» »

Ohne BH

Lkord ACaramac


@ Tenderlover:

Da gab es ja noch 16 Jahre Kohl und die "geistig-moralische Wende"... und die Kinder, die in den fortgeschrittenen Kohljahren geboren wurden, sind die Teenager von heute, und Kohls Erben sind an der Macht! Wunderst du dich? Die sexuelle Konterrevolution marschiert voran!

f2r|ankx40


@ donna:

bravo, dem gibt es nichts hinzuzufügen!!:)^ :)*

gruß franky

T6enderxlover


@ Lord Caramac

Vielleicht hast Du Recht, keine Ahnung. Jedenfalls ist es irgendwie schade.

ChorNie


nie ohne....

...ist aber Einstellungsache und sieht IMO besser aus (und ist auch noch bequemer)

Buien2eZ-BoInxni


Also ich finds geil im winter eine dicke Jacke an zu ziehen ohne was drunter Natürlich mit hose und tanga

da macht das einkaufen viel mehr spaß :)^

phreggTos1earcxh


Muss aber auch gestehen, wenn man die Teenies von heuto so sieht möcht man gern noch mal jung sein :)^

So üppig bestückt waren die Mädels zu meiner Schulzeit nicht (und das ist gerade mal 15 Jahre her). Da konnte man bei eine Gesamtschülerzahl von etwa 300 Personen nicht mal zwei Hände voll zusammenbekommen die C Grösse oder gar mehr hatten! Man(n) ist wohl leider zur falschen Zeit geboren ;-D

Plrioxns


Ich finde es auch sehr schön anzusehen.

Allerdings finde ich auch, daß es unpassende Situationen und

auch Orte gibt - und sicherlich kann es auch nicht wirklich jede

Frau tragen. Leider muß ich aber auch feststellen, daß es zu-

nehmend weniger Frauen gibt, die sich "oben ohne" trauen.

Warum eigentlich?

BTW.: mir ist noch nie in den Sinn gekommen, daß eine Frau

"leicht zu haben sein", weil sie keinen BH trug!?

L0orYd jCaramaxc


@ preggosearch:

Ich finde es eher schade, daß die B-Cups selten werden... 75B ist meiner Ansicht nach optimal, entspricht nämlich dem, was ich bequem in die Hand nehmen kann... ;-D

P2rinons


Und woran liegt das nun?

Sind es wirklich die Hormone im Fleisch/Essen?

Was wächst da dann eigentlich beim Mann ??? :-o

BTW.: @ preggosearch: man kann doch immer

in der falschen Zeit geboren sein, oder? Was mich

viel mehr "bewegt" ist der natürliche Umgang der

jungen Frauen mit ihrem Körper und der Sexualität.

Wenn ich da an die riiiiiesen Pullover denke, die die

Mädels zu unserer Zeit (bin 31) anhatten, damit man

ja nichts von dem keimenden Busen sehen/erahnen

konnte - und damals waren die Mädels auch schon

14, 15 oder gar 16!!! Heute können die Ausschnitte

nicht tief und groß genug sein!!! Aber ich finde das

okay. @:)

ClalvYibn8x1m


@ Lord Caramac

Hehe, aber 75B gibts trotzdem noch sehr oft.

Was soll ich da sagen, 75F gibts viel seltener wie 75B ;-)

Liord %Carxamac


Calvin, ich kenne ein Mädel mit 75F... und ich kenne eins, das sich die Brüste von 75G auf 75B hat verkleinern lassen...

gCabyx40


ich habe 75b

bin da jetzt etwa der ideale brusttyp?

sTaMndro2x0


@gaby40

Schaut so aus :-)

p riegrgoseaxrch


@ lord -> getreu ach Schlachter´s Manier: "Darfs ´n bissn mehrsein!?!" ;-D

@ prions -> Sind es wirklich die Hormone im Fleisch/Essen?

Was wächst da dann eigentlich beim Mann
Hängt vom Mann ab. Sieht man im fortgeschrittenem Alter doch öfter; Haar weicht Hirn! Ein deutliches Zeichen, dass sich beim Männeken auch was tut (nicht so ganz ernst gemeint)

C8alvi)n81m


@ Lord Caramac

In meiner Schulklasse und den Klassen drunter und drüber gabs auch das eine oder andere Mädel mit (schätzungsweise) 75F-80G.

Aber Mädels mit dieser Oberweite gibts nur ein paar einzelne, 75B oder etwas ähnliches hat ja fast jedes dritte Mädel.

Besonders schade find ichs dann wenn durch Medien, Freunde, Gesellschaft usw. ein Bild geprägt wird als ob alle NUR auf 75B-75D stehen würden und teilweise dadurch Mädels zum verkleinern/vergrößern ihrer Oberweite gebracht werden. Wer weis ob nicht die mit 75AA und die mit 75G stolz auf ihre Oberweite wären wenn es auch viele solche Models im Fernsehen gäbe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH