» »

Ohne BH

gWruenCesockxe


Ich geb zu , ich habe nicht alles gelesen...

Es kommt bei mir auf die Gelegenheit an. Wenn ich mit mit meinem Schatz unterwegs bin, dann eher ohne BH. Meine Brüste sind nach drei Kiddies mit Stillen und einer C-Größe auch eher "hängig", aber nicht also zu sehr. An sich entscheidet Lust und Laune, ob oder ob nicht. Beim Arbeiten geht es leider nicht ohne.

In jüngeren Jahren war ich nur "mit" unterwegs, aber mein Partner hat da ganze Überzeugungsarbeit geleistet... ihm gefällt es auch ohne... ;-)

P#unHicfa2


schön, dass es nicht nur "immer mit" oder "immer ohne" gibt

S0chne#cke88


mich gibts eigentlich immer mit

außer im Bett

da darf es wackeln ;-D

nliFko_x_


trage körbchengrösse D,sieht nicht so toll aus ohne BH

darum bin ich nur mit unterwegs

beneide frauen, die kleinere brüste haben!

tinkerbell66

da würde sich doch eine hebe anbieten, finde ich persönlich hoch erotisch, wie sehen das die damen?

SDchne!ckex88


Was ist denn eine Hebe?

bin zwar weiblich muss aber zugeben davon keine Ahnung zu haben

a,njaimausixe


Schnecke

ist eine Art halb BH,sie hebt nur die Brüste an.

Meine fallen immer sehr schnell heraus,ansonsten sieht es gut aus.

Szchn:eckex88


Aha

czhrixko26


@Schnecke

Wieder was im Forum gelernt, hm? :-) Ich persönlich mag diese Heben nicht... einer schöner BH gefällt mir besser, wenn es denn überhaupt einer sein muss ;-)

T=heh BCrow 7x9


schnecke88 pushen oder nicht!

S chneacke88


Wie, pushen oder nicht?

Was willst Du mir damit sagen?

TQhe Cxrow 79


ist ne frag Push up bh oder nicht??

SXchn,eckex88


Du willst also wissen ob ich einen Push-Up trage, wenn ich das richtig verstehe. Deine Satzkonstruktionen sind mitunter nicht ganz einfach, wenn ich das mal so sagen darf.

Antwort: unterschiedlich

Ich besitze Push-Ups, trage aber nicht grundsätzlich welche.

Llis&syL


ich trag eher selten ein bh. ausser wenn ich nen enges oberteil anhab wo man die nippel sieht. dann schon

PGrix


Also ich habe 75AA und wenn ich raus gehe, dann trage ich zumindest ein Bustier. Manchmal auch einen BH. Aber ganz ohne irgendwas unter dem T- Shirt gehe ich eigentlich nicht raus. Ich bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, das zu tun ;-D. Zu Hause trage ich dann aber öfter mal keinen BH (aus Bequemlichkeitsgründen). Na und beim Schlafen trage ich nie einen BH. Das würde mich total nerven. %-|

LbisnsyxL


bustier trag ich auch ab und zu. öfters als en BH

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH