» »

Mit 16 noch keine Haare am Sack

B|asti7x6


Das Thema is ja schon etwas älter, aber trotzdem: Ich hab vor kurzem im Fernsehn nen Bericht gesehen und da gibts tatsächlich ne Krankheit, bei der manche Menschen nie Schamhaare bekommen! Is aber nichts lebensbedrohendes. Der betroffende kann ja sagen das er sich immer rasiert, vielleicht schindet das ja sogar Anerkennung bei den Freunden... ;-)

c^lamx3


Basti76

Vielleicht besteht das Problem von Matze2701 weil er, wie er selbst schreibt, auf Jungs steht.

l(bxc


Gnau, freu dich lieber....ich hab überall genug haare und da sist VIEL lästiger....

phickpgacxk


ich habe meine auch erst mit 15 bekommen. ist total normal.

dUreamYerf07


Hallo, ich bin 14 und habe meine Schamhaare so mit ca 12 Jahren bekommen, beim einen früher, beim anderen später. Ein Kumpel von mir hat schon mit 10 Jahren Schamhaare bekommen. *:) *:)

fvleshliightxcam


Sei froh, dass du noch keine hast...Haare nerven echt

EOxpxto


dem kann ich nur zustimmen, dann musst du sie wenigstens nicht wegrasieren ;-)

N]aj\aIc6hBinxs


??? also ich bin zwar erst 13 aber ich habe auch noch keine haare und ich wollte mal fragen wann man das so bekommt als typ weil im fußball verein duschen wir zusammen alle jungs und bald auch nackt und das is voll scheiße weil ich der einzige ohne haare bin da wollte ich mal nach fragen ob mir da jemand tipps geben kann und ein erwachsener mann vllt der mit mir über das thema abspritzen reden könnte bitte privat wenn das geht danke :-(

M>c S{kib[bxe


das is gar kein thema.. manche kriegen einfach keine... ich hab voll den flaum an meinem penis und an meinen eiern.. ich rasiere das aber immer mit einem trimmer für schaafe ab, weil das sehr hartnäckiger flaum ist.. am anfang hatte ich extrem haare an meiner eichel kleben die ich mit einem speziellen shampoo aber in den griff gekriegt.. du kannst dir auch ein toupet bei schlecker besorgen.. 3,99 mit sekundenkleber hälts bis zum sommer, wenn die bälle krass transpirieren.. viel fun wünscht dir konny

Rdobiino


Ich hab zwar schon seit ich 12 bin Sackhaare,aber du bekommst sicher auch noch welche und wenn nicht,ist ja auch nicht schlimm,du kannst ja sagen,dass du dich rasierst.

IjchP-bin-MJahusxi


Hey,

is zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber sei doch froh....

.....weißt Du wie viele Dich darum beneiden ???

Du bist so glatt wie das kein Rasierer hin bekommt, voll cool!

VLG, Mausi

sMusex98


genau - kitzelt dann nicht so! Ein echter Vorteil!!;-D 8-)

d?er_xstar


Mittlerweile müsste der Eröffner des Fadens fast 19 sein und hat jetzt bestimmt seine lang ersehnten Härchen bekommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH