» »

Ohne BH

Cualveinx81m

@ tatjana78

Finde diesen BH-Wahn furchtbar.

Findest du das auch bei größeren Oberweiten furchtbar? Also ich meine würdest du auch wenn du ne große Oberweite hättest unter Tops usw. selten BHs tragen? Also ich fänds schön.

@ ice66

Ich find man erkennt es sofort ob es ein Mädel/Frau nur drauf anlegt wenn sie keinen BH trägt. Das liegt ja dann eher an der sonstigen Kleidung und Aufmachung.

Wenn jemand unter nem normalen Top keinen BH trägt wirkt das ja nicht automatisch billig!

t'atja[na78

@ Calvin81m

also ich würde keine BHs tragen, solange mir die Brüste ohne BH im Alltag keine Schmerzen bereiten... Ab welcher Größe das der Fall wäre, kann ich schlecht beurteilen. Aber ne Freundin von mir hat 80C und trägt auch selten BHs. Probleme hat sie eigentlich nur, wenns sportlich wird...

Haben mal versucht noch nen Bus zu kriegen und sind gerannt. Das sind dann schon Situationen, wo sie ihre Brüste mit dem Arm festhält, weils ihr sonst weh tut. Aber so im Alltag...

Pjrionvs

@ tatjana78

Und ihr habt keine "Angst", daß bei Euch ohne BH das Bindegewebe schneller nachgibt > Hängebusen? So argumentiere hier viele Mödels/Frauen FÜR den BH!?

tkatjaxna78

@ Prions

Na, bei mir ist da ja so gut wie nichts, was anfangen kann zu hängen ;-D

Ständiges BH-tragen schwächt div. Studien zufolge das Bindegewebe ja auch...

Beim Sport ists es natürlich wichtig, vor allem bei größeren Brüsten, damit das Bindegewebe nicht reißt.

Insgesamt finde ich aber auch, dass man einer Brust ansehen darf, dass man schon ein paar Jährchen hinter sich hat oder Kinder bekommen hat! Denke da sollte man sich nicht verrückt machen und irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Gibt ja auch ne ganze Reihe Männer, die Brüste mögen, die hängen.

Hab ne Freundin mit 80C, da haben sie schon mit 15 gehangen. War bei ihrer Mutter wohl genauso. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Brüste, hat kein Problem mit oben ohne und gegenüber Photos von früher, die sie mir mal gezeigt hat, kann ich nicht feststellen, dass ihre Brüste heute so viel mehr hängen.

kGersztinlixeb

meine brüste sind zu groß um ohne bh zu gehen. wären sie kleiner, würde ich es wohl machen. ich finde nicht, daß das "billig" aussieht. ganz im gegenteil, wenn der bh total unter dem top vorschaut, finde ich das gar nicht schön, sondern eher peinlich. deshalb trage ich auch nur normale t-shirts

cOaro\line.85

Im Sommer trag ich meistens keinen, da ich mit immer so zwischen den Brüsten schwitze, hab 75B und recht feste Brüste, einziges Manko ist, dass sich die Nippel stark abzeichnen, was mitunter auch ungewollte Blicke auf einen zieht. Wie ist das bei euch ?

v?itelBli

@ caroline85

....das sieht bestimmt toll aus!!!!

Betrachte die Blicke doch als Kompliment!!!!

:)^

2N804Axndi

@ carolina85:

Stören dich denn die Blicke von den Männern?Es ist ja deine eigene Entscheidung,ob do mit oder ohne Bh raus willst.Klar werden da einige Leute,darunter bestimmt auch Frauen,dir auf die Brüste gucken.Aber das sollte dich dann nicht stören.Wenn du das wirklich willst,mußt du da auch drüberstehen.

jgen1$990

Es gibt mit Sicherheit viele Frauen bei denen das echt sexy ist, das kommt dann aber auch immer auf die Form der Brust an. Ich zB würde mich nicht ohne BH in der Öffentlichkeit zeigen, höchstens noch mit nem Bikini Oberteil. Ausser,das Shirt ist weder durchsichtig noch dünn,sodass sich die Form nicht so durchdrückt...

WKan5delnstexrn

Also ich trage immer einen BH wenn ich außer Haus gehe weils anders unangenehm ist und einfach nur reißt. Bevor Fragen kommen ich hab nur C75 aber trotzdem ist es für mich ohne unangenehm.

Im Sommer ist ein toller Kompromiss für mich einen Bikini unterhalb anzuziehen, dann kann man auch das Shirt ausziehen wenns zu heiß ist. Blicke stören mich da nicht ich mag meinen Oberkörper. Das Problem dabei ist nur das ich immer Nackenschmerzen kriege wenn ich einen Triangelbikini länger trage und damit rumrenne.

Aber dieses Jahr hab ich noch KEINEN einzigen mit Trägern gefunden wo nicht solche Polster drin sind oder solche dicken Schalen. Das ist zu warm trocknet schwerer und ich brauch keine Polster bei 75C :(v echt krank was die alles produzieren.

jDenc1990

nur C75

Ach stimmt, ist ja eine MINI KLEINE Körbchengröße ne -.-

Perixons

Gibt ja auch ne ganze Reihe Männer, die Brüste mögen, die hängen.

Ja, ich mag das total! |-o :)z

einziges Manko ist, dass sich die Nippel stark abzeichnen

:-o |-o @:)

PMIA

einziges Manko ist, dass sich die Nippel stark abzeichnen,

Ich brauche eigentlich mit meinen AA/A keinen BH...

aber ich will auch nicht wie ein Autoradio rumlaufen, rechts der Sender links die Lautstärke....

aame8lyb

Ich lauf bei der Hitze eig auch oft ohne BH rum, ist halt schöner, kein nerviger Stoff da, und die Jungs glotzen halt die ganze zeit drauf ;-D ;-D ;-D

Mein Freund findet das auch ganz lustig, sonst wird für ihn das shoppen immer so langweilig :=o :=o :=o

PSrionxs

Scheint Euch ja zu gefallen, wenn die Jungs drauf schauen!? :=o ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH