» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

Dwrosgscgressxer

haarwuchs...

...ist nix schlimmes, dafür kann frau ja nix.

aber einfach sprießen lassen?? neee, also echt, weg damit! (gibt's denn echt noch frauen die behaarte Beine haben?)

e>lec;trof|reak

ja ich , aber ich rasiere mich ja auch ;-)

cYaQroxo

ja!!!

Und ich habe auch gottseidank kein Problem mehr damit! Und verwundert?

e(lectcrofrIeak

hm.....sollte man sich wundern?

P\epsxi2

@caroo

Verwundert bin ich nicht.

Mich würde aber interessieren, was sich bei dir im Vergleich zu früher geändert hat, dass du jetzt kein Problem mehr damit hast.

o3rosZ-lan

die meisten frauen hier sagen wohl eher NEIN,

viele männer dagegen -zumindest' hier- tendenziell JA; welche frauen würde das nun animieren, zum herbst, winter hin, rasierpausen einzulegen:

r@egi:s}triertJerSenxf

Mich. Obwohl das so auch nicht stimmt. es liegt aber nicht an den Männern, sondern eher daran daß ich nicht einsehe, diese sinnlose Zeitverschwendung und Hautfolter länger als unbedingt nötig aufrechtzuerhalten.

o|rzos-xlan

gut, dass du deinen senf hinzu gegeben hast:

= gefällt mir !

i%t-?waBsA-luxck

Haare sind bei Frauen meiner Meinung nach generell abstoßend..

Frauen sollten schon richtig rasiert sein!!

okrosV-lan

und warum;

die haupthaare meinst du aber nicht ~

BQuhsdch!juTngex83

Ich finds toll

denn anhand behaarter Beine/Arme/Achseln oder auch dichter Augenbrauen kann man eine naturbelassene Frau am besten ausfindig machen! Leider gibt es immer noch viel zu wenige davon! Man sucht ja echt die Nadel im heuhaufen.

AMnt:elamxi

Man sucht ja echt die Nadel im heuhaufen.

Echt? Hmmm. :-/ Von den Frauen, die ich so kenne, traue ich den aller- , allerwenigsten zu, daß sie intimrasiert sind. Bei einigen wenigen weiß ich auch, daß sie es nicht sind. Ich würde gerne mal eine intimrasierte Frau in natura sehen ...

B3usc#hjuinge83

Du hasts gut. Hier in Berlin ist der Gruppenzwang so extrem dass ich am liebsten auswandern würde. Aber wohin ???

rNegist rierLterSxenf

Aber wohin

Generell mal aufs Land. Und zudem heißt es, Bayern wär viel zu katholisch zum rasieren. Das trifft für München sicher nicht zu, aber vielleicht versuchst Dus mal mit Pöcking oder Bichl. Ohne Gewähr.

B5uschjVunge>83

Mensch aber dat iss doch soooooooo weit weg {:(

Wenn ich wenigstens wüsste wo in Berlin ein Bereich wäre wo solche Frauen verkehren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH