» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

r^eifeZ-damxe


meine Haare

bleiben da wo sie sind. Sie gehören zu mir und zu meinem Körper.

j9osel7inex09


sicher

hab ich es schon ausprobiert, oros-lan.

nach dem duschen bin ich dann nochmal ins bad und habs doch weggemacht.

weil ich mir einfach so unwohl vorgekommen bin. hab mir nur gedacht, was, wenn das wer sieht, oder spürt.

ich wäre mir einfach komisch vorgekommen. auch wenn es andere gar nicht bemerkt hätten. aber ICH hätte es gewusst.

irgendwie ist das schon fast zur sucht geworden...

DKanB


joseline09

Hi joseline09,

probiere doch mal über dein Schatten zu springen und die Haare lang und schön weich werden zu lassen.

Lass dir eins gesagt sein; Es gibt nichts schöneres als über behaarte haut zu streicheln besonders auf den Armen.

Lass dich nicht abschrecken sie wieder wachsen zu lassen. sei wie du bist und es wird dir gut tun du wirst es sehen...und fühlen :-)))

Dan B

rKeife-dDamxe


@DanB

Genau so ist es :)^ Die Häärchen fühlen sich weich und zart an

und wenn man darüber streichelt, richten sie sich auf, eine Art der Erregung, die bei rasierter Haut niemals gefühlt werden kann.

jKos!elin]e09


hm.

ja. aber noch sind sie ja ziemlich kurz. und das sieht dann so seltsam aus. ich sollt mal 1-2 wochenenden zuhause bleiben. und dann erst wieder weggehen *lach*

(scherz) ;-)

ich werds mal versuchen. auf jeden fall danke!!

T^schEannik


ich finds irgendwie geil....

s isch schon errgegend

Dqa6nB


@reife-dame

Ich sehe da ist jemand der es schon erlebt hat und es zu schätzen weiss an flauschigen Stellen gestreichelt zu werden... :-)

@joseline09

Ich freue mich immer wenn ich helfen kann, ganz besonders wenn es hilft du selbst zu sein

DanB

r8eif=e-dxame


@DanB

ein schönes Gefühl, zart und weich x:) @Joseline09

lass die Haare wieder wachsen, Du wirst merken, wie angenehm es ist

darüber zu streicheln :-)

j$os$elince09


hmm

ja, du hast ja irgendwie recht reife-dame. nur. mir gefällts optisch nicht. oder naja. eigentlich hab ich angst, dass es anderen nicht gefällt.

mich hat das ja früher nie gestört. dann war ich mal bei einer befreundeten kosmetikerin (in der ausbildung), die hat mir die beine gewachst, und dann hat sie gemeint, ob ich das nicht bei den armen auch will. naja. da hab ich mir gedacht, scheinbar stören die. also weg damit.

aber ich kann stolz verkünden, ich habs geschafft, hab sie freitag beim duschen stehen gelassen! ;-)

rHeif5e-Ndaxme


@joseline09

Du solltest Dich in erster Linie wohlfühlen. Alles was Du für Dich und Deinen Körper tust, machst Du für Dich. Wenn man sich in und mit seinem Körper wohlfühlt, so strahlt man dass auch aus.

Diese Ausstrahlung wirkt postiv auf Andere.

Lass die Haare wachsen, denn sie gehören zu Dir. :)^

E:xtrzemspä~tz:ündexr


*grusel*

Hab gestern die Oberschenkel einer Frau zu gesicht bekommen, dagegen ist meine Schambehaaarung die reinste Lichtung. Nein, es gibt Dinge, die sind einfach nicht schön - meine Meinung!

oWros~-lan


schön oder abstoßend:

2oo7 auch im neuen jahr - wie geht's weiter . . . ? !

ILlkaxa


sehe...

... es genauso wie sadis und soraya (s.o.).

ilka

g=affe"l 1


Ich finde behaarte Arme und Beine bei Frauen sehr anziehend.

gtri,zulwine


Bahaarte

Beine oder Arme finde ich abstoßend, ich mag das garnicht gerne!

ich rasiere mir die arme und die beine auch.

Wenn die arme nicht rasiert sind das ist nicht so schlimm als wenn die beine nicht rasiert sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH