» »

Gestern bei Sat.1: Infos zum Mikropenis

hUarnsem[axnn hat die Diskussion gestartet

Gestern bei Akte auf Sat.1 gab es interessante Infos zum Thema "Mikropenis". Da war ein 34jähriger 1-Meter-90-Mann, gut trainiert etc. mit einem Minipimmel: steif 10 cm. Er hat sich dort dann nackt filmen lassen (beim Umkleiden) und dort seinen schlaffen Pimmel gezeigt: der war so kurz, dass er nicht mal nach unten hing sondern gerade nach vorn zeigte. ca. 2 cm schätz ich mal.

Dann haben sie Mädels gezeigt, die sich über Penislängen unterhalten haben. Resultat: 15-18 cm ist Ideal-Länge und der Umfang 15 cm. Die eine sagte, dass die Länge nicht das Problem ist, jedoch einen gewissen Durchmesser muss so ein Penis halt schon haben. In der Sauna hatte sie schon mal einen sehr grossgewachsenen Mann mit einem sehr kleinen und dünnen Penis gesehen: "Sehr merkwürdig" sagte sie.

Das muss echt hammerscheisse sein, so einen Mikropenis zu haben. Bin ich froh, dass ich meine 15,5 cm habe. Mein Durchmesser ist 5 cm, was einem Umfang von etwa 15 cm entsprechen dürfte.

Antworten
JZoe

Gestern bei Sat.1: Infos zum Mikropenis

ahha nur 15 CM Umfang !? da kann ich mit halten ! ;-D

BAelz9exbub

Nu' mal die Kirche im Dorf lassen

Habe den Beitrag auch gesehen ( ich schau zuviel Fernsehen :-) ) und den Umfang meinte die andere Zippe gar nicht, als sie 15 cm sage - sie war noch zu sehr mit der Länge beschäftigt ( die sie ja auch meinte ). Auf die Frage, was den Umfang angeht, meinte sie nur kurz : ja so wie eben etwa.

Von 15 cm Umfang können die meisten (!) höchstens nur träumen. Klar gibt welche mit diesem Umfang und ich selber schaffe sogar noch ein paar mm mehr :-) , aber wenn ich in der Sauna, beim Duschen oder in der Umkleide mal andere sehe, komme ich zu der Erkenntnis, daß diese meistens (90 %) deutlich weniger haben.

Außerdem fand ich den Prof ganz gut, der es auf den Punkt brachte : Die Männer, die denken, daß der weibliche Orgasmus nur von Penisgröße und bloßes Penetrieren abhängt, haben von Frauen gar keine Ahnung.

fxem

Stimmt, Belzebub!

!

hfanse/mann

Aber

Woher weisst du, wie der Umfang der Penisse anderer Leute der Umkleidekabine sind? Es geht um den Umfang im steifen Zustand!!! Aber es stimmt: 15 cm sind schon ne Menge. Aber die eine sagte ja "Die Länge ist nicht so wichtig, nur ein gewisser Umfang muss der Penis halt schon haben". Der Prof sagt das nur, um ihn zu beruhigen. Mann kann da nicht viel machen. Klar, es gibt wichtigeres als Sex. Aber wenn man mit einem solchen Mikropenis solche Probleme hat, ist das echt krass.

Halte die Penisgrösser-Diskussion für recht unwichtig und eher lustig. Aber der Typ hat mit seinem minipimmel echt praktische Probleme. Stell dir vor du schläfst mit ner Frau, und die sagt dann "Sorry, aber dann lieber gar net". Ist doch total krass, oder?

AsuslacTherxin

@hansemann:

Hach,da freuste dich aber,daß "deiner" 2 cm größer ist,hä?Bist wie ein Kleinkind..

hbansemxann

@ Auslacherin

15,5 - 10 = 5,5 cm

meiner ist 55% länger als der oben genannte.

Kannste net rechnen?

B#elzePbxub

@hansemann

stimmt ! das ist wirklich etwas krass :-o Und es stimmt auch, daß der Prof beruhigen möchte ( auch wenn er im Prinzip Recht hat ). Und ebenfalls ist auch ein Funken Wahrheit an der Tatsache, daß viele Frauen gerne große Penise haben - aus rein optischen Gründen. Das zumindest höre ich oft hinter vorgehaltener Hand von einigen Mädels in meinem Bekanntenkreis.

Ach ja noch was ! Wegen des Durchmessers : Ich habe einige schwule Freunde, mit denen ich manchmal auf Partys bin und auch in Kneipen gehe. Unter Schwulen wird viel offener mit Sexualität umgegangen als das normalerweise der Fall ist. Da bleibt auch das Thema Penisgröße nicht aus. Fazit solcher Gespräche ist : Die Dinger sind wirklich nicht so groß wie manche denken. Und der Durchmesser ist fast immer klar unter 15 cm .

Als Letztes : denk mal an Kondome ! Ich mit meinen 15,5 cm habe immer Probleme die Dinger drüber zu kriegen. Wenn das allen so ginge, dann wären fast alle Gummis fehlentwickelt.

hJanse/manxn

@ Belzebub

Ich hoffe du meintest nicht 15cm Durchmesser sondern Umfang ;-))

Was sagen denn die Mädels über grosse Schwänze? Warum wollen sie das? Und wie sieht es damit aus, dass viele Frauen doch keine ZU grossen wollen?

BRelvzebxub

@hansemann

klar...Umfang ;-)

Also die Mädels, die ich kenne empfinden einen großen Penis als angenehmen Begleitumstand, würden davon aber niemals ihre Partnerwahl abhängig machen( obwohl...man kann niemanden in den Kopf schauen, sondern immer nur davor ).

Viel wichtiger für sie ist, daß der Mann nicht zu dünn und nicht zu dick ist, knackiger Po usw.

Gerade bei Männern mit Durchschnittslänge ( 12-16 cm ) würden sie sich niemals trennen, nur weil es irgendwo jemanden gibt, der besser ausgestattet ist...

Würdest du dich von deiner Freundin trennen, weil ihr Busen etwas kleiner ist als der einer anderen Frau ???!?

Und ein Atombusen ist auch nicht gerade jedermans Sache.

AFusla!cherxin

@hansemännchen:

Was ich sagen wollte:Du bist ein oberflächlicher Heini,der sich an Äußerlichkeiten aufbauscht!

Nö,ich hab keine Lust "nachzurechnen",um wieviel "länger" dein Bürzelchen ist,als der,von dem Typen im Fernsehn.Anscheinend freust du dich,wenn andere Männer noch winzigere Pimmelchen haben,als deiner es ist.Du wirst wohl wissen,warum.Anscheinend findest du nur sehr wenig Beachtung in der Frauenwelt,hahahaha!!!:-)))

Tip:Laß dir zu Weihnachten ´ne Lupe schenken,dann siehst du deinen kleinen Verrecker ab und zu mal wieder!:-)))

Bselze|bxub

Auslacherin = helene

oder so ??? ? Es gab hier noch vor Kurzem so eine Kampflesbe, die ähnlich agressiv war. Name geändert ?? Auch vom Schreibstil nicht ganz unbekannt ??!!?

?

@Belzebübchen:

Was spielt das für dich für ´ne Rolle,WER ich bin,schreib dir lieber meine Statements hinter die grünen Ohren!

Ihr armen Minipimmel,hähähä!:-))))))

Schmeißt eure 0,5 cm-Knickpuller in den Mülleimer,die werden sowieso nicht gebraucht!

B.elzmebuxb

Ja ! scheint die Kampflesbe zu sein

die noch nie einen ordentlichen Schwengel in sich drin hatte ;-D

Schade, wenn man keinen anständigen Orgasmus bekommen kann 8-) und die Schuld bei den Männern sucht...

wjinMkewinkxe

Ich hatte schon Orgasmen,

da hat dich dein Herr Papa noch als Quark im Sack getragen.Eine Frau kann OHNE MÄNNER suuuupertolle Orgasmen haben,da brauch ich deine Smegmapfeife bestimmt nicht.Erst recht nicht das Herumgezappel eines Milchreisbubi´s,hähähääää!:-)))) "NIEDER MIT DEM PIMMEL"!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH