» »

Leute über 18 mit penis unter 14 gesucht?

d6aredUeDvi?l123x4 hat die Diskussion gestartet


hey!

bin ich der einzig typ der 18 is un nen 12,5 cm langen schwanz hat ???

Antworten
lQiq


nö, bist du..

.. mit Sicherheit nicht ;-)

dSare{d5evi}l1253x4


was hast du denn ?

lxixq


was ich habe? Naja, zumindest keinen 12,5cm langen Penis ;-) ich wollte dir damit nur sagen: 12,5cm ist zwar nicht ganz besonders fantastisch exklusiv lang, allerdings auch nicht zu kurz. Der Durchschnitt liegt bei etwa 14cm.. da wird man also mit + oder - 1/2cm zu keiner besonders seltenen 'Gruppe' gehören :-)

dnareSdWe]vilx1234


können wir nich ma so nen umfragen thread machen!

Wie alt bist du ?

Bist du beschnitten?

Wie lang ist dein Penis schlaff ?

erigiert ?

lxiq


daredevil1234

schau mal hier: love82 (also 22/23 Jahre alt) schreibt ebenfalls von seinem 12cm Penis:

//Sex mit 12 cm ?

Hi an alle erfahrene Superstecher Welche Stellungen eigenen sich am besten um tief einzudringen. Der Sex mit meiner Freundin macht zwar Spaß, aber ich habe das Gefühl als würde sie es schon lieber haben, wenn ich etwas tiefer eindringen würde (was bei meinen winzigen 12 cm steif auch verständlich ist). Die einzige Methode, die mir bekannt ist, ist die Missionarstellung mit Kissen unter ihrem Hintern?! Wenn es hier noch welche mit kleinen Zauberstäben gibt, was empfiehlt ihr sonst noch, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?? <<

nachzulesen hier: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/152797/1/]]

andy (also 18 oder 19 Jahre alt) schreibt ebenfalls:

[i]keine Panik

ich hab kurze 12cm!!! Und viel Sex manchmal muß man halt improvisieren!!!!!//

große Umfragen zum Thema findest du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/23620/1/]] (30! Seiten lang)

wSookJie8x5


schon wieder? Wie langweilig... Gibts hier doch schon soooo oft das Thema. Such doch einfach mal ein wenig, wenn dich sowas wirklich interessiert. zzz

l"i=q


Korrektur:

daredevil1234

schau mal hier: love82 (also 22/23 Jahre alt) schreibt ebenfalls von seinem 12cm Penis:

//Sex mit 12 cm ?

Hi an alle erfahrene Superstecher Welche Stellungen eigenen sich am besten um tief einzudringen. Der Sex mit meiner Freundin macht zwar Spaß, aber ich habe das Gefühl als würde sie es schon lieber haben, wenn ich etwas tiefer eindringen würde (was bei meinen winzigen 12 cm steif auch verständlich ist). Die einzige Methode, die mir bekannt ist, ist die Missionarstellung mit Kissen unter ihrem Hintern?! Wenn es hier noch welche mit kleinen Zauberstäben gibt, was empfiehlt ihr sonst noch, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??//

nachzulesen hier: Forum/Sexualitaet/Techniken/152797/1/

andy86 (also 18 oder 19 Jahre alt) schreibt ebenfalls:

//keine Panik

ich hab kurze 12cm!!! Und viel Sex manchmal muß man halt improvisieren!!!!!//

große Umfragen zum Thema findest du zum Beispiel hier:

Forum/Sexualitaet/Anatomie/23620/1/ (30! Seiten lang)

d$aredeSvil1.234


oh man,trotzdem...

ich will auch diese fettschürze am schambein wegbekommen,die schnindet ca 1,5 cm.

bekomm ich die durch abnehmen weg ???

ausserdem hab ich brüste,kann es sein dass es gynäkomastie ist ?

l3iq


ich denke mal, dass die 'Fettschürze' am Schambei zu den unbeliebten Stellen zählt, an denen Mann durch 'herkömmliche' Diät wohl als allerletztes abnimmt :-/ wenn du allerdings sowieso Übergewicht haben solltest und dich nicht wohlfühlst, dann fang doch schon mal mit Essensumstellung + Training an :-) zum Thema Gynäkomastie kann man jetzt in dem Moment wohl keine Ferndiagnose stellen - aber wenn du über 18 bist dürftest du ja schonmal beim Arzt gewesen sein (wenn auch nicht speziell deshalb?) - hat dieser nie etwas gesagt?

dgarkedev/il12x34


ne,der hat noch nie was gesagt!

ich weiss ebn nich ob testosteronmangelk zu gynäkomastie führen kann!

und wie man sie erkennt,es is ebn sehr schwabbelig,vl infach zu viel fett!

lDiq


am Besten mal von einem Arzt abchecken lassen - ist das Sicherste und hilfreicher als irgendwelche PseudoOnlineDiagnosen :-/ wünsch dir alles Gute :-) (ach und wegen den 12,5cm - kein Weltuntergang - die können vollkommen ausreichend sein :)^ )

-0puddxi-


daredevil...

wie viele Threads willst du noch starten? Du mußt lernen, Dich selbst zu mögen, sonst wird es nicht besser werden!

d;are%deqvi#l1234


liq,wie bekomm ich diese fettschürze am schambein weg ?

-YpHuYddix-


trainieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH