» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

E"hemaligOer Nutzer (0#27970x2)


eine freundin von mir,südländischer typ und dunkle haare,hat ziemlich viele haare auf den armen (unter-und oberarm),mehr als ich....und ich finde,es sieht absolut sexy aus...früher hat sie die gebleicht,mittlerweile lässt sie sie so,wie sie sind....noch sexier,diese einstellung!

es sieht bei ihr absolut toll aus...dazu ein kleiner streifen bis zum bauchnabel...mit ihrem hübschen bauch am sexiesten :-)

soviel zu meiner einstellung...zum thema hygiene:in meiner jugend hat sich keine frau rasiert und ich kann mich an keine erinnern,die gestunken hat!

alles blödsinn,diese amerikanischen schönheitsideale!

Lg!

P^epsix2


@caroo

Siehst Du: Es gibt doch noch mehr Männer, die nichts gegen Haare bei einer Frau haben.

Ich finde eine Frau so wie Du, bleibt doch immer noch eine Frau - egal wie strark sie behaart ist.

Du siehst aus wie eine Frau, bewegst Dich wie eine Frau, hast eine Stimme wie eine Frau und fühlst dich an wie eine Frau.

Innerlich fühlst Du ja sowieso wie eine Frau.

Also: Wenn Du dich in deinem Körper wöhlfühlst, dann bleib so wie Du bist!!!

pjaul Ppa4nzexr


Naja, Stirch bis zum Bauchnabel... steh ich nicht so drauf, ist ja fast wie Damenbart.

I(lQkaaa


@ froggyxx

:)^

pZauul hp4anzxer


Bist du stark behaart, Ilkaa, oder solidarisierst du dich mit Starkbehaarten?

INlxkaa


ich steh nur nicht auf diese einstellung, dass frauen am ganzen körper klinisch unbehaart sein MÜSSEN. deshalb freuts mich, dass es noch männer gibt, die ein paar härchen an frauen nicht abartig oder sonstwas finden...

pbaeul% hpDanxzer


Darüberhinaus kann ich der Eingangsfrage nicht ganz folgen: wieso sollte es bezüglich der Arm- und Beinhaare nur die Extremalternativen "schön" oder "abstoßend" geben? Ich kann diese ganz natürliche Behaarung einer jeden Frau - anders als den Strich zum Bauchnabel oder auch den Oberlippen- und Backen- oder gar Kinnbart einer Frau vor allen Dingen als völlig normal und ganz natürlich betrachten. Rasurpickelchen dagegen oder grobporige Haut nach der Rasur ist wiederum voll und ganz typabhängig.

Ialkaa


bei diesem thema wird echt immer nur in extremen gesprochen, entweder jemand findets gut oder halt abstoßend...

WChit eSt9ripexs


haare an den armen ok aber an den beinen?? - Wiederlich

WWhit'eStxripes


widerlich

J:en"sxy


@caroo

nach dem du mich hier so persönlich angreifst, noch kurz was von mir

genau wegen solchen inteolleranten männer wie du es bist, hatte ich auch früher komplexe und rasierte meinen körper an armen, beinen ja sogar meinen rücken und bauch rasierte ich wegen solchen typen wie dir.

1) ich bin nicht intolerant. kann ja jede frau machen wie sie will. ich toleriere das, aber es gefällt mir nicht.

2) haare sind nix unnatürliches, aber mir (und vielen anderen männern) gefallen haare bei frauen nun mal nicht an den stellen, wo es normalerweise nur männer haben.

3) frauen müssen nicht komplett rasiert sein, aber wildwuchs ist nicht mein geschmack.

du solltest solche meinungen tolerieren lernen und nicht jeden blöd anmachen, der diesen geschmack hat nur weil du stark behaart zu sein scheinst.

p{aul7 paxnzer


caroo

bist du sterk behaart oder was? Trägst du die Haare auch offen?

vSeJvBer


ich find behaarung allgemein bei frauen nicht schlimm oder abtörnend. bei meiner freundin finde ich es sogar viel schöner, wenn sie sich nirgends rasiert :)^ x:)

v4ePvXer


einfach natürlich soll es sein, so ists am besten....

aber wenns jetzt an beinen etc. rasiert ist, find ichs auch nicht schlecht, solangs nicht immer so ist...

LouOmikdki


beinhaare? --> rasiern..

armhaare sind ok, sofern sie nich dunkel sind

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH