» »

Wie gross ist gross und wie klein ist klein?

t oym83xomt


aber

an einem kleinen mann sieht ein kleiner auch größer aus :-)

Diie'-Guxte


es kommt doch echt nicht auf die grösse an.

auch auf die breite ;-D

dH-fi+rSeflyexr


--> 17,5 sind doch super

Ich selbst habe knapp 22cm und wäre froh wenn er etwas kleiner wäre, da es so gut wie keine Frauen gibt die so grosse Dinger gut finden, bzw es ihnen einfach manchmal weh tut. Ich versuche immer absolut vorsichtig zu sein, dass es für Sie auch schön ist und sie keine Schmerzen verspürt.

Jedoch ist es einfach nicht so schön wenn man immer das im Hinterkopf hat und sich nicht gehen lassen kann

iGloxl


äähm ich hab mal eie frage.. unszwar.. ich bin ja erst 16... und wollte fragen weil mein penis ja schon seit 2 mon. net meht wächst ob das normal ist...

denn...

wenn er im steifen zustand ist ist er gerade mal 13 cm lang ich weiss nich ob das für mein alter normal ist...

ich bin auch grad dabei mir das rauchen abzugewöhnen weil es vielleicht daran leigen könnte,...

nur ich weiss jetz nich wie ich zu meiner freundin gehen soll und sie ihn vielleicht zu kurz findet...

is diese länge für mein alter okay ???

RKockz r_egtierxt


wenne pech hast bleibt er so... wenne glück hast nicht.

jedenfalls ist er schon lang genug, der durchschnitt liegt bei ca. 14,5cm. da müssen halt auch n paar weniger haben als das.

aber in zwei monaten fänd ich es schon ungewöhnlich, wenn ein messbarer unterschied vorhanden wäre. der wächst in der pubertät ja über jahre und wenn alle 2 monate ein messbarer unterschied wäre, dann müsste der am ande ja gigantisch sein.

probleme gibts...

slipixn


hej meiner ist auc fast 18cm lang

iulVoxl


hmm

ja okay danke aber nur wie woll ich mich denn meiner freundin gegenüber verhalten ich weiss net wie ich rangehen soll vllt. findet sie ihn ja zu klein... ich weiss net...

LAordX CarFamac


Wenn man so dünn ist wie ich (und dann auch noch glattrasiert), dann fällt gleich doppelt auf, wenn man einen langen dicken Schwanz hat... ok, sooo überragend lang ist er auch nicht, 18 und ein paar zerquetschte Zentimeter, aber doch recht dick. Kann ich ja mal messen, wenn jemand neugierig ist.

K8arma,leo/n<8x8


Also manchmal denk ich mir schon...

Es gibt hier immer häufiger "Männer" die hier fragen, ob sie mit 16cm+ irgendwelche Schwierigkeiten haben...

Was soll denn ich da sagen mit meinen knappen 12cm ( Dünn is er auch noch)?! Ich bin fast 19, also glaub ich kaum dass er noch wächst, aber bin ich nun deswegen für immer verdammt, niemals eine Frau RICHTIG befriedigen zu können?! Gut ich weiß es nicht, da ich bisher nur mit meiner derzeitigen Freundin Sex habe, und ich es bisher noch nicht geschafft habe sie mit meinem KLEINEN glücklich zu machen, was aber - so denken wir beide - auch andere Gründe haben könnte.

Ich bin was Sex angeht, wie eigtl. fast alle Männer, ziemlich Dauergeil^^ und verfluche meinen kleinen penis, und ICH würde sagen dass er aufjedenfall zu klein ist. Is halt immer irgendwie deprimierend, wenn man andere Männer sieht ( Dusche etc. ), die ALLE nen größeren haben, denkt man sich halt auch, dass man gegen die doch nie ne chance hätte, und zum glück weiß meine freundin das nicht soooo genau.

Sorry für diesen kleinen Thema-Wechsel, aber ich krieg jedes mal die Krise wenn ich lese, dass Leute mit 15cm+ Angaben hier Probleme haben, denn anscheinend vergessen hier viele, dass es auch Leute gibt Mit VIEL weniger als 15 oder 16 und hier immer nur von solchen Maßen zu lesen macht mich echt depri =(

i2lol


ja da magste recht haben....

ich hab auch schon mit mein 16 aufgegeben das er noch wächst... nru ich hab wirklich keine ahnung wie ich an meiner freundin dann rangehen soll...

und fussballmannschaftsdushe kommt bei mir 100&ig net in Frage ... ich wä froh wenn meiner annähernd 15 cm hat....

jaja aba es muss ja auch welche geben die nen kleineren habn...

=(

i!lol


mit den 16 is mein alter gemeint...

nix falsches denken^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH