» »

Ohne BH

P,unicxa2

Ist es vielleicht auch eine Frage des Alters. Sind Frauen Blicke, wenn sie älter sind, vielleicht einfach egal?

Ich hab jedenfalls schon öfter Frauen im Großmutter-Alter gesehen die keinen anhatten.

QbuestBionxizer

klingt vllt gemein... ^^

ich trage grundsätzlich immer nen bh, außer beim schlafen. (und jetzt, weil ich zu faul war, mich aus meinem schlafanzug zu quälen und einen drunterzu ziehen...) ich fühle mich einfach wohler. es gibt mir ein geschütztes gefühl, einen bh zu tragen. die träger finde ich auch unter tops nicht schlimm.

bhs entlasten den rücken und die brüste (meine brüste haben zwar eine gute form, aber da ich generell angst vorm altern habe... nene... 75 C finde ich schon zum bh-tragen verpflichtend...), verhindern dumme sprüche die auf steife nippel abzielen und machen außerdem eine schöne form.

außerdem find ich dessous wunderschön. ich könnte dauernd neue kaufen. mit spitze, schleifchen, rüschen, in jeans-optik, mit versch. mustern und assesoires, als sets mit passenden höschen, mit verschiedenen verschlusstechniken... bhs sind einfach etwas wundervolles.

bei kleinen brüsten (so A-Cup, max. klein B-Cup) ist kein bh notwendig, das entscheidet am besten jede frau für sich... aber wenn ich so durch die stadt gehe und dann mädchen sehe, die etwas älter sind als ich (18-19) und soooo große dinger haben (E-F- Cup) und die dann, weil ohn bh-getragen, echt schon unterhalb der rippen hängen... ne, ein absoluter no-go! da wird selbst mir als frau schlecht. also ^^ ich mag das auch nicht, wenn die frauen so komishce bhs anhaben, die wie so ne wursthülle sind und wo die brüste dann reingepfercht werden und wie so röhrenluftballons halb noch runterhängen und hal ne echt seltsame form machen...

es gibt auch so hässliche bhs ohne jeden schnickschnack, wobei, wenn die wenigstens halte- und formtechnisch was bringen, die noch ok (wenn für mich auch nicht näher in betracht zu ziehen ) sind.

oder wenn die frauen keinen bh (oder einen schlechtsitzenden)( anhaben und die brüste dann total weit rechts undlinks außen rumhängen... :(v :(v :(v :(v

ne, überhaupt nicht.

ich finde, bhs sind toll. und wenn ihr nackte brüste sehen wollt oder tops über bloßen brüsten, männer, dann sagt das eurer freundin oder schafft euch eine an. ich finde, das is auch viel zu freizügig für die öffentlich keit.

es ist ja shcon bei kurzen hosen so. plötzlich wird man überall angesprochen "hey... du bist so hübsch, ich musste dich einfach ansprechen. hast du mal zeit? gibts du mir deine telefonnummer?" oder iwelche älteren herren starren einen lüsternd in der bahn an und fangen an zu pfeifen und zu winken. oder man is unterwegs mit freunden und man geht vorne und dreht sich um, und die drei jungs hinter einem unterhalten sich gerad über "deine hose" und hab den blick nur auf deinem hintern... ne... sobald haut (z.b. auch nur an den beinen) zu sehen ist, ticken die alle aus.

ich finde das unheimlich und trage deswegen sogar ungern kurze hosen...

ich fühle mich dann immer als sexobjekt oder etwas derartiges degradiert, das geht gar nicht:

also mädels... seid stark und tragt nen bh, wenn ihr das wollt! ich werde NIEMALS darauf verzichten, ich hab bestimmt 23 verschiedene und ich liebe sie!

Cgalv(in8N1m

Au ja, wenn ich mal ein etwas engeres T-Shirt anhab und mich guckt auf der Straße auch mal ein Mädel an dann find ich das auch voll scheiße, was soll denn das dass mich jemand vielleicht attraktiv findet...

C9alviSn81xm

Ich mein damit nicht starrende Menschen. Und ich find es auch ok wenn das jemand zu freizügig findet, denn es ist ja recht freizügig; oder wenn es jemand mit BH einfach lieber hat.

P+firs;ichs_üß

Also ich habe auch nur kleine Brüste aber ich trage einen BH weil das sonst immer so durchsichtig aussieht und ich das nicht schön finde.

C7alvixn81m

Zeichen sich bei dir ohne BH die Brustwarzen ab oder wieso findest du dass es durchsichtig aussieht?

Und wie ist es wenn du ein etwas dickeres Oberteil oder Pullover anhast?

p|re0ggosedarcxh

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bewunder die Mädels/Frauen die sich trauen nichts drunter zu tragen. Besonders angetan bin ich, wenn ich das Versicherungsbüro meines Vertrauens aufsuche. Das hübsche Fräulein das dort die Verwaltung übernimmt (sehr ansehnliche Person, Alter ca 25 Jahre) hat offensichtlich auch kein Bedarf an BH´s. Nun hat sie nicht wie die meisten mutigen einen kleinen Busen sondern sicherlich Körbchengrösse C oder gar D! Die Brüste hängen (schön) und zudem hat sie stark abzeichnende (dicke) Nippel. Ihre Brüste sind nicht nur in Bewegung beim gehen sondern selbst beim ausfüllen von Dokumenten kann man es in ihrem Top wackeln sehen. Ich bewundere den Mut dieser Frau und wenn ich nicht so ein Schisser wäre hätte ich sie gewiss schon mal drauf angesprochen. Aus der Sicht des Chef ´s würde ich dieses gewagte Outfit nicht gutheissen

DqeRrLgoonxy

Aus der Sicht des Chef ´s würde ich dieses gewagte Outfit nicht gutheissen

der hat wahrscheinlich genausoviel freude dran wie du ;-)

a9lxf-b

Ab einer bestimmten Größe

plädiere ich inzwischen auch für das Tragen eines BH's. Meine Freundin hat mir den Unterschied einfach spontan demonstriert und es sieht, zugegebenermaßen, mit so einem Teil unter der Bekleidung wirklich besser, mehr und vor allem aufregender aus. Das hat mich überzeugt.

Awn?tela'm@i

@alf-b

Finde ich auch! Es gibt so schöne BHs die eine so tolle Form machen!

Z$ucke r maujs84

Kleene82

Muss leider immer nen BH tragen...

Meine BRust ist net gross oder so aber find das ohne BH es stehen net und "fallen" und das find ich net schön...

Und ja man sieht auch immer meine Brustwarzel ;-D ;-D und das find ich shcon unangenehm...

J[anHen{rik

Ich finde auch, daß viel zuwenig Mädchen/Frauen den Mut haben, keinen BH zu tragen, obwohl es sich bestimmt viele leisten könnten. Muß allerdings schon zugeben, daß es meine Phantasie anregt ...

Mwar]aR_dij_Cxuja

ich trage gerne BHs, weil ich gerne "im Griff" bin :)^

Außer Nachts... da hab ich nie sonderlich viel an ;-D

s`tücktchen

Wenns das Wetter erlaubt trage ich auch gerne Spaghetti-Tops und jeinen BH drunter. Die Blicke der Männer sind mir dann ziemlich sicher, und das macht mich geil. Wenn ich in Begleitung eines Mannes bin (also nicht angequatscht werde) darf sogar mal was durchschimmern. :=o

N0oc7cio}lona

ich LIEBE es...und bin zu 90% OHNE

da ich echt glück habe und mein busen (ich bin bald 24) noch super steht....habe 75C...bei H&M hätte ich 75D...gibts aber kaum

ich mag das gefühl :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH