» »

Schambehaarung Ja oder nein

B)iUerme8isteSr


@ liq..

..also dier ADRIANA ist ja so was von scharf!!! :)^ finde ich jedenfalls. Sehr schlank und dann rasiert! x:)

B!ierRmeXistexr


@kevin...

..ich auf stehe auf (teil)rasiert. Die unrasierten in Deiner aufstellung sollten schleunigst zum Moesenfriseur! ;-D sie sehen ansonsten ganz lecker aus! Nur ihr Busch.. :-( :(v

Die "Elena Esthetique" hat mir etwas zu lange innere SL!

LG

A_nnik1a82


Frauen gestutzt/Männer unrasiert

Ich selbst rasiere mir selbstverständlich (na ja, vielleicht ist es ja das nicht) die Achseln und die Beine. Die Schambehaarung stutze ich. Besonders im Sommer, wenn ich String/Rock anziehe oder für den Bikini (FKK ist ja nicht immer). Im Winter nehme ich es nicht so genau, außer im Moment, wo ich wieder einen festen Freund habe.

Bei Männern finde dich es ehrlich gesagt aufregender, wenn sie ganz natürlich sind - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel Kritik einstecken muß. Ich finde es eben viel männlicher, wenn ein Mann sich außerhalb seines Gesichtes nicht rasiert.

Kclauis10j01


@Annika82: Keine Kritik, sondern Lob!

Dankeschön fürs Kompliment, ich rasier mich nicht unterhalb dem Hals, weil ich mich so schöner finde (betrachte mich auch mal gern im Spiegel).

Bloß: Ich stehe im Gegenzug auch auf vollkommen naturbelassene Frauen, die sich nicht und nirgends rasieren. Beispielbilder habe ich in den Thread "Gibt es attraktive Frauen die sich nicht rasieren?" gestellt. Gefallen sie dir?

Gruß Klaus

AJntje-a#m-Sxee


@Klaus1001

sorry wenn ich mich einklinke, aber die Bilder sind so ok, jedoch sollte jede Frau, egal ob Mode oder nicht, für sich entscheiden wo und wieviel sie sich rasiert.

Antje

PS einen kpl. rasierten Mann finde ich auch blöde !

K-lBauds1x001


@Antje

Ja, da hast du völlig recht. Das soll jede Frau selbst bestimmen, wie sie sich gestaltet. Wenn ihr Partner ihr eröffnet, dass auf ihn ihre natürlichen Haare erotisch wirken, wird sie das - eine Frau ist ja klug - nicht überhören. Welche Frau möchte auf ihren Liebsten nicht erotisch wirken? Sie weiss ja, dass, wenn sich Lustlosigkeit im Bett einschleichen sollte, es meist die Frau ist, die sich zu fragen beginnt: "Bin ich für ihn denn nicht attraktiv?". Und sie weiss, dass sie auf Dauer nicht "den Kürzeren ziehen" (in wörtlichem Sinne) möchte. Deshalb wird sie es selbst entscheiden, wie sie es mit ihrer Rasur bzw. generell mit ihren Haaren angeht. Du hast es richtig gesagt. Sie wird sich entscheiden. Sie weiss es. Und ich weiss, dass Frauen es wissen.

LG Klaus

jNona1thanx-66


Finde es sieht viel schöner ohne Haare aus, mag es absolut gerne wenn eine Frau rasiert ist, komplett oder ein kleiner Strich stehen bleibt. da bin ich vom Anblick meistens schon heftig erregt.

Meinen Schwanz und Hoden habe ich auch fast immer rasiert, ein Dreick lasse ich oben stehen

oecMeans$blue


Also ich finde natürlich behaarte Frauen viel erotischer.Ich mag es nicht wenn sich Frauen rasieren,das wirkt auf mich künstlich.Für mich strahlen die Körperhaare einer Frau Reife und Erotik aus.Mfg,oceansblue

s_omrmermoHrxgen


oceansblue

genau , so ist es, und das ist die Wahrheit!

K{lausT10N0x1


Ich darf mich oceansblue und sommermorgen einfach anschließen. Sie haben recht!

MCixck


@Gudrun33

Deine Einstellung finde ich toll. Ich bin auch ein absoluter Fan von Natürlichkeit :-)

S|chlitz[lovexr


Schön glatt wie Kinderpopo!

Da kann man sich doch dann richtig austoben mit Lecken und Knabbern...

kWellerx341


Jedem das seine, aber rasiert bei Mann oder Frau....ist halt schöner

kGi9tmiochiel


ohne haare ist am schönsten für beide!!

BUiGecrTmeist8er


@ alle...

.wuensche Euch allen ein HAARLOSES Weihnachten!!

LWG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH