» »

Intimrasur bei Frauen ein Muss?

D$aTo*m


Hygiene.. nein? Frau geht aufs Klo und alles läuft erst mal durch die Haare. Selbst, wenn sies säubert ist noch was da... is doch ekelig! :-/

gGreeVnie E(ainu)


Ich würd mal sagen, wenn FRAU sich danach ordentlich sauber macht, ist da nix mehr drin.

Und wie lang manche Kerle sich ihren kleinen Freund nicht waschen, möchte ich gar nicht wissen.

D)aFTPom


Täglich! :)^

Wenns länger nicht war, riecht mans... da sollte Frau dann Abstand halten! ;-D

swunsbhine pxlayer


Ich sach egal wie der trend grad ist mir gefällt frau besser unrasiert. find ich einfach erotischer und anziehender. ich würd mich z. B. auch net so schnell rasieren, weil mir gefällts einfach nicht wenn alles so kindlich komisch aussieht.

ELhemgaligEer Nutzher (#1x15906)


ich halte es schon für ein "MUSS".. ich rasiere mich jeden tag, weil die vorstellung meinem freund etwas "behaartes" vorzusetzen ;-D gruselig ist ;-D (für ihn im übrigen auch ;-))

lniq


weil die vorstellung meinem freund etwas "behaartes" vorzusetzen gruselig ist

Happy Halloween ;-D

E@hemal-iger N1utze#r (#11R59x06)


liq

;-D

er geht ins bad, nachdem ich geduscht habe und stellt fest...............*bang* *beunruhigendemusik*...der rasierer ist.... TROCKEN... aaahhhh ;-D ;-D ;-D

bQion


wie schön...

...wenn man sich quasi wortlos versteht 8-)

m4ontBy Eburxns


Ich finde nicht dass es ein Muss ist, aber ich finde übermässiger, unkontrollierter Schamhaarwuchs bei Frauen nicht allzu schön. Schlussendlich darf aber jeder für sich entscheiden.

l!oveaSngel


hmm...

da ich haare hasse ,kommt für mich nur rasieren in frage,finde es einfach so gepflegter aber sehe es nich als muss-auf keinen fall....wenn das ne frau nich möchte is es auch ok und wenn man das alles kurz stutz usw kann das auch gepflegt aussehen!!!!!!!

R:obert$ \Pack


haare gehören auf den kopf, sonst nirgendswo hin

T8ine


@ DaTom

Frau geht aufs Klo und alles läuft erst mal durch die Haare. Selbst, wenn sies säubert ist noch was da... is doch ekelig!

Mich schüttelt es gerade bei dem Gedanken an einen haarigen Männerhintern und was da noch so 'da' ist.

:-/

BVaerIlxe


@Tine

Deswegen wird ein Mann, der mal drüber nachgedacht hat, da auch keine Haare mehr haben.

SAopUh.iex_M


ich weiß nicht was ihr habt - wenn man nix schmeckt und auch sonst nix "drinhängt" (*würgs*) ist es doch halb so wild... schließlich leben wir in einem zeitalter, in dem man sich tatsächlich jeden tag oder so duscht ;-)

O=vat0ioxn


Ich finde eine rasierte Frau sehr anregend. Haarwuchs ist meiner Ansicht nach hinderlich, da Haar im Mund eher Stimmungskiller sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH