» »

Ohne BH

gmr-uenesYocke

Ich geb zu , ich habe nicht alles gelesen...

Es kommt bei mir auf die Gelegenheit an. Wenn ich mit mit meinem Schatz unterwegs bin, dann eher ohne BH. Meine Brüste sind nach drei Kiddies mit Stillen und einer C-Größe auch eher "hängig", aber nicht also zu sehr. An sich entscheidet Lust und Laune, ob oder ob nicht. Beim Arbeiten geht es leider nicht ohne.

In jüngeren Jahren war ich nur "mit" unterwegs, aber mein Partner hat da ganze Überzeugungsarbeit geleistet... ihm gefällt es auch ohne... ;-)

Pkun*icax2

schön, dass es nicht nur "immer mit" oder "immer ohne" gibt

S{chnpe-cke88

mich gibts eigentlich immer mit

außer im Bett

da darf es wackeln ;-D

n5ikxo__

trage körbchengrösse D,sieht nicht so toll aus ohne BH

darum bin ich nur mit unterwegs

beneide frauen, die kleinere brüste haben!

tinkerbell66

da würde sich doch eine hebe anbieten, finde ich persönlich hoch erotisch, wie sehen das die damen?

SccOhnMeckex88

Was ist denn eine Hebe?

bin zwar weiblich muss aber zugeben davon keine Ahnung zu haben

aQnjamaeusixe

Schnecke

ist eine Art halb BH,sie hebt nur die Brüste an.

Meine fallen immer sehr schnell heraus,ansonsten sieht es gut aus.

S?chn>eckxe88

Aha

cChrikMo26

@Schnecke

Wieder was im Forum gelernt, hm? :-) Ich persönlich mag diese Heben nicht... einer schöner BH gefällt mir besser, wenn es denn überhaupt einer sein muss ;-)

T0hte CroYw 79

schnecke88 pushen oder nicht!

S:chnec[ke8x8

Wie, pushen oder nicht?

Was willst Du mir damit sagen?

Tdhe CrBow x79

ist ne frag Push up bh oder nicht??

SzcOhneckle8x8

Du willst also wissen ob ich einen Push-Up trage, wenn ich das richtig verstehe. Deine Satzkonstruktionen sind mitunter nicht ganz einfach, wenn ich das mal so sagen darf.

Antwort: unterschiedlich

Ich besitze Push-Ups, trage aber nicht grundsätzlich welche.

LWissxyL

ich trag eher selten ein bh. ausser wenn ich nen enges oberteil anhab wo man die nippel sieht. dann schon

PYrix

Also ich habe 75AA und wenn ich raus gehe, dann trage ich zumindest ein Bustier. Manchmal auch einen BH. Aber ganz ohne irgendwas unter dem T- Shirt gehe ich eigentlich nicht raus. Ich bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, das zu tun ;-D. Zu Hause trage ich dann aber öfter mal keinen BH (aus Bequemlichkeitsgründen). Na und beim Schlafen trage ich nie einen BH. Das würde mich total nerven. %-|

LZissy/L

bustier trag ich auch ab und zu. öfters als en BH

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH