» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

c<arol{ine8x5


Mich würde mal interessieren, ob ihr zwischen blonden und dunklen Haaren unterscheidet, also blonde eher schön findet und dunkle störend bei Fraue, oder ist es denen die es stört egal ob hell oder dunkel ?

c!ons1u8l 35


Hallo Caroline85. Es macht keinen sehr grossen Unterschied ob blond oder schwarz. Es gibt viele die es nicht schlimm finden, es ist die Frage wie Du oder ggf. dein Partner sie finden. Ich lass vor kurzem einen Beitrag-Auszug aus einer bekannten reinem Frauenzeitschrift, dort stand-das es besonders die Frauen in Amerika es machen, Grund. Soziale psychologische Befreiung der Frau. Ich finde es sehr merkwürdig, die Zeitung sagte OBWOHL ganz auf die Frauen abgestimmt, das sie es auch sehr befremdlich finden, das kindliche Unbehaart sein. Das dies auch sehr stark mode orentiert sei. Also ich sage nur, das vor 20. Jahren-Menschen sich nur unglaubwürdig angeschaut hätten, weil es eben noch nicht "hip" war. Wenn man Armbehaarung ob blond oder braun ,nicht mag, so wie er, (sie) es wünscht na ja, dann entfernen. Andere und auch ich finden Armhaare(nicht Achseln) sehr sehr schön, haben mittlerweile auch wieder sehr viele (weibl.Promis). Sieht einfach natürlich und weich aus. Nackte Arme sind kalt und sehr befremdlich.:) P.S. ich möchte hier keinen bekehren oder umstimmen. :)* z

hhypgonoxbbi


Auf die ursprüngliche Frage gibt's von mir nur eine Antwort: WUNDERSCHÖN, sehr attraktiv und sexy!!!

Liebe Grüße Norbert

Jiukpp7x3


Sehe ich auch so wie nobbi :)^

i&mm7erftotmxüde


ich rasier nur meine beine...arme? hab ich noch nie gehört, dass man sawas überhaupt macht?

LPadyiFnP!nxk


Also ich habe Blonde haare an den Beinen und auch an den armen.

An den Beinen Rasiere ich. Das praktische ist ja das ich sie nicht so oft rasieren muss da man die blonden haare nicht gleich sieht!

Sonst finde ich es eher abstoßendso schwarze , dann auch noch gekringelt, haare da dran sind!

Allerdings bei männern muss das sein! aber bei zuviel haaren bei männern die richtig wie ein bär wachsen das ist schon a bissi bäääh aber sonst bei männern okay.

Arme müssen behaart sein XP :-p

Puseudpouzxi


beine ja aber arme nicht

A&ni6x5


Ich denke viele Frauen rasieren sich mittlerweile die Arme, anders kann ich mir zumindest diese absolute Haarlosigkeit dort nicht erklären. Bei schwarzer Armbehaarung kann ich das ja noch nachvollziehen, aber viele rasieren sogar obwohl sie blond sind, vielleicht melden sich ja ein paar blonde Artgenossinnen mal zu Wort warum ?

o(rosx-lan


also diese total-rasuren überlall fünde ich übetrieben - lerne eine frau kennen und wundere mich, warum ihre arme etwas stoppelig wirken und bekomme heraus, dass sie sich (auch) dort rasiert hat :(v

J&uli9emauxs


Ich habe das problem, dass meine Haare an den Armen dunkel sind und auch meiner Meinung nach recht kang und oft irgendwie wirr kreuz und qurer stehen. Ohje, hört sich das jetzt furchtbar an.

Auf jeden Fall schäme ich mich schon etwas dafür. Die meisten Frauen, die ich sehe, haben nicht so starke Armbehaarung. Hätte ich auch so Haare wie sie, würde ich auch nicht rasieren. Aber so?

Man sieht es halt auch deutlich. Sie sind wie die Haare an den Beinen.

J_ulidemauxs


Ich dachte übrigens, dass alle so Armhaare hätten wie ich und sich auch fast alle Frauen da rasieren. Bis mein Freund mal fragte, warum ich denn die Arme rasiere. Das hätte er so noch nie gehört. Dann habe ich im Internet gelesen und feststellen müssen, dass viele Frauen mit viel tolleren Armen gesegnet sind. >:(

Es stört mich halt auch sehr, dass sie so wirr sind und wild abstehen und alles.

Und dann achte ich seitdem auch auf die Arme der anderen Frauen und wenn man genau schaut, sind da tatsächlich Haare, aber fein und hell und gar nicht so wie bei mir.

DPanxB


@ Juliemaus

Ich weiß jetzt nicht wie behaart du wirklich bist aber es gibt für mich nur eine Option um dieses Thema aus der Welt zu schaffen. Lass diese unerwünschten Härchen so lange wachsen bis du dir sicher bist dass Sie keiner mag und komm dann zu mir. Ich werde sie mögen.

Scherz beiseite: falls du jemanden magst und er dich wegen deiner Haare nicht, dann ist er/sie nicht der/die Rchtige für dich und du solltest diesbezgl dich bei mir melden.

Dan B.

DCanxB


ob du so geboren wurdest oder nicht, sei einafch so wie du bist. Egal ob behaart oder muskulös oder beides du bist sexy so wie du bist..

Dan B.

DganxB


@ Frosch1969 + @Lilianne

Ich bin einer der wenigen die sich zu ihrer "Neigung*" bekennen.

Wenn ihr euch selber mögt und alle widrigkeiten ausschalten könnt dann seid ihr "Die Frau" schlechthin...

Wenn ihr reden wollt dann meldet euch bei mir ich bin sehr verständnisvoll....

Dan B.

*mit Neigung meine ich die ganz besondere Verbundenheit zu weiblicher Behaarung egal wo Sie wächst

w$intddanxcer


Die Farbe der Behaarung bei Frauen ist mir eigentlich egal. Mir gefällt blond besser, desshalb aber nicht schwarz oder braun gar nicht. Ich persönlich denke, dass es da ein großes Problem gibt mit dem schauen von anderen Leuten. Es wird immer Leute geben, die sich an behaarten Frauen stören bzw es ihnen nicht gefällt. Das gibt es aber aus allen Bereichen. Ob jemand zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein oder keine Markenklamotten trägt.

Es gibt einfach solche Menschen, die nichts besseres zu tun haben und andere beleidigen oder sogar seelisch fertig machen. Ich würde es sehr schade finden, wenn sich Menschen dann so verbiegen, dass sie den anderen gefallen. Man muss sich selbst gefallen und dem Menschen, der einen liebt. Mehr Selbstbewusstsein und Körperakzeptanz, dann sind die bösen Blicke der anderen nur Pille Palle. Man muss es mal auch so sehen. Mir gefallen Frauen mit behaarten Armen und Beinen. Wenn ich so eine Frau sehe, dann ist es so, dass ich auch schaue. Was denkt jetzt aber die Frau...? Oft gleich negativ, obwohl es so überhaupt nicht ist. Habt doch mehr Mut und gebt den Männern eine Chance, die euch Fraune toll finden. Es gibt sehr viel mehr Männer, die es super sexy finden, wenn eine Frau behaart ist, als ihr denkt. Ich würde mich über Persönliche Nachrichten von euch Frauen freuen. Dann können wir uns genauer zum Thema unterhalten und ich hab auch Bilder, die euch vielleicht sogar mut machen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH