» »

Schambehaarung Ja oder nein

dSer ntoradhäusxer


Hallo Gudrun33,ich finde es ganz toll von dir das du der Meinung bist ,das alles so natürlich wachsen kann bei dir! Es gibt selten Frauen die sich nicht rasieren. Wie gesagt laß alles stehen, es gibt genug Verehrer und Bewunderer! Einfach Klasse. Mich Interessieren die ganzen Mode Püppchen überhaupt nicht. Mein Motto zurück zur Natur! Es gibt nichts schöneres als behaarte Achseln,Beine,Vaginas!

Koevin I(the) real)


na da ham sich doch zwei gefunden :-)

Jeder wie er es will! Ich tehe persönlich auf sehr gepflehte Frauen. Da gehört für mich nunmal rundum alles dazu. Unter den Armen sind Haare nunmal unästetisch (meine Meinung) und untenrum... Kann mir nicht vorstellen an irgendwelchen Haaren rumzulecken und ich berühre auch lieber nackte Haut. Kann jeder nur dazu raten abzurasieren.

S9op6hie_xM


Es gibt selten Frauen die sich nicht rasieren.

ich hab das gefühl, dass man nur den eindruck in diesem forum bekommt. also ich hab erst ein mal eine frau gesehen, die rasiert war...

lxiq


Es gibt selten Frauen die sich nicht rasieren.

muss Sophie_M da mal heftigst zustimmen;

im RL -> überwiegend unrasierte Damen.

bei med1 gibt's grundsätzlich nur 25cm Schwänze

und nur komplett rasierte Frauen - schön und gut ;-)

aber die Realität mal nicht aus den Augen lassen.

K7ev9in (the+ r4eaxl)


Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass je jünger die Frauen/ Mädels, umso häufiger sind sie rasiert. In Saunen (ich hoffe es war kein Fehler dieses Thema ins Spiel zu bringen) sieht man selten 18 oder 20järige, die nicht rasiert sind.

Meiner Ex war es einfach zu anstrengend sich immer zu rasieren (was ich nicht verstehe, weil Beine und Arme müssen ja auch sein). Also hab ich gesagt ich übernehme die Arbeit für sie ;-)

M'on=ikxa65


Im Fitnessbereich überwiegen die Rasierten auch.

Mfichelx25


ganz blank finde ich es auch blöde *g* also so ein bischen sollte da schon sein ...

ich bin zwar keine frau aber rasier mich auch net untenherum , weil jedes mal wenn ich das mache egal wie ,hab schon fast alles probiert , reizt sich meine haut so dermaßen das ich jedesmal heulen könnte und bis das weg geht tut jeder schritt weh.

d annyn0:5x05


also ich rasiere mir meine scharmbehaarung auch öfters ab. manchmal lasse ich mal eine zeit wachsen, bis es mich selber stört und dann kommt es ab

mfg

SotuggRix29


@ Gudrun33

Sorry, aber wenn Du mit mir nach hause gehen würdest und ich Deine "Pracht" entdecken würde, müsste ich Dich umgehend rauswerfen!

Hört sich tragisch an, ist aber so.

Mir kann auch niemand erzählen, dass dies doch ganz toll und natürlich ist. Woooooääääähhh....*wegrenn

Bitte um Zerfleischung wegen Intoleranz, Ignoranz, Oberflächlichkeit :-)

l5i,q


Stuggi29

wenn's dir nicht gefällt, ist's doch ok ;-)

deshalb wird niemand zerfleischt @:)

kleiner Seitenhieb trotzdem ;-D:

sowas entgeht dir: [[http://www.met-art.com/c53/11015-Ashanti-by-Fedorov.htm]]

Sltuggxi29


Guggst Du Antwort anderes Thema ;-)

lxiq


hab's grad gesehen ;-D

ist mir gar nicht aufgefallen,

dass du da auch zu Gange bist |-o

SHoph$ixe_M


In Saunen (ich hoffe es war kein Fehler dieses Thema ins Spiel zu bringen) sieht man selten 18 oder 20järige, die nicht rasiert sind.

ja, aber ich denke in saunen und fitnessstudios ist halt auch ein bestimmtes publikum, halte ich ehrlich gesagt für nicht so representativ...

KFevi9n (th'e rexal)


@liq:

Ich kann wohl schwer abstreiten, dass die Frau toll aussieht, aber sie sehe rasiert nunmal NOCH besser aus :-p

lxiq


Kevin (the real)

alles klar @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH