» »

Welche Unterwäsche für Penis und Hoden am besten?

Jweepe;rs-mCreepxers


Am gesündesten sind weite luftige Boxxer ;-) Je wärmer und enger die Boxxer sind desto mehr Samen wird abgetötet... Traurig aber war

E}hema:liger 2NutzerY (#282877x)


Es gab mal welche wo nur die Hoden (zwecks Kühlung) baumeln durften. [[http://www.einheitsschritt.de/wordpress/wp-content/sacfree.jpg]]

nJiHck;elbxrill


die hoden ...

... liegen ja deshalb außerhalb des körpers, da sie es gerne ein wenig kühler haben. wenns zu warm wird, sterben die samenzellen ab.

grundsätzlich sollten die hoden aus diesem grund von der unterwäsche nicht zu sehr an den körper gepresst werden.

andererseits könnte das aber auch ein natürliches verhütungsmittel sein (ganz enge tangas, viel radfahren mit hartem sattel ...). es gibt aber dafür keinen pearl-index. die methode dürfte noch unsicherer als der coitus interruptus sein.

die wahl der unterwäsche halte ich persönlich für eine angelegenheit des persönlichen geschmacks.

J<eepLers-8Crveeperxs


@Aleonor

Wer rennt denn so rum... ;-D

E#hemali,ger Nutz7er (#2L828G77x)


Anscheinend schon der ein oder anderen, mein Freund hats aber abgelehnt, sonst hätt er welche zu WEihnachten bekommen. ;-D

JIeepers-QCreepxers


Ich glaub ich würde das auch nie anziehen :-p

dQa_5bExnE


vllt sollte man(n) da einfach mal einen arzt fragen ???

der muss es ja wissen ob slips oder enge boxer schlecht für die samenqualität ist :)D

Jgeepexrs-YCree4perxs


Na dann mach mal :-p

L%amxPe


am liebsten trag ich Boxershorts, da wird nichts eingeengt und es gibt ein freieres Gefühl.

Außerdem ist die Wärme/Kälteregulation für die Hoden am natürlichsten möglich!

M3arcRHeChBagexl


@ Aleonor

hey, diese sacfree-geschichte sieht gut aus. ;-)

schade, dass deren webseite wohl nicht (mehr) erreichbar ist...ist bestimmt tatsächlich die gesündeste variante, vor allem bei den derzeitigen außentemperaturen... :-)

KXeennt mmixch eoh net x:P


Alsooo Boxershorts sind bequemer aber es ist tatsächlich so das enge (nicht zu enge) shorts besser sind ...für das gewebe und souu !!!!!!!!

BDoZb5x2


also wirklich bequem ist doch nur sowas:

[[http://www.break.com/index/balls_out_jeans.html]]

LOackaype;ople


natüelich boxer du hast mehr freiheit für penis und hoden

Fdoxxl


vielleicht etwas exotisch, aber klasse Tragegefühl: Turnhosen, nicht zu weit und natürlich ohne kneifenden Innenslip, am liebsten aus Baumwolle aber manche aus Synthetik sind auch super.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH