» »

Ohne BH

a'nnalen{ax40


@ Karola8

Nö, warum soll ich im Winter beim einkaufen oder sonst wo, wo ich draußen rum renne, die Jacke ausziehn ? Und wenns mich doch mal in einem Kaffee schlägt, na unter hab ich als Frostbeule immer noch Bluse, drüber dicke Unterziehjacke oder einen flauschigen Rolli-Pulli. Da sieht man die Brüste unter auch net so...ob ich BH hab oder nicht.... nur eine dünne Bluse hab ich im Winter niemals unter....bbbrrrrrr wäre schon erfrohren....wenn ich da nur an heute denke in dieser sibirischen Eiseskälte.....Da hab ich ehr 3 Pullis an......

dcerU_bluxe


Hi Annalena,

kein Problem wenn Du 3 Pullis wegen der Kälte an hast!

Entscheidend ist nur, wenn die Temperatur in einem Raum so ist, das man sich der 3 Pullies entledigen kann, dass dann nicht unter dem dann noch verbleibenden Shirt eine Vollschale verbleibt, die jegliche natürliuche weibliche Formen verunstaltet.

LG in den Winter ;-)

D6erRNachUbar


Wenn ich große Brüste hätte würde ich mir da denn ganzen tag dran rumspielen :=o ;-D |-o

rven.a9te}marus


Also,ich trag ganz selten bh,vieleicht deimal im Jahr.hab die Dinger von anfang an verabscheut.Ich finde ich kann mich mit meinen 75c auch überall sehen lassen.Bin zwar schon etwas älter,aber mir gefällts und meinem Mann auch.Allerdings treibe ich auch viel Sport und tue viel damit mein Busen auch schön straff bleibt.Ja und wenns mal etwas kälter ist dann gibt es doch auch genügend Möglichkeiten zum drüberziehen.Provozierend find ich das tragen "ohne"nicht,mein Motto ist immer"Erlaubt ist was gefällt".......und hübsch aussieht. :)^

renatemaus

a#nnanlenax40


@ der_blue nö,

warum denn ? Die Pillis zieh ich net aus, egal in welchen Raum ich bin. ... ich kann, aber muß nicht ]:D

aonnalxena40


Laaach..ich meinte " Pullis "

d erY_}bilue


Muss Frau ja auch nicht ausziehen wenn sie friert.

Aber so manchmal ist es schon ewas affig, und es wirkt auch nach außen verllemmt und prüde.

Auch dafür findet sich gewiss ein Deckelchen.

Viel Glück und LG

K,nuudfdEelmouor


Was sagt ihr denn dazu :

Ein Mädchen, im Alter von 13 -jahren, trägt keinen B-H.

Sie passt in 90A, ist aber ein bisschen zu groß. [75A

ist aber zu klein] . Findet ihr sie sollte zur Schule einen

BH tragen ??? ?

C%olcThic:in


Knuddelmoor: Also von der BH größe her, wo ist denn die 75A zu klein? Körbchen oder Brustband?

Wenn das Brustband zu eng ist, mal 80AA (falls es das gibt, sonst 80A) probieren, wenn das Körbchen zu klein ist, dann 75B probieren.

Wenn du dich ohne BH wohlfühlst, dann trag keinen. Es gibt kein SOLLEN oder MÜSSEN. Mach wie du dich am besten fühlst und gut ist ^^

RUeiadrxa


Ohne BH wäre mal was, bei meiner Größe leider einfach nicht möglich.

szuse9x8


Na, da würden die Männer aber Stilaugen bekommen!;-D

Test im Sommer_ Männer im Bus waren "B(l)usenfixiert" ]:D ]:D ]:D

b[rummiKger xBär


Stilaugen bekomme ich gerne - ist doch ein Zeichen dafür, dass es was nettes zu sehen gibt! Also nur nicht schüchtern tun!

CJol>chicxin


Naja wenn man einen runden Busen und ein paar steife Nippel unter einer Bluse erahnen kann, kann ich mir schonv orstellen, dass männer das toll finden ^^

Da ich aber eher komische Kegelbrüste habe, die nur kalt rund und etwas ansehnlicher sind, würde ich nie ohne BH in der gegend rumrennen ^^°

N~urEinM5ann


@ Reidra

Ohne BH geht grundsätzlich immer! Das ist gar kein Problem und auch keine Schwierigkeit ;-) Eher eine Frage des Selbstbewusstseins und des eigenen ästhetischen Empfindens.

@ Colchicin

Kegel, wie man sie aus dem Matheunterricht kennt? ;-) Ich habe bisher noch nie beobachten können, dass sich die ganze Brust bei Kälte verändert.

DWonna77xv.d.H


Was sagt ihr denn dazu :

Ein Mädchen, im Alter von 13 -jahren, trägt keinen B-H.

Sie passt in 90A, ist aber ein bisschen zu groß. [75A

ist aber zu klein] . Findet ihr sie sollte zur Schule einen

BH tragen ??? ?

Knuddelmoo

Ist einfach nicht zu verstehen. Wenn eine 90A passt, warum sollte sie dann in einen 75A passen? Geht doch gar nicht. Das solltest du mal erklären.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH