» »

Mit 16 noch keine Haare am Sack

MPatzze27x01 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin15 aber werde in zwei Wochen 16.

Mein Problem ist das ich immer noch keine Haare am Sack unter den Armen noch kein Bart wuchs habe. Meine Fußball Kameraden haben alle ein Busch da unten und zwei sind sogar 2 Jahre junge als ich selbst die beiden haben Haare am Sack.

Aber was ich komisch finde das alles andere bei mir gut entwickelt ist ich habe fast denn grosste in unseren F-Club aber keine Haare dran.

Meine Mam sagt dass die noch kommen würden. Sie kam vor etwa 3 Monaten früher nach Hause und ich kam gerade aus der Badewanne raus und bin gerade wegs in Ihre Arme gelaufen natürlich nackt und kein Badetuch dabei gehabt. Habe Ihr ein Kuss gegeben und bin auf mein Zimmer gegangen. Später sagte sie dass wir etwas für Intimrasur kaufen sollten sie sagte Nicht das sich was entzündet und dass sie es gut findet dass ich es mache.

Ich sagte Ihr dass ich noch keine Haare habe darum müssten wir nichts kaufen aber sie glaubte mir nicht. Zeig her ich zog die U-Hose runter und sie schaute komisch

"Stimmt keine Haare vorhanden" da sagte sie dass sie noch kommen würden.

Meine frage an euch wann habt Ihr eure Haare bekommen ist das normal dass ich mit fast 16 noch keine Haare habe ???

Schau sagt Matze2701

|-o |-o

Antworten
g/eb|i

was ist normal? vor allem wenn es um die sexuelle entwicklung geht.

mach dir mal keine gedanken darüber, wenn ich deinen anderen post richtig verstasnden habe, dann machen sexuelle aktivitäten unabhängig von der behaarung spaß. und offensichtlich scheint es deinen freund auch nicht gestört zu haben.

ich wäre froh gewesen, wenn ich mich nicht mit einer behaarung rumplagen hätte müssen, denn bei mir kam sie recht früh. aber so ist das halt, kaum einer ist mit dem was er hat zufrieden.

was mich immer wieder ins grübeln bringt ist: zuerst warten die jungs auf ihre schamhaare und kaum sind sie da, werden sie wieder wegrasiert. da sollte man sich doch freuen, wenn man möglichst spät erst rasieren muss.

CHasan<ova1

Matze

Auch wenn ich die Geschichte so wie geschildert nicht glaube, geht es Deiner Mutter nichts an ob Du rasieren wirst oder nicht.

Die Intimrasur ist und bleibt Privatsache und weder Eltern noch die Partner haben ein Bestimmungsrecht.

Zeigt Deine Mutter übrigens dir auch ihre rasierte Intimstelle ? Oder macht ihr allgemein Intimbesichtigungen bei den Familienmitgliedern ?

Wie gesagt, so wie geschrieben, recht unglaubwürdig.

-@pudxdi-

Er fragt doch, weil er noch keine Haare hat ;-)

C>asxanovxa1

puddi

Diese Frage hätte auch gereicht und nicht die Geschichte dazu.

Manche Bubies haben in dem Alter ja auch noch keinen Bart sondern nur einen Flaum. Haare sind daher ein minimales Kriterium.

M|atze2H7x01

Hallo

Casanova1 ich habe ein sehr guts verhaltnis zu meiner Mutter genauso wie meine Geschwister und wenn wir Baden oder im Urlaub fahren geht es immer zum Fkk daher kennt meine Mam mich nackt ich sie auch und meine geschwister.

N}arz"isse18

Mensch sei froh

das du keine haare hast ;-)

die anderen müssen sichs wegrasieren *g*

tL.lanxg

Ich bin noch älter als du (fast 17) und habe auch noch keine Schamhaare.

M&atze2x701

Hallo t.lang

Erlich ich finde das ja auch gut aber es ist komisch da die anderen alle welche haben.

Und ich finde es scheiße ein ausenseiter im Thema Scharmbeharung zu sein.

b&en$ko

Das ist doch nicht schlimm.Bei mir kams auch erst recht spät, bis 16 hatte ich garkeine haare da unten und dann gings so schnell das du fast dabei zuguggen konntest wie da die haare wachsen ;-)

was ich damit sagen will das du dir keine sorgen machen musst, beim einen kommts früher und beim anderen später.

B1asti%76

Is schon etwas ungewöhnlich, das du mit 16 noch keine Schamhaare hast. Warte doch noch ein oder zwei Jährchen, dann wirds schon haarig. Is denn sonst alles bei dir "funktionstüchtig"?

Mtat6zge270x1

Hallo Basti76

:-p Ja alles andere ist sehr gut entwickelt große Hoden großer Pennis. :-p

L?eHmanxie

Was heißt "großer Penis"?

Es ist schon etwas ungwewöhnlich, aber kein Grund zur Sorge. Denken die anderen eben, du wärest rasiert!

LSangqerdoexdel

Sei froh Matze das du noch keine Haare hast. Ich muss mir die Scheiß Dinger immer abrasieren. Und dann kriegt man hässliche Punkte oder schneidet sich. Bei dir ist doch bestimmt alles schön glatt. Also genieße es noch bis der lästige busch kommt.

kjevSmuxc

hmmm

naja wenn du's wegrasierst könntest du es trotzdem haben wenn du wolltest. is schon bissi doof. auch wenns sicher geil ausschaut ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH