» »

Wie gross ist gross und wie klein ist klein?

DAH5x0


Nun macht mal halblang, könnt ihr alle ein bisschen Rumflachserei nicht ab? Ich hatte hinter meiner letzten Antwort extra einen Smiley gesetzt, als Zeichen, dass ich das spaßig meinte.

Ihr macht euch alle das leben unnütz schwer. Dabei ist das Leben so einfach und leicht. Man braucht nur ein bisschen Humor, einen gewissen ernst, Verantwortung und Gleichgültigkeit. Alles ein bisschen gemixt und das leben macht Spaß.

Leute ärgert euch nicht, lacht lieber und freut euch. Freut euch auch über 17,5 cm lange Penisse, über kleine und große Hunde und über das Leben.

Noch etwas, ich pöbele keinen an, wenn sich aber jemand angepöbelt fühlt, dann ist das seine Sache, dann muss er damit klar kommen. Ist sein Leben, nicht meines.

Plri(oxns


@ Kakashi-Hatake

Also, ich finde, hier hat P4tT angefangen rumzupöbeln: "TROTTEL"

ist nun nicht mehr nett und höflich - wohingegen ich die Relationen

von DH50 richtig fand ... Zudem kann man die Ironie wohl mitbe-

kommen, oder?

Alles ist relativ - Bundesdurchschnitt ist wohl so um die 14cm, wenn

ich mich nicht irre!?

SUosileH


Jep... Der Durchschnitt liegt angeblich bei 14.5 cm Länge. Durchmesserdurchschnitt hab ich jetz nich im Kopp, sry.

Ich hab mal spasseshalber die Berechnung auf der ersten Seite für mich durchgeführt und komme auf irgendwas um 4.7.

Aber, da ja jede Frau verschieden ist, und den Penis auf eine andere Art und Weise 'braucht', ist Größe nicht alles. Und ich würde auch sagen, dass zu groß auch nicht so dolle sein muss.

Bei meiner vorletzten "Sexualpartnerin" kam ich, da sie wohl nicht ganz so tief war, ziemlich oft an 'das Ende'. Ihr tat das eher weh, was also nicht so wahnsinnig dolle war. also von daher: Froi dich über deine 17.5 cm und lass es dir gut gehen.

SoileH

D`H50


Alte Weisheit:

Lang muss er nicht sein,

dick muss er auch nicht sein,

aber fleißig, fleißig muss er sein.

P{erlex79


ich denke 17.5cm sind ganz ok.

was wäre jetzt aber, wenn wir alle sagen würden "17.5cm?...hmm...schon ein bisschen zu klein" ? dann wäre er wahrscheinlich am boden zerstört und der meinung, er würde NIE eine frau finden. ich finde fragen wie zb. "wie gross ist gross und wie klein ist klein" oder "grosse oder kleine brüste" nun wirklich nicht mehr witzig, im gegenteil, es nervt. das ist doch alles ansichtssache! meine güte, ist das denn sooo wichtig wie gross der schniedel ist und ob die frauen nun eher auf kleine, grosse, dünne oder dicke schniedel stehen? ist es sooo wichtig wieviel prozent der männer auf grosse brüste stehen und wieviele prozent auf kleine? kann man eh nicht allgemein beantworten. jede frau/jeder mann bevorzugt etwas anderes und das nicht nur auf den pimmel bezogen.

natürlich hat hier jeder das recht eine frage zu posten. aber wenn es zum 582. mal die gleiche frage ist und man vorher nicht mal wenigstens die suchfunktion benutzt hat, dann finde ich das schon etwas ärgerlich.

so..das wollte ich nur mal loswerden...........

*:)

P2rionhs


Um mal beim Duchschnitt zu bleiben:

Die durchschnittliche Vaginal ist im Ruhezustand knapp

8cm lang/tief - ist aber in der Erregungsphase dehnbar.

Aber nur in den ersten 5cm hat die Frau die meißten

Nervenzellen ...

baeejb!o


bin ich hier

beim bewegten mann? ;-D

DSHa5x0


@:) Perle79

du sprichst mir aus der Seele. Ich finde diese fragen zwar nicht ärgerlich, aber inzwischen manchmal lächerlich. Entsprechend fallen dann oft meine Antworten aus. :-)

E)astO CliRntwood


Da wo er nicht hinkommt, da spritzt er halt hin.

K2evirn (sthe+ re1a5lx)


Perle hat recht

Diese Posts tauchen immer wieder auf und laufen immer wieder nach dem gleichen Schema ab:

1) Ein User mit Minderwertigkeitskomplexen (Sry J.V) fragt ob sein Schwanz groß genug ist.

2) Haufenweise männliche User nutzen die Gelegenheit, um mit ihren enormen Dingern zu prahlen

3) alle versichern klein ist genauso gut (auch wenn sie selbst einen größeren haben)

4) Der Thread verläuft sich ohne Ergebnis im Sand.

zu den Fakten:

1) Ein Penis ist nur äußerst Selten das Merkmal, welches über eine Beziehung entscheidet.

2) Man kann mit einem großen Schwanz schlechten und mit einem kleinen Schwanz guten Sex haben - und umgekehrt

3) Sieht man von Extrembeispielen ab (<2cm) gibt es keine zu kleinen Schwänze (das ist der Punkt an dem die Frauen erzählen dass ihr Freund 25x10cm hat und es ihnen immer noch nicht reicht)

Und noch einmal zum Schluß: Probier doch einfach mal aus, ob dein Schwanz ausreicht, um eine Frau zu befriedigen!

BLlauezr Saxmt


Hey, gut geschrieben Kevin (the real)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Gruß

euer Blauer Samt

CWonna=issexur


Penisdurchschnitt?

...tut das nicht fürchterlich weh? :-o

P@rio$ns


Ja, ;-D das ist wie mit dem "Durchschnittsmenschen" und "Mischhaut" ...

Gibt weder das Eine, noch das Andere ;-) Es spricht sich aber leichter

im verallgemeinerten Sinn davon ...

gOrumpxf


an alle "schonwieder"-nörgler

es ist schön für euch, wenn ihr als mensch keinerlei komplexe oder anderweitige probleme/schwierigkeiten mit euch selber habt, gratulation. gönnt denoch den anderen die ihrigen.

aber wie schon einmal hier im forum gesagt wurde :

wenn es euch so dermaßen nervt, einen solchen 08/15 thread zu sehen, dann bitte nutzt doch eine der folgenden möglichkeiten, welche jedem zur freien verfügung stehen; und bitte, lasst den kommentar a la "auch ich darf meine meinung hier kund tun" stecken, der ist mehr als unpassend......und bezeichnend.

option 1: IGNORIERT eindeutig titulierte threads ganz einfach.

option 2: WENN ihr schon in einen solchen thread schreibt, dann formuliert euren standpunkt bitte sachlich, schreibt faktische daten rein, erläutert "sachlich" warum ihr dies oder jenes als, für euch angenehm/passend findet, schreibt eure meinung/erfahrung/en zu/über dem/das thema in nicht abwertender oder persönlich angreifender form dazu und lasst dann gut sein.

ein post, als hilfestellung, ist immer gut und im sinne des forums, alles andere ist spaming, unnütz und unfair dem vieleicht wirklich rat suchendem user gegenüber.

kann man das vieleicht SO als normkonforme verhaltensregel akzeptieren?

gruß grumpf

DKH5J0


Aber grumpf, ein bisschen Spaß darf doch schon noch sein, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH