» »

Leute über 18 mit penis unter 14 gesucht?

s<malylpx75

Über 18 - unter 14 ?

Da bin ich (leider :°( )auch im Club ! 30 j + 13,5 cm !

C"had 6I Gi:nsbuxrg

Ich bin 25 und meiner ist ca. 12 cm lang (die Milimetermessung hab ich mir gespart) aber ich hatte noch nie Probleme damit, der tut's wie ein großer!;-D ;-D ;-D

l<1nuXx1

bin 16 und hab 16,5 cm

atndyx86

Keine panik!!!

Mach dier keine Gedanken! Hab auch nur knapp 12cmx3,5cm! Bis jetzt haben sich nur 2 von 6 Mädels beschwehrt, dass er zu klein ist! Ein kleiner Penis kann auch erotisch sein! Leider leben wir nicht in der Antike!;-)

mpa+s1x23

mas123

hallo ich bin 18 und habe ienen penis im schlaffen zustand von etwa 5 cm und erregt 13 -14cm

ich finde "mich"zu klien und deshalb hab ich nich nie mit einem mädchen geschlafen weil ich angst davor habe das sie mich auslacht

kann man das ding ich irgendwie trainieren oider was? bitte helft mir danke im voraus gruß

m(adE8x88

wenn di deswegen nicht mit einem mädchen schläfst dann haste wirklich ein problem und zwar ein kopfproblem. wie sollen wir dir helfen. du hast doch hände, mund oder nicht. meinste du bringst ne frau nur durch rein und raus zum orgasmus. deine 13-14 sind sicher nicht zu klein. wenn du aber nicht damit leben kannst wirste nie in deinem leben mit einer frau sex haben können

mIas12v3

mas123

meinst du echt? ja dann habe ich wihl ein kopfproblem

aber auf jeden fall hast du mich jetzt schon mal ein bisschen aufgemuntert danke dir

MGidgard2so^mr

Leute über 18 mit penis unter 14 gesucht ?

hey!

bin ich der einzig typ der 18 is un nen 12,5 cm langen schwanz hat

daredevil1234

Nein, nein, das bist du nicht...

mOas12u3

mas123

woher willst du das denn wisssen man? ich habe keine problem damit ein mädchen anzusprechen also ich bin nich verklemmrt oder so

wenn ich in der disco bin tanze ioch mit vielen mädchen das is nich das problem problem war nur das ich mich zu klein finde

mja:s12x3

mas123

wollte dann noch mal fragen was ist wenn ich beim ersten mal zu früh komme? das ist doch voll die blamage oder nich? wie kann ich das irgendwie herauszögern?

sJafadxo

ist das hier der Club der Minischwänze?

dann bin ich ja hier richtig. Bin 47 und trage 12,5 X 4 cm.

Grüße an alle!

mxas11d2x3

mas123

was heißt dieses "x4"?

sHaWfxado

@mas123

Das ist der Durchmesser!

m1as1x23

mas123

und wie mess ich den? habe bisher nur den umfang gemessen und der ist bei mir wenn er hart so etwa 11-12 cm

m7adx888

wenn du dein erstes mal hast kann es dir natürlich passieren das du zu früh kommst. tipps ??? du must einfach mal dein erstes mal haben, wenn sie dich lieb hat lacht sie dich schon nicht aus. was meinste wieviel beim ersten mal schnell kommen. das sind doch ganz neue reize für dich, mach dich nicht so verrückt las alles mal passieren. und du hattest doch bestimmt mathe in der schule, da weis man doch wie man aus dem umfang den durchmesser bekommt, oder nicht?? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH