» »

Ohne BH

NuurEi3nM\ann

Monsterhupen ist ja auch mehr umgangssprachlich :) Aber schön, dass Du den besagten Effekt schon beobachten konntest :)

DKer_?Nix<_3Weisxs

Aber schön, dass Du den besagten Effekt schon beobachten konntest :-)

Was wieder einmal beweist, dass es nicht darauf ankommt, was oder wie viel - sondern wer(!) - "dahinter steckt" :)_

dKeUr_blxue

Ohne Büstenhalter im Büro geht ja nun wirklich nicht, auch bei kleinen Brüsten nicht. In meiner Abteilung ist zwar kein Publikumsverkehr aber schnell kan einem mal ein Kunde oder Kundin auf dem Gang über den Weg laufen. Ich bin bestimmt nicht prüde aber das ginge mir dann auch zu weit.

Donna77v.d.H

Warum geht das garnicht ?

Entscheidend ist, ob sich die Männer im Griff haben, und keine Anzüglichen Bemerkungen machen, oder sontiges blödes Geschwätze.

Der Genießer schweigt.

Ich bin tagtäglich auch mit Kolleginnen im Umgang und käme nie auf die Idee da irgend welche Geschwätze über die eine oder andere zu machen.

Aber es gibt einfach seit vielen Jahren einfach nix mehr zu sehen. Alles immer rundum schön voll verpackt, irgendwie langeweile.

Wenn eine sich mal was traut dann ist es ein halbwegs zur schau gestelltes Dekolletee, auch nett, aber eigentlich eher nicht so der Bringer.

Aber was ist da billger ? Und wenn warum überhaupt billig ? Billig ist sich mit den Reizen so anzubiedern, dass man auch dann die direkten Konsequenzen daraus ansteuert. Und genau diese Damen werden auch sehr schnell identifiziert.

Aber nur mal sexy wirken und aussehen, hat noch lange nix mit "ich m,al eben schnell zu haben" zu tun.

Ist ja auch egal, Hauptsache die Dessous-Industrie hat ihre Umsätze, und da kommt doch das "Billig"-Argument so wunderbar zupass...

LG

d er_bglue

Noch ein kleiner Nachtrag:

Billige Damen äußern sich nicht über ihre Kleidung, sonder über die Gesamterscheinung und Verhalten, so wie sich auch Kerle als billig und nicht grad wirklich so dolle als der geeignete Partner durch diverse Verhaltensweisen zeigen.

LG

dcerd_blxue

@ muffl-10

... in meiner klasse gibt es nur eine die keine bhs trägt(sieht man immer deutlich) und die hat noch solche etzenden kleine hängetitten!

Was ist daran ätzend ?

lern erst mal ätzend richtig zu schrieben. Sorry ist zwar nicht ganz das Thema.

Kleine Hängetitten können der Himmel sein, wenn sich ihre Trägerin darüber keinen Kopf macht und einfach mit einem Partner der genau dies mag vergnügt. Genau solche verlogene Sprüche seitens der Frauen untereinander säen Hass und Missgunst!

Was hast Du gegen ihre kleinen Hängetitten ?

Nur weil Du zu feige bist Deine aus Deiner Sicht wie auch immer besser geformten Tüten nicht zeigen zu wollen ?

Sorry, das ist ein wenig armselig und billig.

Mache bitte niemand herunter, der etwas andere Attribute hat wie Du, nur weil er/sie sie zeigt.

LG

dXer_kblxue

Au weia, hab ich ja selbst "schreib" falsch geschrieben, aber das war wirklich nur ein Vertipper.

Hat mich halt einfach etwas aufgeregt, wie jemand sich über kleinere Möpse die vielleicht auch noch hängen mögen in dazu noch falscher Schreibweise ausläßt.

Kleine Tüten sind nie wie auch immer ätzend, genau so wie auch Große, es kommt immer auf das Gesamte an, wenn ich auch mehr auf die kleineren stehe.

Entscheidend ist eh der Nippel, denn ohne spaßwilligen Nippel ist jede Brust langweilig.

LG

t>oRtschtxli

... Wo also bleibt die Toleranz, wenn die Gemeinschaft dem einzelnen vorschreibt, wie er zu leben hat. Umgekehrt muss es sein: Was die Gemeinschaft dem einzelnen vorzuschreiben hat, ist respektvoll und tolerant zu sein. Heute wollt Ihr Euren Geschlechtsgenossinnen den gefütterten BH vorschreiben, und morgen? ...

Gut gesagt!!

Schrecklich, dass fast alle nur das gut finden, was die anderen angeblich gut finden.

Und wer andere runtermacht, sollte öfter Mal in den Spiegel schauen!

RzomeogYiulxia

@ der_blue @totschli,

schön, Euch als Mitstreiter zu haben. Ihr habt es ganz genau begriffen. Da bin ich also doch nicht ganz allein

Weiter so!!!

D@er_SNiGx_Weixss

Schrecklich, dass fast alle nur das gut finden, was die anderen angeblich gut finden.

Schrecklich - wisst ihr, was schrecklich ist? Dass '68 (und die kreativen Jahre danach) mittlerweile schon mehr als 40 Jahre Vergangenheit sind...

dker_bxlue

Je länger es her ist, um so eher besteht die Möglichkeit zur Rückkehr ;-)

So wirklich glaube ich aber trotzdem nicht daran. Fürchte mal eher, dass dieser Zeitgeist noch recht lange bestand haben wird. :-(

Ich hoffe mit dieser Einschätzung falsch zu liegen.

LG

CZalvi0n81m

Nein, ich glaube nicht dass wir von der 68er-Revolution zu weit weg sind, denn immernoch kleiden sich viele sexy oder auffällig (tiefe Ausschnitte, bauchfrei Shirts oder allgemein dünne Stoffe).

Das sind eher andere Ansichten, die immer mal wieder auftauchen. So z.B. manche die heute sagen man müsse einen BH tragen oder in den 80ern die weiten Pullover...

dHer_blYuxe

Dazu fällt mir aktuell noch was ein:

Bezogen auf den Wahn zu Massen, also deutlich sichtbarerer Größe, so ab C.Cup aufwärts scheint sich die Gehirnwäsche wirklich durchgesetzt zu haben.

Viele Damen die so ungefähr diese Größen haben lassen sehr wirksam das Dekolletee wirken, manche offensiver, manche etwas dezenter, aber es MUSS die Masse erkennbar sein :-( Aber um Gottes willen blos nicht der Nippel und keinesfalls ohne BH.

Genau das ist dieses Elend aktuell, und aus meiner Sicht die Langzeitwirkung des immer wieder wiederholten: "Masse zählt" :-( ((

GEnau deswegen sind die weniger bestückten Damen so restriktiv in ihrer Klamottage, da sie entweder dem Masse-Gesetz nicht mitzuhalten vermögen, aber auch andere Klamotten schnell als billig und unschicklich verschrien sind.

Aber die Massereichen Damen dürfen (fast) ohne Restriktion mit dem Dekolletee glänzen.

Ist zwar auch nett anzusehen, aber auf Dauer auch irgendwie langweilig.

LG

D9er_N:ix_WSeisxs

@ der_blue

Kannst du dich noch an den "Mega"-Skandal des Nipple-Slip von Janet Jackson erinnern? Dieser freie Blick in den moralischen Abgrund hat einen Kontinent in den Grundfesten erschüttert! Der Blick auf ein paar Liter hoch gequetsches Silikon ist dagegen OK für's Kinderprogramm am Nachmittag.

und ein praktischer Präsidenten-BlowJob ist kein Sex

Noch Fragen? ]:D *:)

aFnnalSenax40

Ich hab 85 D und laufe im Sommer generell mit BH .Das geht ja nicht ióhne und dann nur im T Shirt.... aber im Winter, sobald ich mit Jacke laufe ziehe ich den ganzen Winter keinen BH an. Sieht man eh nix....

KKa}rolxa8

ziehst du die jacke nie aus? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH