» »

Mollige/ dicke frauen

Pqr{ioxns


Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, daß mollogere Frauen

oft jünger aussehen!? Macht wohl das "festere" Fleich ...

Viele dünnere Frauen sehen schnell augemärgelt aus und

bekommen schneller Krähenfüße und Falten ;-)

ltiq


Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, daß mollogere Frauen

oft jünger aussehen!?

ja, das ist schon wahr. Ein prallgefüllter Luftballon wirkt nunmal nicht 'schlaff' ;-) ob einem so ein 'Objekt' in Übergröße dann aber noch gefällt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

+++ weniger ist mehr +++ (;-D)

pRilot fish


@liq

da bin ich anderer meinung. je mehr desto besser und zuviel ist gerade richtig. allerdings lässt sich über geschmack natürlich nicht streiten. bei einer frau finde ich pfunde allerdings super

lxiq


pilotfish

na klar ;-) Geschmäcker sind verschieden und das ist wunderbarfantastischeinzigartigschön :-) was diesen Falten-Aspekt von Prions angeht, wollte ich allerdings nur noch kurz zustimmen. Es ist zwar nicht in jedem Fall so und auch dünne Frauen müssen nicht zwangsläufig falten haben.. aber die 'gutgenährten' Damen haben wirklich meist weniger Falten.. Fett unterpolstert halt ganz geschickt ;-)

s=ilv=ermiikxe


da kann ich nur sagen das meine Süße mit jetzt 30 glatt als 18 durchgehen könnte.

lQiq


mit 30 als 18 durchgehen? :-o heftige Sache. Naja, meine Schöne sieht zwar auch nicht aus wie 51, eher wie 40.. aber ich find's ganz gut, dass man sie nicht mit 20jährigen Mädels verwechselt ;-)

p$ilOotfi/sh


wobei durchaus auch ältere mollige ihren reiz haben. irgendwie finde ich diese üppigkeit bei fast allen frauen toll, wobei ich das aussehen dabei gar nicht so wichtig finde, auch wenn mollige oft sehr attraktiv sind. jedenfalls beneide ich die von euch, die eine frau über 100kg haben. und an die üppigeren frauen: denkt euch nichts dabei, ihr habt viele verehrer.

lIiq


[* sieht zwar auch nicht aus wie 51, eher wie Anfang 40]

swilve'rmixke


@pilotfish

Ich geb meine nie wieder her!

b[lu na26


@ silvermike & pilotfish

@:) lieben Dank für die Komplimente. Mein Süßer mag mich auch so wie ich bin und das find ich toll. Sollte ich abnehmen wollen unterstützt er mich oder wir genießen einfach das Leben so wie es ist. Eure Lieben können froh sein, dass sie euch haben !!

lg

bluna *:)

E_hema=liogerO Nutzer $(#115&906x)


naja

das mit dem aussehen ist doch wohl eher eine genetische veranlagung ;-)

meiner mutter glaubt man nicht, dass sie eine 21 jährige tochter hat, wenn man sie neu kennenlernt... und es gibt andersrum genug dicke frauen, die aussehen, als wären die 20 jahre vor ihrem geburtstermin schon auf erden gewandert ;-D

ist halt mehr die frage der lebensweise, der ernährung, des drogenkonsums...und wie ich schon sagte - der gene.

LCena{-bi


ja, ich gehöre ja wie gesagt nicht zur dickeren fraktion, und ihr könnt mir glauben, ich hab schon über einen termin bei ner kosmetikerin nachgedacht, wo ich mit der aufgabe aufkreuze "machen sie irgendwas, dass ich 10 jahre älter aussehe (10 jahre älter = mein echtes alter)" ;-D

also --> ausnahmen bestätigen die regel.

lg

lena

Pnri oxns


@ Lena-bi

Aber Du bist nun nicht eine von denen, die sich nicht "altersgerecht"

kleiden können ??? Also, bitte nicht flasch verstehen - ich hatte beim

Abi nur eine Lehrerin, die sich mit ihren Mitte 40 wie ihe 14jährigen

Schülerinnen kleidete ...

Der Erfolg war dann, daß sie total albern aussah.

HeighzaTrt


ich mag üppigere frauen auch gern.. naja, eigentlich doch nicht :-/

irgendwie haben es mir immer die schlanken und sportlichen angetan!

doch als ich meine frau gesehen hab (165m und 95kg) hat es WUSCH BÄNG gemacht und sie gefiel mir irrsinnig gut :-D

ich liebe ihre rundungen!

aber rein optisch betrachtet, sticht mir ne schlanke frau mehr ins auge und ich selbst möchte nicht dick sein!

naja, hatte vor knapp nem jahr 58kg auf 175 und jetzt ist es schon um einiges mehr ;-D

Hdighzarxt


ach wegen dem aussehen... meine süsse schaut um einiges jünger aus als sie ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH