» »

Ohne BH

PCazulaxB


da ich einen grossen Busen habe trage ich öfter einen BH. Aber im Sommer wenn ich ein Top an habe lasse ich auch mal den BH weg. Da merkt man dann die Blicke der Männer.

sWuse9x8


PaulaB

und wie man/frau die merkt! ]:D :-/ ]:D

D_onn/a7X72v.dx.H


Da merkt man dann die Blicke der Männer.

Ja, das stimmt aber ab einem bestimten Alter ist es einem egal. Große Brüste kann man eh nicht verstecken. Ich wüsste gar nicht warum ich tun sollte.

I5ch_1se*lbexr


Ich geb's offen zu: Ich schau gerne auf Brüste... ;-D

sUtrei6chlerx2


Finde ich Klasse :)^, Paula8, daß Du das machst, sieht man leider viel zu selten.

Gruß *:)

CjarolUa/osnIa10x0


Bei meinen Brüsten (75A) trage ich auch fast nie einen BH in der Freizeit.Aber im Büro z.b. trageich immer einen.Muss halt auch passen zum Anlass.

D!o&nna`77v.xd.H


Ohne Büstenhalter im Büro geht ja nun wirklich nicht, auch bei kleinen Brüsten nicht. In meiner Abteilung ist zwar kein Publikumsverkehr aber schnell kan einem mal ein Kunde oder Kundin auf dem Gang über den Weg laufen. Ich bin bestimmt nicht prüde aber das ginge mir dann auch zu weit.

NCurEinxMann


Ja, auf der Arbeit sollte man keine "ohne BH" Experimente machen. Das kann schnell in den unterschiedlichsten Formen nach hinten losgehen. Das Harmloseste ist da sicher noch, wenn der Kunde mit offenem Mund gegen irgendeine Tür rennt ;-)

s"uFse9x8


NurEinMann

wenn der Kunde mit offenem Mund gegen irgendeine Tür rennt

;-D ]:D ]:D

NsurSEinMaxnn


@ suse98

:-) Na, ist doch wahr... wenn da eine Frau mit so gewaltigen Monsterhupen ankommt, fällt es schwer, sich zu konzentrieren.

SmurDferpfix


75A sind aber keine Monsterhupen ;-)

DHer_Nixx_Weiss


Na ja, auch "kleine", richtig eingesetzt, können einem Mann den Verstand und die klare Sicht rauben ;-)

NNurEin<Manxn


Meine Aussage bezog sich noch auf das, was Donna77v.d.H. schrieb... und die hat alles andere als 75A.

Skur~f:exrfix


Meine Aussage bezog sich noch auf das, was Donna77v.d.H. schrieb... und die hat alles andere als 75A.

Achso... ;-) :)^

Na ja, auch "kleine", richtig eingesetzt, können einem Mann den Verstand und die klare Sicht rauben ;-)

:)z :)^ :-q 8-)

sKus7e98


Nun ja, ich würde meine Brüste zwar nicht als "Monsterhuppen" bezeichen!!

Der Erfolg ist aber der oben geschilderte ]:D *:) ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH