wie er sich wohl fühlt und wenn er/sie sich nicht wohl fühlt, sollte er/sie was an sich ändern - ob nun mit mehr oder weniger Gewicht. Aber vor allem sollte man sich niemals was aufdiktieren lassen! Die Medien sind da leider schonungslos!

Die Sätze sind von mir aus einer anderen Diskussion, in der es um das gleiche Thema ging. *:)

sMilvedrmixke


@putte

:)^

P/aJulaPkunkt


Hmm...ich finds super toll wie die Männer Molliger Frauen hier über sie und ihr Sexleben reden :-) :)^ Astrein...gefällt mir *:)

Da fehlt mir ja nur noch so ein Mann ;-)

s7ilvgeromike


@PaulaPunkt

Danke! @:)

Kann dir an dieser Stelle nur wünschen das auch ein passender über den Weg läuft!

R1einAer7x0


mollig ist SEXY!!!!!

x:)

Meiner Meinung nach sind mollige Frauen UNSCHLAGBAR!!

Ich hatte das Glück Beides ausführlich zu versuchen und wahr immer mit den molligen Girls "glücklicher".

Aber fragt mich nicht, warum das so ist.

mFari8on x34


Rainer

es gibt eben Männer die mögen gerne etwas mehr zum anfassen und knuddeln...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

oJssJimaGus80


@Rainer70

Du bist richtig! Danke!@:) @:) @:)

sqilv'ermiekxe


Meiner Meinung nach sind mollige Frauen UNSCHLAGBAR!!

Das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Ich hatte das Glück Beides ausführlich zu versuchen und wahr immer mit den molligen Girls "glücklicher".

Ich glaube es war gut die dünnen erst garnicht zu testen

Aber fragt mich nicht, warum das so ist.

Vielleicht gibt in diesem Forum mal eine Antwort darauf

sDilv9ermikxe


schon etwas verstaubt...

...aber mal wieder ausgegraben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH