» »

Ohne BH

A.nnikVa8x2 hat die Diskussion gestartet

Kleine Brüste haben den Vorteil, daß man nicht immer einen BH tragen muß. Wenn ich im Sommer mein Spaghetti-Top anziehe sieht es nicht nur besser aus, wenn kein zweiter Träger stört, ich genieße auch die Blicke der Männer, wenn Ihre Augen immer wieder an meinen kleinen (aber wie ich finde - sehr schön geformten) Brüsten hängen bleiben, die sich mehr oder weniger deutlich unter dem Top abzeichnen. Wenn ich besonders mutig bin, nehme ich das weiße, enanliegende ...

Ich kann mir ja denken, daß Männer es immer bzw. meistens (mein Chef hat mal Andeutungen gemacht, daßmeine Kleindung nicht ganz angemessen wäre als ich ein bauchfreies enganliegendes Top trug) gut finden, kann ich mir denken, aber wie denken andere Frauen darüber?

Irgenwie habe ich den Eindruck, daß in den letzen Jahren immer weniger Frauen ohne BH gehen. Seht Ihr das ähnlich (hier können die Männer/Jungs sicher mindestens genausogut antworten ;-)

Wie sprechen Männer eigentlich darüber, denken die nur "die ist leicht zu haben" (was bei mir mit Sicherheit nicht stimmt) oder erfreuen Sie sich nur an dem Anblick?

Habt ihr (M/F) vielleicht eine im Freundeskreis oder in der Klasse, die auch jemanden, der meistens ohne BH geht?

Antworten
P"rioxns

Ich persönlich findes es schön, eine im Sommer Frauen zu sehen,

die "oben ohne" gehen.

Habe aber auch schon einmal mit einer Freundin darüber gesprochen.

Sie meinte, es sähe "billig" aus ... Wir sprachen aber wohl von ver-

schiedenen Frauen, Brustgrößen, Brustformen usw.

Meines Erachtens kommt es auf die gesamte Erscheinung an.

Bei einem kleineren, schön geformnten Busen ist sicher nicht viel

auszusetzen, außer evtl. daß Mann irgendwie nicht (oder nur sehr

schwer) wegschauen kann. Weiß nicht genau warum, könnte mir

aber denken, daß es ein grundlegender, genetisch bedingter

Schlüssel-Reiz ist ..., dem man(n) sich nicht entziehen kann ...

Leider verbreiten sich immer mehr diese sogenannten "T-Shirt-BHs",

die es durch Polsterung vermeiden, Nippel zu zeigen ...

l iq

also wenn ich danach gehe, was ich privat / in der Partnerschaft gerne sehe, dann ist ein weißes, enges Top, das einiges durchscheinen lässt natürlich sehr lecker x:) und absolut :)^

wenn ich aber davon ausgehe, wie man sich in der Öffentlichkeit 'präsentiert', muss ich sagen, dass ich es irgendwie unattraktiv finde. Klar, wer schön ist, kann sich sehen lassen - ich mag's allerdings nicht besonders, da für mich der Reiz einfach weg ist, wenn eine Frau sehr 'offen' sowieso jedem alles zur Schau stellt :-/ ist wohl aber eher eine Macke meinerseits 8-)

KQatWexh

Ich find nen BH unterm Top einfach schöner und bequemer-> ich mag aber auch den Lagen-Look gerne, muss ich dazu sagen, vll. liegts daran. Ein Top ohne diese 2. Träger find ich :(v, mag ich optisch nicht.

Und ich muss auch sagen, bei manchen Frauen ohne BH drunter sieht teilweise in meinen Augen ordinär aus.

bZinse15

Trage meistens keinen Bh

D+oanna7x7

Ich trag ja nun ständig einen BH und wenn ich im Sommer im Top unterwegs bin, glaub ich, er erwartet niemand, dass bei mir nur die Topträger zu sehen sind. Ich glaube die BH-Träger würde man vermissen.

JXimm'y25

also ohne BH fallt Ihr schon auf....

Ihr müsst EUch halt im klaren sein, dass Ihr die v.a. männlichen Blicke auf Euch zieht...

Aber ich kann es nur befürworten..schaut hot aus!

t8iYnkerbe]ll66

trage körbchengrösse D,sieht nicht so toll aus ohne BH

darum bin ich nur mit unterwegs :(v

beneide frauen,die kleinere brüste haben!

cMi/vi*t`exlla

Ich mag es auch sehr gerne ohne BH zu gehen. Zum einen fühle ich mich besser und zum anderen kann man damit schon Reize versenden.

Gerade dann wenn das Top ziemlich knapp oder eng ist, oder wenn sogar die Brustwarzen etwas durchschimmern. Und dann kommt es natürlich hin und wieder vor, daß die "Nippelchen" steif werden. Das sieht man ohne BH auch ganz deutlich.

Hängt natürlich alles davon ab, wo man sich befindet und ob die "Garderobe" passend ist.

Wenn es passt und der Busen dazu (bei mir ist es zum Glück noch so), dann finde ich es ohne BH super aufregend ;-)

mmuffdl-1x0

nur mit....

also ich habe auch ziemlich kleine busen und gehe bloß mit bh raus!zuhause laufe ich aber auch gerne mal ohne rum!

bei einem top zb. im sommer habe ich immer etwas drunter,da ich gerne helle farben orange,gelb und hellgrün trage und ich finde es ziemlich abstoßend wenn dann die nippel und teilweise auch noch die höfe durchschimmern!doch in meiner klasse gibt es nur eine die keine bhs trägt(sieht man immer deutlich) und die hat noch solche etzenden kleine hängetitten!also mir persönlich gefällt es mit bh viel besser ,da ich finde wenn der mann eh schon alles sieht hats doch gar keinen reiz mehr !dagegen hat mal einer gesagt "ich finds geil wenn die träger vom bh rausschauen,da kann ich mich bei meiner fraundin schon drauf freuen zu erforschen was drunter ist!"

meine regel :drausen generell MIT!!!:)^

B*e"oboxb

Ich finde, das wenn ein BH-Träger unter einem Kleidungsstück hersticht, also richtig stark nicht so ein bißchen, dann sieht das für mich aus wie ein Haus wo ein Gerüst drumherum gebaut wird.

Ich verstehe da die Frauen nicht. Es wird Stundenlang zusammen gestellt, damit ja alles farblich paßt. Oberteil zu der Hose oder Rock. Das wieder zu den Schuhen. Diese dann zum Nagellack, .... Aber dann wird ein Bh angezogen, der von vornherein heraus schaut, der farblich nicht dazu paßt. Ist das absicht?

Ich bin froh, das meine Freundin auch ab und zu mal ohne BH raus geht. Das fühlt sich dann besser beim umarmen und kuscheln an.

Dvi'an1a1i8x08

Ich habe zwar auch relativ klene Brüste (70/75B), gehe trotzdem nie ohne BH im Sommer, da ich unverhältnismäßig große Warzenhöfe habe und man diese durch die Kleidung sehen würde bzw. sie könnten aus engen Tops oder ähnlichem herausblitzen. Das wäre mir peinlich, also ziehe ich lieber einen BH drunter.

P{etXerx1

kein BH

ich finde es super von euich Frauen ohne BH umherzulaufen mir gefallen alle ob klein oder gross.....und unsere Fantasie

A3ntj>e-amK-xSee

@Annika82

ich habe vor langer Zeit schon mal darüber geschrieben. Ich finde es schade, wenn Frauen mit kleinen Brüsten mit BH gehen. Auch wenn die Nippelchen ab und an zu sehen sind, ich finde es erotisch und nicht billig. Da ich selbst mesit ohne BH unterwegs bin, von der Größe her geht das gut, kann ich deine Einstellung nur befürworten und sage: mach so weiter.

Antje

PS: jedoch gibt es gesellschaftliche Anlässe, wo es nicht passend ist. Das muss FRAU dann aber selber entscheiden.

KCleenew 82

Ich hab es gerne, wenn ich keinen BH trage. Es ist bequemer und bei meinen Brüsten (75 A) nicht unbedingt erforderlich. Die Form meiner Brüste finde ich schön und sie hängen kein bisschen, stehen schön nach vorne.... Nur werden meine Brustwarzen immer sehr leicht hart und die gucken dann immer aus, wenn ich engere Oberteile anhabe. Manchmal gefällt es mir, aber manchmal ist es auch unangenehm... Mein Freund sagt immer :"Du hast ja gar keinen BH an! :-o " Und er scheint wohl entsetzt darüber zu sein. Aber ich habs gern so...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH