» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

oJrosE-l`axn

rasse

= klasse

h*aff|itaSffxi

behaarte beine, achseln und so geht bei frauen garnich finde ich.

solang es kein urwald an den armen is is es für mich irgendwie ganz nromal dass auch mädels haare an den armen haben-

d?oppeLlmoLrritxz

Glatt und Haarlos

Rasierte Beine und Achseln ein Muss. Bei dunkeln Haaren auch die Arme.

T'OtF,U

also ich finde die arme müssen nicht rasiert sein, finde einen schönen schwarzen oder blonden flaum sehr erotisch. die beine sollten aber schon rasiert sein

OBkawrangxo

..ein Schaf in der Masse

Welcher Wissenschaftler sagte es mal..?

"...egal was immer die Natur hervorbringt, sie entscheidet sich stehts für das Schöne."

...und Frauen die ihre Haare mit Stolz tragen, sind in meinen Augen unglaublich selbstbewusst,und lassen sich nicht von jeder Propaganda der Chemiekonzerne zur chemischen Keule und Modetrends verleiten.

Zudem ist es sehr erotisch, und ich würde jedes Haar einzeln abzählen, denn die ganze Masse ist ja rasiert..

Und wie sagte es Einstein: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein"

2y0Mi=sjsy

hm, ich bin zwar eine Frau, aber ich finde Haare an den Armen auch gut, solange es kein Pelz ist^^

An den Beinen, oder im Intimbereich find ich es glatt schöner.

Klasse dass es Männer gibt die darauf stehen :)^

Bkuschaju+ngex83

Behaarte Frauen sind wunderschön und sollten unter Naturschutz gestellt werden solange es sie noch gibt! Und dann gibts als Beigabe behaarte Männchen um viele weitere behaarte Menschen zu zeugen damit auch die späteren Generationen etwas davon haben ;-)

Rbivamhaus

also, ich finde, dass sich Frauen schon an den Beinen rasieren sollten! Bei manchen schaut das nämlich sehr komisch aus... :-/ Aber ich finde das komisch, wenn man sich die Arme rasiert, weil DAS ist ja wohl das ntürlichste....wenn man das tut, hat man überhaupt nichts mehr natürliches an sich...

lg

m?opgpel&iger

Mir machen Haare an den Armen bei den Mädels gar nichts aus. Auch nicht an den Beinen. Wenn sie dunkel sind rasieren sich die Mädels die Beine ganz von selbst. Meine Frau hat helle Haare an den Beinen und rasiert sie trotzdem. Wenn sie es lassen würde störts mich auch nicht. Muss jede Frau selber wissen wie groß ihr Selbstvertrauen ist und wie oder womit sie sich wohlfühlt. Da ich ein leidenschaftlicher OV - Fan bei der Frau bin sind mir im Intimbereich ganz kurze oder gar keine Haare lieber. Da muss ich mit der Zunge nicht immer "Grottensucher" spielen und das "spüren" am Mund ist für mich intensiver.

charoo

endlich

wiedermal jemand, der uns mädels so akzeptiert wie wir sind.

da fängd ja das neue jahr gut an ;-))

OSnkel Ujsc+hi

Rasierte achslen und beine sind bei frauen meiner meinung nach ein muss. Damenbart muss auch nicht sein (also nicht zu viel und dunkel), an den Armen bitte weniger als ich. Und im Intimbereich ist weniger mehr. Allerdings ist ein leichter flaum auf dem bauch sexy :-p

NCo Ch-anxce

Nee, also behaart geht net ...

Beine, Achseln, Intim, Arme nur wenns über mäßig ist.

Also ich mags nur Haare auf'm Kopf, dafür richtig schon lange ^^

j^ulianxily

Haare an Armen und Beinen find ich jetzt nicht so prickelnd. Ich bin vollkommen haarlos außer auf dem Kopf und zwischen den Beinen, und da finde ich, dass es sexy aussieht ;-)

Gnambrinxus1

ja was denn ???

ist das ein Anti-Haar-Forum hier oder wie ?? Bin neu; etz hab ich ca. 10 Themen gelesen und bei 2 davon gings um den Krieg gegen Behaarung....

A8lexe-i18

Ich finde rasiert schöner, jedoch nicht im Intimbereich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH