» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

hEir#suSt


Behaarte Frauen sind einfach klasse!!!

mich macht es extrem scharf wenn ich beim sex eine stark behaarte Achselhöle lecken kann. Leider hatte ich erst zweimal das glück eine unrasierte Frau zu haben.

a*irlinxer


An Beinen auf jeden Fall abstoßend.

An den Armen weder abstoßend, noch erregend, also ganz OK.

Achselhöhlen sollten auf jeden Fall frei von Behaarung sein, genauso wie Intimbereich (außer, wenn es dezent ist, dann kann es ganz schön aussehen ;-) )

cvaroxo


@ chico-mst

ja schon schön, wenn die brav in der küche steht und kocht, putzt und schön den haushalt schupft, den kindern noch schnell den allerwerdesten geputzt, und der mann nach hause kommt, dann sollte am besten die alte willg sein.

aber wenigsten bist du tollerant gegebüber baarte frauen und die molligen gefallen dir ja auch.

ach ja stimmt ja, die halten im winter schön warm und geben im sommer guten schatten ab.

kisses

caro

HVanSfeb-an7gjer


Wieder son geiles Thema

Ich komm heute morgen garnet mehr aus dem Lachen raus bei den ganzen geilen Fragen xD !!!

Also ich bin ganz klar für rasiert , alles andere is irgendwie ekelhaft ^^

HLasew00x5


wo findet man so eine Behaarte Frau? Schade das sich alle rasieren

cWaroxo


@ hase005

stimmt doch gar nicht!

AZnt[elamxi


Haare...

... sollte eine Frau auf dem Kopf haben! Die Beine bitte, bitte so glatt wie möglich, Achselhaare :(v :(v :(v !!!

Bei der Schambehharung ist mein persönlicher Geschmack ebenfalls "Weniger ist mehr", aber meinen Geschmack über das Stellen, was meine Schätzin möchte (eben nicht rasieren) ist natürlich ein absolutes "Don't".

G@auxl1


...also, ich find behaarte Frauen auch nicht sehr ansprechend.

An den Armen geht ja noch, aber Beine, Achseln und Scham sollten doch bitte rasiert, und somit unbehaart sein. :)^

s]1mron


UUUUÄÄÄHHH!

Beine:

Nä! das geht gar nicht! am besten noch wenn sie sone dürre ist, Model Vogelspinne... *schauder*

Arme:

Kommt auf die Farbe an, wenn sie blond ist würds mich nicht stören, aber der "mediterane" typ der mehr haare hat als ich ist dann wieder nun doch nicht so mein ding.

Achsel:

ieeehhh! am besten der Zopf schaut noch aus dem T-Shirt Ärmel raus :(v

Intim:

Ihre Sache, solange man ohne rasenmäher noch alles findet.

ABER: am allerschlimmsten find ich wenn frauen mehr bart haben als ich, mädels, so muss man doch nicht aussehen, da gibts doch rasierer, also echt..

ftoto-[gxraf


an den armen, harmlos...

an den beinen unschön ^^

cZa6roxo


sehr sehr untollerant

sind hier einige.

ich selbst bin eine frau, die eine starke körperbehaarung aufweist, kann aber nix dafür!

stimmt schon, dass meine behaarung an den armen, beinen, bauch und unterer rückenbereich sehr stark ist, und im winter eher dunkel ist, aber im sommer bleichen sie e wieder aus und sind dann hell!

diesen winter hatte ich mal ne bleichcreme ausprobiert, bin aber net wirklich zufrieden mit dem ergebnis.

also meine herren, bitte mehr toleranz uns gegenüber!

kisses

caro

l,a chiFca vZelxluda


denn...

gäbe es eine dauerhafte Möglichkeit dies zu ändern, wären wir wohl die ersten, die handeln würden!

lBilXlybxee


@ winddancer

Bein- und Armbehaarung bei Frauen ist in Maßen okay, aber alles was zu lang, zu dicht oder zu dunkel ist: *bääääh*!

lBillyNbexe


Mein Statement soll nicht intolerant wirken, behaarte Frauen treffen einfach nicht meinen ästhetischen Geschmack. Klar, können die Mädels nichts dafür, aber in den meisten Fällen gibt es Abhilfemöglichkeiten en masse: Epilirer, Rasierer, Laser etc.!

G|laXnnxy


erfreut

Hallo

ich könnt am liebsten vor erleichterung und Freude in Tränen ausbrechen als ich hier eure Beiträge gelesen habe. :-)

Bin sehr erleichtert darüber das es Menschen, vor allen Männer gibt die nichts gegen Behaarung haben. Dachte so etwas gibt es nicht.

Im ca. siebten Schuljahr ist mir etwas Passiert was ich nie vergessen konnte. Wir hatten Schwimmen in der Schule und damals habe ich einfach nicht gewusst das sich Mädchen Rasieren "müssen" Meine Mum hat das nie gemacht und um ehrlich zu sein habe ich mich damals mehr dafür interessiert durch die Wälder zu streifen....

Auf jeden Fall, haben meine Klassenkameraden mich ausgelacht, richtig fertig gemacht deswegen. ( meine Haare sind ebend dunkel und dicht ) Ich habe mich so geschämt und nie so richtig verstanden warum. Darauf hin habe ich mir einen Rasierer gekauft und alle Haare entfernt. ( Ich hab 20 Euro Taschengeld im Monat bekommen und musste mir die Rasiermaterialen selber kaufen weil meine Mum das einfach nicht eingesehen hatte )

Nun traue ich mich nicht unrasiert vor die Tür zu gehen und kontrollier das Rasierergebnis immer ein Dutzend mal. Und wenn es nicht 100%tig ist fühle ich mich immer richtig unwohl.

Wie gesagt es ist richtig erleichternd eure Meinungen gelesen zu haben. Danke

Gruss Glanny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH