» »

Behaarte Arme und Beine bei Frauen: schön oder abstoßend

SHECURaITY[-Men


Ich bin auch einer der wenigen die sich zu ihrer Neigung bekennen, Die ganz besondere Verbundenheit zu Weiblicher Behaarung egal wo sie Wächst. Es gibt sicher noch viele die diese Neigung haben sie müssten nur den mut haben sich

dazu zu bekennen. Nicht nur im Internet sondern auch im Öffentlichem Leben, und die Anderen sollten etwas mehr Toleranz und Verständnis dafür haben. Dan würden vielleicht Viele Frauen den Mut haben sich zu ihrer Behaarung zu

bekennen und Glücklich damit Leben können. Ich finde Stark behaarte Frauen besonders erotisch und reizvoll sie sinnt

etwas ganz Besonderes. :)^

Deust.firefman


Ich sehe es genauso wie "security-me".

Finde behaarte Frauen einfach erotisch und interessanter.

Volle Schamhaare, Achselhaare finde ich genauso toll wie am Arm und auch an Beinen!

Bis auf Beinhaare ist meine Freundin auch komplett unrasiert und ziemlich stark behaart, was ich einfach super finde!

kQu chenpmac-hxer


Also Beine rasiert und Arme kann ruhig en bisschen sein. ^^

eii:genartxig


ich bin zwar kein Mädel, aber als Junge kann ich sagen:

Abstoßend finde ich eher die verdutzten bis stirnrunzelnden Blicke derer, die Rasur mit Reinlichkeit gleichsetzen oder einfach nur das gängige Schönheitsideal verinnerlicht haben und jene wenigen dann mit Blicken strafen, die sich diesem Ideal NICHT beugen wollen oder temporär schlicht & einfach mal vergessen haben, dem gerecht zu werden.

Abstoßend finde ich Körperbehaarung ganz und gar nicht bei Frauen, weder an den Beinen, noch an den ASrmen, noch an den Achseln.

Oft finde ich den Anblick sogar wunderschön..bisweilen sogar anziehend - so selten man es auch zu Gesicht bekommt in diesem unseren Lande.

Auch wenn jetzt wieder genügend den Kopf schütteln mögen - ich empfinde das eben so.

gibt männer, die sich von allglatter H&M-Plakatwerbung nicht einlullen lassen :)*

SsukVaP-Chlan


Also an den Beinen rasiere ich sie mir, weil ich das einfach schöner finde.

An den Armen bin ich leider auch sehr behaart, doch wenn ich durch die Sonne etwas brauner werde, werden diese meistens Blond und dann kaum zu sehen.. Wollte die Armhaare abrasieren, aber meine Mutter meint, dass die davon stoppelig werden und es mehr werden.. ???

Ich finde an den Beinen ist es für mich ein muss, da ich es einfach nicht schön finde, wenn man kurze Sachen trägt und dann überall Haare an den beinen sind.. ;P

ToogmEbRai{derx66


Ich finde behaarte Arme bei Frauen auch schön. Und wie Störenfrieda schon erkannt hat: Sie riechen einfach besser!:)^

Mxartin484blxn


Behaarte Beine und Arme/Achseln bei Frauen sind unheimlich lecker und sexy x:) leider gibt es sowas nur noch sehr selten zu sehen :°(

p"eOludxa


ich finde man sollte die haarige Natürlichkeit nicht allzu sehr beeinflussen... sonst sehen wir irgendwann alle gleich aus... *:)

zseitr9eisen-der


^grins

blond ist an den Armen noch ok, dunkle Haaren finde ich zumindest eher abtörnend - aber jedem Tierchen sein Plaisirchen

S'ECURoITY,-Men


Ich Stimme peluda zu ich finde auch das man die haarige Natürlichkeit nicht beeinflussen sollte.

Den ich finde Haare bei Frauen Überall Schön egal ob es blonde oder dunkle haare sinnt. :)^

DoearcYou


Ich rasiere mir zwar auch die Beine, aber an den Armen? Ne...

Hab zwar recht langes und weiches Haar auf meinen Armen, aber abrasieren würde ich es nicht. Es stört mich einfach nicht! Mehr würde es mich stören, hätte ich da winzige Stoppeln vom Rasieren. Das finde ich nicht schön.

Wenn ich sehe, dass andere Frauen sich die Arme rasieren, finde ich es eher merkwürdig als schön. Unter den Armen, okay - mach ich auch - ist halt geschmackssache. Aber AUF den Armen rasieren?

Geht gar nicht finde ich. :(v

amugubstus7x5


mir gefällts, wenn eine frau, ganz besonders unten herum, nicht rasiert ist

KAontVoau|szxug


also ich finde es schön. warum soll es denn auch abstoßend sein? da kann ich mir echt abstoßendere dinge vorstellen als ein paar natürlich gewachsene härchen :-) rasurpickel finde ich abstoßender :-)

voerz|weife*ltesxie09


was mir extrem aufgefallen ist.. ich kenne immer mehr frauen, die so hysterisch darauf sind, kein einziges haar mehr am körper zu haben, außer auf dem kopf. es ist so, als würden alle immer mehr gerne wie mit photoshop gemacht im echten Leben aussehen wollen. wow.

und naturbelassenes aussehen wird immer seltener.. doch umso exotischer und erotischer, finde ich selber als frau. :)^

d erB_blxue


Ich sah neulich einen Film ganz normal im TV, nix Pornomäßig oder so, da hatte eine blonde Frau (Schauspielerin) überall am Körper viele kleine Häärchen (jedenfalls das was man vom Körper sah, Arme, Schulter, Beine), die gerade auch durch die Kameraeinstellung in der Abendsonne/Gegenlicht so richtig zur Geltung kamen.

Eigentlich gar nicht so auffällig, aber irgendwie fiel es mir dann auf.

Das fand ich irgendwie sehr ansprechend, warum und wieso ist mir auch egal es hat was. Für mich jedenfalls.

Anderen mag es vielleicht gar nicht auffallen, andere stören sich daran, die Geschmäcker sind halt verschieden.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH