» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

wdi0ndda.ncer hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels.

Was denkt ihr über die Arm- und Beinhaare bei Frauen? Ist es schön oder abstoßend für Euch. Eure Meinung interessiert mich.

LG

Winddancer

Antworten
K2BSy401


Sofern es keine zu starke Behaarung ist, mag ich Haare bei Frauen an den Beinen auch mal ganz gerne. Wobei ich darauf hinweisen will, daß ich es auch mag, wenn die Haare weg sind. Mal mit und mal ohne. An den Armen sind Haare allerdings Plicht.

c4br9b00xrr


kommt drauf an wie sichtbar die behaarung ist. blonde haare - no prob, aber n dunkler pelz? ne danke! egal ob arme oder beine!

xEZexckex


re

Also ich würde ja mal sagen solange es nicht heftigst übertrieben ist können sie ruhig behart sein und an den armen ist es doch eigentlich normal !!!

tZhe bitg onxe


Bei mir kann eine Frau nie stark genug behaart sein. Mir gefällt es sehr wenn eine Frau richtig lange schwarze haare an den Beinen und Armen hat, Scham und Achselhaare natürlich auch. Eine rasierte Frau törnt mich total ab!!!

pRut;te1


Bei mir kommen die Haare auch an den Beinen ab. Sie sind zwar blond und somit kaum sichbar, aber ich finde es viel schöner, wenn die Beine glatt sind. An den Armen habe ich nicht so viele Häärchen, die fallen nicht so auf.

Habe im Sommer in der Klasse meines Kindes eine Mutter gesehen, die an Armen und Beinen kräftig (dunkel) behaart ist wie ein Mann. Für Leute, die nicht auf Haare bei Frauen stehen (wie mich) der blanke Horror, aber ich denke für Männer, die auf behaarte Frauen stehen, ist diese Frau ein Traum!

K7l3aus1x001


Ich find sie schön und natürlich. Sie gehören dazu wie die Blumenfrau auf den Potsdamer Platz.

Die Natur hat die Gleichung "Man = behaart und Frau = unbehaart" nicht vorgesehen. Die erweiterte Gleichung "Frau = unbehaart = attraktiv" oder "Frau = behaart = unattraktiv" ist eine (perverse) Erfindung des menschlichen Geistes.

Gruß, Klaus

MwaRra.thonqi Saxar


:(v

wiinddaxncer


Ich habe gestern auf einer Party ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Auf der Party war es recht warum und sie hat ihren Pullover ausgezogen. Dann sah ich die traumhaften Arme bei ihr. Sie hat viele weiche Armhaare : ) hatte was kuscheliges. kurz vor dem Halboberarm schätze ich, dass die Haare etwa 5 cm lang sind, wenn nicht mehr. Es hat sich so toll angefühlt die Arme zu berühren. Es ist ganz klar, dass mich der Mensch interessiet. Da ist für mich schon ein kleiner Traum in erfüllung gegangen. Eine Frau, die mir von ihrer Art gefällt und eine wunderschöne Armbehaarung hat. Die Haarmenge an den Armen ist beeindruckend : ) Sie hat sogar am Handrücken viele,weiche Haare. Ich gehe mit ihr die nächsten Tage zum Essen. Mal sehen, was passiert.

hnoldBer


ja abstoßend

definitiv

e\dy


arm

hallo

nein keine haare dafür muskeln, bicep und tricep ,das ist klasse gruss edy

L ili4annxe


Dieser Beitrag ist nett

Ich finde es sehr schön zu lesen, daß doch nicht alle die Behaarung bei Frauen so fürchterlich abstossend finden.

Ich gehöre leider zu denen, die mit sehr viel davon gesegnet sind

und hatte mich deshalb manchmal kaum noch unrasiert in die Öffentlichkeit getraut.

Etwas mehr Toleranz der Haargegner würde ich mir wünschen.

Schließlich kann ich nix dafür, das ich so geboren bin.

%-|

FLrosJchF196x9


Lilianne

Ich gehöre leider zu denen, die mit sehr viel davon gesegnet sind

Ich auch.

e}dxy


muskeln

hallo lilianne

hast du auch armmuskleln nebst den häärchen? gruss edy

Px-D


Was für ne Frage...

Könnte mir jetzt nichts abstoßerendes vorstellen!

Haare?

:(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH