» »

Leute über 18 mit penis unter 14 gesucht?

tUobi8x1


gäääääähnnn

Das alles hatten wir doch schon x-mal hier im Forum!

Der Durchschnitt liegt bei 14,8 cm Basta! Was ist daran so schwerr zu verstehen! Einige sollten sich viel mehr über den Durchsnitts IQ und ob sie diesen nun senken oder anheben Gedanken machen!

CYaptai:nHexro


also wenns danach ginge wie oft schon themen dran waren dann brauchen wir nur noch in diesem forum zu surfen,anmelden brauchst dich dann nicht mehr, weil alle themen schon besprochen wurden. zzz

H5agi7x8


Wenn ich die Beiträge hier so lese... teilweise wirklich Luxusprobleme.

12, 13 oder gar 14cm... sicherlich ein wenig unterm Durschnitt, optisch nicht vom Hocker hauend und wohl auch nicht der unbedingte Traumschwanz vieler Frauen aber noch voll und ganz im normalen Bereich und für ein befriedigendes Sexleben für die meisten Frauen völlig ausreichend.

Ich habe krankheitsbedingt nur 8cm und der Umfang entspricht einem durschnittlichen männlichen Mittelfinger - DAS ist KLEIN!

Mit so einem liegst du dann auch bei der größten "auf die Größe kommt es nicht an"-Verfechterin ausserhalb des Toleranzbereiches...

dXonnDa2x5w


ich dachte immer, es kommt darauf an, was man(n) damit macht, unabhängig davon wie groß, breit, schmal, dick, dünn, rasiert, braun, schwarz, rot, grün blau...mein Güte..wie oft denn noch diese Diskussion?!

Nochmal, zu Verständniss aller leidgeplagten: Ein typ der 20cm hat, aber nichts besseres kann, als rein.raus.poppen und dann schnarchend neben mir liegt, ist eine niete...unabhängig was er glaubt zu sein, bloss weil sein Linieal ein paar zentimeter mehr zeigt.

Eim MANN, der eben "nur" 12, oder 13, 14 oder 15 cm hat, damit aber umzugehen weiß, die Frau in Ektase und Leidenschaft bringt...thats the Winner!!! Der Schniedel alleine machts auich nicht aus...das einfühlungsvermügung und die Handhabungvon Händen, Fingern, Mund und Zunge sind ebenso relevant und kann einiges Wett machen. Also wo liegt denn das Problem? Eher am mangelndem selbstwertgefühl, als an der Penislänge.

swpx0


zum thema länge und erektion

man braucht keine erektion um die länge zu messen, der penis wird einfach so lange gezogen (also vorsichtig dehnen bis es nicht mehr weitergeht) :-) das ist dann die begrenzung des schwellkörpers, länger wird er auch bei einer erektion nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH