» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

NOor>dlixcht73

Akzeptanz / Intolleranz

Ich als bekennender Haarliebhaber möchte nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema beitragen.

Die Natur hat den Menschen das mitgegeben, was sie haben, und das macht jeden einzelnen von uns zu einem Unikat. Es gibt halt Männer, die kaum Haare am Körper haben, und es gibt Frauen, die mit Haaren reichlich gesegnet sind. Ob sie es nun mögen oder nicht. Jeder sollte seine Meinung dazu haben, aber Äußerungen wie "das muß alles wegrasiert werden" oder "rasiert hat keine Chance" sind in meinen Augen keine Meinungen, sondern schon Befehle.

Leider ist die Intolleranz in unserer Gesellschaft immer größer geworden, von Akzeptanz kaum noch eine Spur. Die Männer/ Frauen, welche mehr oder minder behaart sind, können ja nichts dafür. Aber jemanden deswegen beurteilen zu wollen wie er optisch beschaffen ist, find ich schon arg traurig.

Ich für meinen Teil gehöre zu den Hungerhaken, und das Ergebnis, man fragt mich ob ich krank sei oder Drogen nehme. Nix von beiden, ich bin kern gesund und kann essen wie ein Vielfrass. Nur das ich halt nicht zunehme. Muß man mich aber deshalb abstempeln und beleidigen?

So ist es halt auch mit behaarten Frauen. Ich könnte ja auch sagen, wer es komplett rasiert haben will, steht auch auf Kinder. Mach ich aber nicht, jedem das seine.

Deshalb an alle Haarliebhaber und Abgeneigten. Akzeptiert jeden so, wie er es am liebsten mag. Ich mag halt Frauen, die eine Gewisse Körperbehaarung haben, an den Armen z.B. können es gar nicht genug sein.

Und an die Frauen hier im Forum, wenn Ihr jetzt noch unsicher seid, steht zu dem was Ihr habt, es gibt mehr Liebhaber als Ihr denkt.

Gruß Oliver

F!ei|n.f#ühlixg

Auf den Armen ein paar Haare sind okay aber Bein doch bitte nicht :-D

Ifl]kaxa

@ nordlicht

:)^

cdaroxo

@ nordlicht

finde eine tolle einstellung von dir, endlich wieder mal ein tolleranter beitrag, der uns stark behaarten frauen gut tut!!

kisses

caro

IxngoN-IngCo

@all

Dem kann ich mich nur anschließen.

Man sollte jeden Menschen so nehmen, wie er/sie ist und nicht versuchen, permanente Veränderungen anzustreben.

Wobei ich ganz ehrlich sein muss, dass eine Frau die viel Wert auf "Natürlichkeit" legt, sehr reizvoll ist.

Und in der heutigen Zeit ist das "exotische" sehr interessant.

Wie gut, dass die Natürlichkeit der Frau (Behaarung) zum Exotischen geworden ist und um so mehr an Reiz gewonnen hat. :-)

N{ordlic}htx73

@ Ingo

Danke für den Einwurf, "exotisch" , genau der richtige Ausdruck, es lag mir auf der Zunge, wollte aber nicht raus.

N<ordvlicht7x3

Fetisch?!?

Ich habe mal meine Vergangenheit an mir revue passieren lassen, und habe interessantes für mich entdeckt.

Ich bin Anfang der siebziger geboren, demnach also in den siebzigern und achzigern meine Kindheit und Jugend durchlebt. Anfang der neunziger fing es dann mit den Mädels an, und im heutigen Jahrtausend stehe ich nur noch verwundert vor unserer Gesellschaft.

Während meiner Kinder- und Jugenzeit war natürliche Behaarung bei Mann/Frau was ganz normales (siehe Hippiezeit und FKK-Strände), mit den neunzigern kam so langsam der Trend zur glatten Haut auf, als Haarfan wurde man da schon langsam etwas merkwürdig angeschaut, aber es hie? dann nur, "Du hast doch nen Tick". Mit Beginn des neuen Jahrtausends war das rasieren schon sehr verbreitet, wer Haare mochte oder sich nicht rasierte, wurde sehr schräg und komisch angeschaut, teilweise als unnormal bezeichnet, und wer Haare bei Frauen mochte, wurde sogar als krank und nicht ganz normal im Hirn betitelt. Und heute wird man teilweise!!!! , also nicht ständig und von jedem, als Hinterwäldler, Aussenseiter und nicht von dieser Welt kommender behandelt, fast so wie früher Schwule und Lesben.

Mein Fazit, je größer der Einfluss der Medien war und ist, erst Kabel dann Sat-Fernsehen mit seinen hundert Programmen, und das aus aller Welt, desto mehr hat sich die Gesellschaft an irgendwelchen Normen ausgerichtet, die es eigentlich gar nicht gibt. Und wenn heute einer zu mir sagt, rasiert ist hygienischer, lade ich diese Person gerne im Sommer mal zu mir auf die Arbeit ein. Da rennen so viele rasierte rum, die merkwürdigerweise mehr nach Schweiß riechen als meine Wenigkeit. Hygiene hat also auch was mit Körperpflege im gesamten zu tun.

Das es auch anders geht, zeigen uns Brasilien und Australien/Neuseeland. Dort gehört rasieren nicht zu den ersten Pflichten einer Frau, und? , es stört keinen.

Für mich war Brasilien bis jetzt der interessanteste Ort, knackig gebräunte Mädels, bei denen ihre blonden Häärchen goldgelb in der Sonne glänzen.

@ Caro:

darf ich mich Dich so vorstellen?? :=o

Zum dahinschmelzen. ("träum")

Im Endefekt will ich mich für meine Vorliebe nicht verstecken müssen und als Aussätziger behandelt werden, nur weil ich es halt mag, um der Gesellschaft gerecht zu werden. Das selbe sollte oder muß auch für die Frauen zählen.

Trotz der Vorliebe ist es für mich kein Hauptkreterium bei einer Partnerwahl, denn ich muß und will ja mit der Frau und nicht nur mit ihren Haaren eine Beziehung führen.

Ich für mich sage, eine symphatische, behaarte Frau kennenzulernen wäre schön, mit ihr bei starer Zuneigung eine Beziehung anzufangen, ein Traum. Mit ihr eine Familie gründen und gemeinsam die Ehe bis zum Lebensabend verbringen, der Himmel auf Erden.

Bitte verzeiht mir diesen langen Roman so früh am Morgen, aber ich wollte das jetzt einfach mal loswerden.

Liebhaber, Gegner und Haarträger/innen, bleibt so wie ihr seld nd akzeptiert aber auch die Meinung anderer. Zeigt mehr Toleranz, damit sich keine/r verstecken muß.

Und ich sag jetzt gute Nacht *:)

Hoairl0over

@Nordlicht73

Super Beitrag!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sonder er trifft den Nagel auf den Kopf.

:)^

ccasroxo

guten morgen allerseits

bevor ich zur arbeit gehe wollte ich dieses thema neu beleben.

hab mal ne frage an die andren mädels.

ich stell jeden winter fest, dass meine behaarung an den beinen, armen bauch usw. sehr viel dunkler ist als im sommer. also im sommer ist meinen starke behaarung fast ins weiss übergehend und jetz sehr sehr dunkel. eigendlich gefällt mir meine behaarung im sommer besser.

wie ist das bei euch?

schönes we

eure caro

adbix08

Mein Freund möchte, dass ich mich nicht rasiere. Er möchte sehen, wie ich "in echt" aussehe und er sagt, ihn stört es nicht. Er könne nicht verlangen, dass ich mich rasiere, wo er es auch nicht tut. So spare ich mir wenigstens Zeit.

Im Sommer werde ich mich aber schon rasieren wenn ich Röcke anhabe oder T-Shirts (habe leider viel und auch dunkle Armbehaarung, die recht auffällig ist).

teear:droxp77

Ich finde behaarte Arme und Beine bei einer Frau schlimm - total unerotisch! Im Intimbereich kanns eigentlich ok aussehen...

iGmm@e$rtmotmüxde

ich rasier wohl nicht meine arme leute?!

nur unter den armen...

im ernst jetzt?!wer rasiert sich schon die ARME??

dannn kann man ja gleich sein ganzen körper abrasieren ey...armhaare sind doch was ganz natürliches , jeder hat die!!

t zzz %-|

S1ven_@Jarnsen

Oh Haare auf den Armen und Beinen? Sehr schön das!

Und am schönsten ist es, wenn die Haare schwarz sind, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, das die Lady auch einen klitzekleinen Damenbart(-flaum) hat und da fahre ich richtig ab! :-o

Und was sollte daran auch schlecht oder abstoßend sein? Wenn der liebe Gott das so eingerichtet hat, das es so etwas gibt, dann wird das schon seinen Grund haben! *:) Und auch Blonde haben Haare dort, nur die sieht Mann sehr schlecht. Und das wiederum findet selten jemand uncool! Außer den Damen vielleicht. Aber das ist dann deren Angelegenheit! ;-D

8-)

c3aroxo

also ich bin auch stark blond behaart und man kann die behaarung trotzdem erkennen und einen kleinen damenbart hab ich auch. ausser im winter da ist alles dunkler. :)z

schön wiedermal postivieve sachen zu lesen über uns behaarte damenwelt.

nur wieterso :)^

schönes we

caroo

wqinddaBncexr

ich finde, die Frauen, die behaarte Arme haben, sollten das nicht so verkrampft sehen, dass sie behaart sind. Es gibt so viele Männer, wie ich z.B., die behaarte Arme an einer Frau sexy und super süß finden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH