» »

Wie kann man den Samenerguss verhindern

seatyr(99

auseinandersetzen

jlop1x2

@ Das Etwas

(z)außer die "Lösungen" wie "Eier ab" oder Vasektomie(/z)

Stimmt, Samen kommt nach einer Vasektomie keiner mehr, wohl aber Samenflüssigkeit, mithin also feuchtflüssiges, für Robsis Freund trotzdem eklig und deshalb kein guter Tipp.

Sonst lässt er sich vielleicht nich "vasektomieren" und denkt, dann iss Wüste beim Orgi, muss aber schon beim "Ersten Mal" feststellen, nix iss mit Wüste, weiterhin eklig nass. Wär doch schade... ;-)

jGopx12

uups, falsche Klammer erwischt...

C[ubaQn Guxy

Jetzt mal ne andere Frage. Wie kann man sein eigenes Sperma ekelig finden? Der sollte sich lieber mal auf die Couch legen anstatt fragwürdige Medikamente zu schlucken

R-obsxi

Er sagt er findets so gut, wenn er überall wichsen kann, ohne dass alles nass ist.

Reobsxi

Habs jetzt mal probiert

Hab jetzt auch mal die Tablette probiert, es war alles ganz normal, bis ich gekommen bin, dann kam nix raus, alles war trocken. Von schwindel oder sonstigen benewirkungen hab ich nix gemerkt.

l8imabFelas

Alna

mir wurde die Tablette vom Urologen verschrieben. Der Effekt war sofot retrograder Orgasmus. Der Arzt fand das i.O. Ich selbst war nicth so sehr begeistert davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH