» »

Fragen zur Penis-Dicke

SCnoxopi hat die Diskussion gestartet

An Girls und Boys

Paar fragen zum durchmesser/Umfang des Penis

1- gibt es wirklich so extreme (menschliche)Teile die 7-9cm durchmesser haben das muß doch eher wehtun. Hat jemand sowas schon erlebt oder gesehn oder ost selbst damit "gestraft"

Hab selbst ca. 5 und finde das ist ok. 4-5cm ist doch auch eher optimal für die meisten Damen.

Ein Freund von mir hat auch knapp 7 und hatte damit schonproblems.

2-Jungs ist euer in den letzten jahren wenn ihr sexuell viel aktiv wart noch dicker geworden oder nicht. Habt ihr durch bestimmte Sexstellungen oder Übungen ihn dicker gemacht? Schon mal von gehört. :)D

dankeschön ;-)

3-Was ist für euch Mädels am liebsten ca.in cm? ob ihr weiter oder auch enger seid kommt auch drauf an sicher.

Könnt auch euren Dildodurchmesser nennen wenns wollt.

Antworten
DEasV Tie&r i/n mixr

Ich mach mal den Anfang

O.K Mein Umfang beträgt auch 5 cm. Denke, das tuts schon. Und, ähm, denke kaum, dass es Techniken gibt, welche den Umfang erweitern. Ach obwohl, da gibts jetzt so neue Tabletten auf dem Markt, die, wenn man sie lange genug schluckt (und kein Geld mehr hat), den Umfang bis zu 8 cm erweitern können. Dieter Bohlen hat sich schon ne Jahrespackung bestellt. Ne, Quatsch, man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat!

P%appnaxse

Du Tier,

5 cm Umfang ist aber seehr wenig, bist du sicher?

lg Peter

A9ix7x3

Wie war das noch mit dem Umfang?

Also mein Umfang beträgt ca. 15,7 cm ;-D !!!

Das entspricht im Übrigen einem Durchmesser von ca. 5cm :-p

Bisher hat sich erst eine beschwert... und der wars zu dick...

--> Warte auf Stimmen von den Mädels ???!!!!

Gruß

aix73

S poertKaInoxne

ich hab auch mal ein paar intelligente Fragen:

1) Ist euer erigierter Penis zylindrisch geformt oder ist die Querschnittsfläche eher ellipsoid?

2) Welchen Innendurchmesser hat eure Harnröhre?

3) Welches Volumen und welchen täglichen output hat eure Prostata?

4) Sind eure Hoden wirklich eiförmig oder eher kugelförmig wie für effektives Taschenbilliard gefordert?

;-D

ESsNi3lHe_srxl

hm..

Ich denke hier wird teilweise Umfang mit Durchmesser verwechselt...

Umfang: Maßband um den steifen Schniedel herum

Durchmesser: Maßband vom linken Ende zum rechten oder umgekehrt

BXas{ti76

2) Welchen Innendurchmesser hat eure Harnröhre?

*lol* Wie soll man das denn (schmerzfrei) messen?! Und wozu?

DHaRs )Tierx in mir

Ähmmm

Ja, habe mich vertan. 5 cm Umfang ist echt wenig *lach*

Ich meinte natürlich den Durchmesser :-)

M=ondrLagxon

Ein Glück dass man Geilheit nicht messen kann ;-D

abnd re86

Das schöne an der Natur ist, dass fast alles zusammen passt. Klar dehnen 13cm Umfang die Vagina einer Frau mehr als 11cm Umfang – aber besseren Sex garantiert das dennoch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH