» »

Welche Unterwäsche für Penis und Hoden am besten?

F.rexaki


Boxershorts trag ich

"gesünder" is eigentlich egal is nur ein minimaler temparaturunterschied

bequemsten? me böx ich steh nich auf sackkneifer

R|idicxk


jo

Also ich trage auch immer Boxershorts, kann mir echt ned vorstelln sone Scheiss engenen Dinger zu tragen! %-|

G#oz8i}llaJ_06


ne box ;-D

H<oeDnxy


ich trag meist Retroshorts, find das ich darin am besten ausseh

d"ark-;lord9x99


strings, aber auch retro shorts, was halt eng anliegt

n;othercolxogne


hot pans und shorts

trage ich immer abwechselnd. hat aber nicht viel mit gesünder ode rnicht gesünder sondern mehr mit dem tragekomfort zu tun.

i{lDlnes8-in-pversoxn


the no. 1 are the retro-shorts :-)

Ich trage nur retro-shorts. Sind bequem und ich fühl mich gut drin ;-D . Hauptsache ists wenn alles nicht so baumelt wie bei den boxershorts. Eng muss sein :)^

mfg

illness

Lkars\Meyxer


Lederstrings

hpängt\ und Bwackexlt


ich hab heute wieder von nem urologen gehört, dass retro-shirts besser für die hoden sind, da da nicht alles runterhängt und rumbaumelt, was dem hoden Schaden kann, sondern schon fest sitzt.

SBalamxe


Boxershorts sind viel bequemer. Würde doch alles abquetschen so ne enge Unterhose :-o

tQeRlx84


Maxi-Hemd?

ich hab heute wieder von nem urologen gehört, dass retro-shirts besser für die hoden sind

Meines Wissens hat man sich vor der Erfindung der Unterhose tatsächlich den Unterleib in ein langes Hemd gesteckt. Allerdings gab es schon im ausgehenden Mittelalter gesonderte Textiltücher, sog. Bruchen, die man unter dem Beinkleid trug, um nicht die guten Stoffe einzusauen.

t]ommy{hilfiger` 1x00


ich trage auch meisztens retro shorts ioder hin und wieder normale silps ganz so enge dinger mag ich auch nicht , aber auch nicht die ganz weiten wo alles so runter hängen tut , ist so ein mittel ding .

gruss stefan

bOoxershhortrs2007


naja, ich trage am liebsten die weiten boxershorts, weil da am meisten platz habe. ich glaube man kann sich darüber streiten, welche am gesündesten sind. ich glaube es sind die am gesündesten, indenen man sich am wohlsten fühlt.

d|a_bxEnE


das slips der fruchtbarkeit schaden würde.........denk ich jetzt nicht.

Früher gabs doch fast nur slips oder enge shorts und da ist auch kein mann, oder nicht mehr als heute, unfruchtbar geworden...

glaub ich mal %-|

Fplohl2007


Nicht zu eng ist gesünder

Hallo,

ich würde auch gerne Boxershorts tragen was mich nervt das dann alles so rum hängt.

Und String kann ich gar nicht leiden.

:(v :(v

Mag aber auch keine Slip´s die eng an der Haut liegen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH