» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

BMable_of_}PlAxyA


Zu viel GANZKÖRPERbehaarung!

hey ihr!! mein problem ist rictig scheiße und eklig!! ich bin erst 15 geworden und habe seit ich denken kann Überall haare!! An den Armen, Bauch, Rcken, beinen, Bikinizone, Achseln, einfach überall Derbste behaarungen die mann auch sehr deutli´ch siht!! das heiß schwarze härchen!! ich ertrag das langsam nicht mehr! ich werd nur noch verarscht, gehänßelt, Gemobbt, ausgelacht beschimpft einfach alles!! deshalb heiß ich ach schon mannsweib!! Meine Psyche macht da einfach nicht mehr mit!! und rasieren, epilieren bringt bei mir nichts!! ich kann mir nicht jedentag den bauch die arme und den rücken und alles rasieren!! Ich kann ja nicht mal mehr ins freibad gehen!!:°( Des ist einfach nur scheiße!! wenn ich mir meine beine Glatt rassiere sind sie schon nach ca. 4 stunden wieder von stopeln besetzt!! es ist nicht mehr zum aushalten!! und genug geld für eine behandlung oder medikamente haben wir nicht!! ich trau mich icht mit jemanden darüber zu reden weil s bei mir ja ziemlich sehr stark extrem ist!! BITTE HELFT MIR!! :°_

Mich schaut kein Junge an !! nur wegen der scheiß behaarung!! ich bin doch total lieb und nett und treu und alles was man sich wünscht!! aber nur deswegen schauen sie weg und mögen mich nichtt!! alle verarschen mich!!

HELFT MIR!! BITTE!! was kann ich tun!! ich kann doch dagegen nichts tun ??? ?!!!!

Hwasex001


Behaarte Frauen

find ich einfach geil.

HZases0~0x1


Behaarte Frauen

such Dir doch einen Mann der drauf steht, dan ist beiden geholfen!

c2arxoo


kann mitfühlen

mir gings, als ich so alt war wie du so, da ich auch eine sehr stark ausgeprägte körperbehaarung habe. bauch, rücken, arme, beine usw.

ich hab damit umgehen gelernt.

lg

caro

S)an^dyka


Hallo babe,

ich kann dich gut verstehen.

Bei mir ist die Behaarung auch so stark - zwar weit entfernt von männlicher Behaarung (wär ja noch schöner :-( ) aber schwarz und dicht und v.a

überall

ich habe auch sehr darunter gelitten. aber ich habe dagegen angekämpft. ich hab fast jeden tag epiliert. am anfang hat es genervt, dass so viele Haare eingewachsen sind, und man da gar nichts tun konnte (sah scheiße aus und hat sich scheiße angefühlt)

aber mittlerweile komm ich ganz gut damit klar - ich muss zumind. nicht mehr jeden Tag epilieren. einmal die woche langt völlig, und ich kann damit recht gut leben.

den rücken lass ich mir einmal im Monat von einer Kosmetikerin waxen. ist zwar immer etwas peinlich, aber noch peinlich ist es als mädel mit nem schwarz behaarten rücken rumzulaufen und immer angst zu haben, dass das t-shirt 2 cm verrutscht und alle es sehen ...

D7er_kNix__WeTisxs


Hallo B o P

Wie kann mann die helfen?

Geh einfach durchs leben!! du kannst alles überstehen!

Weisst du wo ich das gefunden habe? :-)

D er_NYi"x_Wxeiss


warum muss "e" und "r" auf den Tasten so nahe sein?

s/die helfen/die helfen/ ...

D^ern_Nixr_Wexiss


ich geb's auf für heute :-(

craroxo


schade

schade, dass die gesellschaft uns dazu treibt, unsere natürlichkeit aufzugeben!!

DDerL_NiLx_Wueisxs


"die" gesellschaft...

schade, dass die gesellschaft uns dazu treibt, unsere natürlichkeit aufzugeben!!

... sind eigentlich *wir*.

Was mich nicht daran hindert dir zuzustimmen :-)

SVand5yka


caroo ist schon ein seltsames persönchen ... leidet unter blonden Körperhaaren *lach*

angeblich litt sie darunter, findet aber frauen komisch, die sich ihren schwarzen pelz regelmäßig entfernen.

und wer hat behauptet, dass wir das für die gesellschaft tun ??? (trifft vielleicht zum teil zu ... aber eben nur zum teil)

F.ebruSar


@sandyka

ich träume von einer frau wie dir. jedenfalls auf rein erotisch-sexueller ebene... |-o x:)

b$öseF, belei|d.1 Persxon


Babe of ...

Hautarzt, Hormondoktor.

Es belastet dich arg, du wirst deswegen gehänselt.

Psychische Belastung: da stehen die Chancen gut, dass die Krankenkasse die Behandlungskosten übernimmt.

Lass dich auf jeden Fall, wenn du nicht damit leben kannst oder willst, dich beim Hautarzt oder Endokrinologen beraten bzw. untersuchen, die können dir mit Sicherheit helfen.

b5öse, be:le|id. IPersxon


* ich nehme ein "dich" zurück...

c*arIoo


@ sandyka

hallo meine liebe, ich meinte ich konnte früher einmal nicht damit umgehen, dass ich einen so stark behaarten körper habe, lernte aber es mit der zeit.

wollte nur den anderen behaarten frauen oder mädels mut machen!!

lg

caro

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH