» »

Blutpenis, Fleischpenis

sqmil>e19877isBtuggxi hat die Diskussion gestartet


Hallo

stimmt es das es zwei arten von Penisen gibt

Blutpenis der klein ist und im verhältniss viel größer wird

und der Fleischpenis der nur weniger größer wird bei einer Erektion!

den ich habe das problem das mein penis im normalen zustand klein

ist kommt dann noch der Schamgedanke bzw, Kälte dazu ist mein penis wirklich sehr klein. Bei erektion ist er einigermaßen durchschnittlich.

Mir geht es nur darum das ich deswegen viele schöne Dinge (Sauna,freibad,Fußball,klettern,sport allgemein) nicht mache aus Angst.

Ich muss mich damit abfinden das weiß ich

doch villeicht kann ich den ein oder anderen tipp von euch erfahren!

danke im vorraus

smile :-)

Antworten
Djer `Hilxflose


wie denken da eigentlich die Frauen drüber wenn sie den ''kleinen'' sehen ??? (ich hab selber dieses ''Problem'') z.B. vor ode im Vorspiel wenn ''er'' noch schlaff und winzig ist ???

Oder wenn irgadwelche vollidioten einen dummen kommentar ablassen würdet ihr euch dann rechtfertigen das es halt ein Blutpenis ist ???

aber wahrscheinlich wissen diese Vollidioten eh nich mal das es überhaup zwei arten Penise gibt.

Wie gesagt ich habe selber einen Blutpenis der auch wirklich winzig ist im schlaffen zustand.

SOophdixe_M


z.B. vor ode im Vorspiel wenn ''er'' noch schlaff und winzig ist

weißt du, was es für ein wahnsinnsspaß macht, einen schwanz "zum leben zu erwecken" und zu spüren und zu sehen, wie er vor erregung immer größer wird?

m5ad8x88


Ich hab auch nen Blutpenis. Ich habe keine Probleme,zb. nachm Sport beim Duschen, meinen dann doch kleinen Penis(vor allem wenn es noch kalt ist, anderen zu zeigen,warum auch. Ich weiß ja wie der sich entwickelt |-o.Was die anderen Denken ??? interessiert mich null. Ich weiß ja was mein kleiner wenn er groß ist alles so kann :-p. Ich glaube, Leute die hier immer wieder schreiben das sie Probleme haben ihren Penis zu zeigen haben eher Probleme mit ihrem Selbstbewustsein.

@smile1987stuggi

Deswegen machst du keinen Sport,gehst nicht Klettern und sonst nichts,warum nicht ins Schwimmbad hallllooooo ??? Wenn du sonst keine Probleme hast. Wie alt bist du den? Möchtest du dein ganzes Leben soo dahinleben weil dein Penis im schlaffen zu klein ist ???.Wie klein ist er den im Schlaffen,ich wette meiner ist kleiner?? Was meinste wieviele so einen kleinen Blutpenis haben, das sind genug. Ich denke das du wahrscheinlich auch keine Freundin hast?

-NLeocnixe-


Klar spricht mich optisch gesehen ein großer Penis mehr an als ein kleiner, alles andere wäre gelogen!

Aber wie Sophie_M schrieb, es macht mich ebenfalls tierisch an, wenn ER in meinen Händen (oder in mir ;-D) wächst.

fLleisseiges }bien>chen


scheint ja auch wirklich eine erscheinung der neuzeit zu sein,denn irgendwie sind ja auf allen alten zeichnungen und statuen blutpenise abgebildet.oder?

g_rumxpf


@smile1987stuggi

Deswegen machst du keinen Sport, gehst nicht Klettern und sonst nichts, warum nicht ins Schwimmbad hallllooooo Wenn du sonst keine Probleme hast. Wie alt bist du den? Möchtest du dein ganzes Leben soo dahinleben weil dein Penis im schlaffen zu klein ist .Wie klein ist er den im Schlaffen, ich wette meiner ist kleiner?? Was meinste wieviele so einen kleinen Blutpenis haben, das sind genug. Ich denke das du wahrscheinlich auch keine Freundin hast?

ja, ähm. er hat ja auch nett nach tipps zur bewältigung seines problems gefragt. da du wohl keinerlei probleme damit hast, nenn' doch mal welche.

zudem, mir geht's genau so. meiner ist nicht nur im schlaffen zustand klein, das hemmt noch mehr, aber auch der rest der anatomie ist nicht gerade dem selbstbewusstsein förderlich. wer also nicht mit ähnlichen problemen(also mit annähernd gleichen bedingungen) sich hat rumschlagen müssen, soll sich nicht so abfällig darüber auslassen, bitte.

es ist nun mal halt eine belastung für denjenigen. solche sprüche helfen dann wenig, eigentlich mal gar nicht.

mgaFd88&8


Ich wollt ihm eigentlich damit sagen, das er sich was zutrauen soll!! Wenn er sich nicht unter Leute traut oder Sport macht wird das bestimmt nicht besser,oder?? Ich bin auch nicht der perfekte Typ, aber soll ich deswegen zuhause sitzensitzenSoll ich kein Fussball spielen weil mein Penis im schlaffen einer der kleineren ist Man muß sich was trauen auch wenns schwerfällt. Wie sonst soll man was ändern. Tipps gibts ja wohl keine, weil das liegt ja alles am selbstbewustsein eines einzelnen. Aber wenn man nicht mal was probiert oder auch riskiert kommt man bestimmt nicht weiter. Meine Freundin liebt mich so wie ich bin :-x

dCareEdevivl12x34


wie groß is der denn!

meiner is schlaff 7 cm und steif 12,5-13,5

kann ich damit ne frau befriedigen!

also stellungen zb missionar oder sie auf mir reiten ???

Kbl/ein&eMaurs88


ich find einen ganz kleinen, der dann groß wird viel schöner, als einen, der von vornerein schon die ungefähre größe hat

Eggomxoi


meine güte, du machst dir ja gedanken, daredevil... klar kriegst du damit ´ne frau befriedigt. was denkst du denn? dass wir allesamt riesenprügel haben wollen, die uns im endeffekt doch nur weh tun, weil sie uns den muttermund bis zum magen hochschieben?

zum thema blut-/fleischpenis: bei meinem freund (damals bester freund) dachte ich auch, als wir mal wieder im see schwimmen waren: "oh gott, der kerl ist so riesig und hat so einen kleinen penis?!" - jaha, 2 monate später stand ER dann endlich vor mir - es ist schon heftig, wie aus so einem kleinen pimmelchen so ein penis werden kann - bei ihm werden aus etwa 5cm (so lang wie mein kleiner finger... ich messe nie) bis zu 17-19cm (knappe handspanne).

ich mach mir immer einen spaß draus, ihm nach dem sex beim "schrumpfen" zuzuschauen, ihn wieder steif zu kriegen, wieder schrumpfen zu lassen - spannend! find ich toll!

k7rach^eBr8x5


hihi löl lach, würd ich gerne mal sehn,

das lachen is jetzzt auf das spielen von Egomoi zurück zu führen, also meine freundinn macht das nich, schaaaaaddeeeee, naja, aber so wie dardevil sag, ja es gibt zweierlei arten von pimmelchen den großen der nichtmehr viel größer wird und den anderen kleinen der auf einmal riesig wird, also ok naja ich gebs zu hab auch ein blutpimmelchen und bissher hat sich meine freundinn nicht beklagt, aber so wie du sagts dardevil eine frau verlang normalerweise nicht dass du sie mit dem riesen ding erstichst und ihr damit vielleicht weh tust sondern sei geschickt und verwöhne sie damit (erfahrung macht den meister) am besten du frägst sie mal vorher oder wärhend dem sex akt je nach dem, was ihr gefällt und wie es ihr gefällt, phantasie gehört schon ein wenig dazu wirst du merken, ich hoffe konnte helfen.

Greez michl

hFerFbi69


Hi,

kann es sein, dass Fleischpenisse wesentlich seltener vorkommen als Blutpenisse?

Bei der ganzen Sache darf man wohl auch nicht vergessen, dass ein Schwanz, der schon schlaff stattlich zu sein scheint und auch nicht mehr wesentlich grösser wird, wenn er sich aufrichtet, möglicherweise dann wenn er vorgezeigt wird, vielleicht schon leicht geschwollen ist.

Da wird dann was als Fleischpenis erachtet, nur weil er noch nicht in kleinerem Zustand gesichtet wurde, owohl er doch kleiner werden kann.

Gruss,

herbi

D2arkS%l9ayexr


@ Nobody

Und sollen wir dir jetzt dafür die Eier kraulen oder was ???

Ist übrigens Blutpenis.

E'go;moi


@darkslayer

;-D genau DAS dachte ich bei nobodys eintrag auch: toll! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH